Dienstag, 9. Februar 2016

[Preview] Misslyn Viva la Diva Kollektion

Hallöchen,

heute zeige ich euch die neuste LE von Misslyn <3


„La Dolce Vita“ steht für italienisches Temperament, Leidenschaft und Leichtigkeit. Misslyn hat dieses Lebensgefühl in der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion Viva la Diva eingefangen. Die ausdrucksstarke Farbpalette enthält kräftiges Rot und Orange sowie schimmernde Braun- und Rosétöne. 


Die aktuelle Viva la Diva-Kollektion ist ab Mitte Januar 2016 bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper und weiteren führenden Parfümerien erhältlich.


Einen optimalen Lidstrich zaubert der neue perfect precision eyeliner Nr. 1 in „black“. Der lang anhaltende Liner mit Panthenol lässt sich dank seiner praktischen Stiftform und der innovativen Kugelspitze besonders leicht anwenden. Mit nur wenigen Handgriffen gelingt eine perfekte und präzise Linie. Der perfect precision eyeliner ist für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

€  4,99

Ich sage: Oh, der sieht eigentlich ziemlich cool aus... Würde ich ja gerne mal ausprobieren.




Mit dem waterproof color liner „va bene“ Nr. 121, einem dunklen Braun, und
„mille grazie“ Nr. 144, einem hellen Goldbraun, lässt sich die Augenkontur nach Belieben nachziehen. Der parfümfreie Konturenstift zeichnet eine präzise, farbintensive Linie und beeindruckt durch besonders lange Haltbarkeit. Nach wenigen Minuten wird die Kontur wasserfest - in dieser Zeit lässt sich der Liner sehr gut verblenden. Die Augenverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. 

€  4,95

Ich sage: Ui, die untere Farbe ist ja schöööööön.


Die hervorragende Pigmentierung des parfümfreien perfect match eyeshadow erzielt ein brillantes und sattes Farbergebnis. Beim Auftragen passt sich die angenehme Pudertextur ebenmäßig dem Augenlid an und lässt sich leicht ausblenden. Nach Belieben können mit den drei harmonisch aufeinander abgestimmten Farbtönen individuelle Looks geschminkt werden. Mit den eleganten Nudetönen von „dolce vita“ Nr. 37 wird ein natürliches Augen-Make up kreiert. Einfaches, präzises und gleichmäßiges Auftragen gelingt mit dem beiliegenden, zweiseitigen Schwamm-Applikator. Der perfect match eyeshadow ist für empfindliche Haut geeignet. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

€  4,99

Ich sage: Schöne Nudefarben <3



Der lipstick betont die Lippen mit „ciao bella“ Nr. 50, einem zarten Pink und „bacio“ Nr. 86, einem intensiven Rot. Dank der modernen Textur gleitet der mineralölfreie Lippenstift sanft über die Lippen und bietet geschmeidigen und pflegenden Tragekomfort.

€  6,95

Ich sage: Standardfarben, aber nett...




Mit dem made to stay lip liner gelingt ein perfektes Lippen-Make up, das bis zu sechs Stunden hält. Die feste Konsistenz und die feine Spitze garantieren einen präzisen Auftrag. Kleine Unregelmäßigkeiten der Lippenform werden durch gute Farbabgabe, satte Farben und hohe Deckkraft ideal kaschiert. Die zwei neuen Nuancen „ti amo“
Nr. 38 und „alla salute“ Nr. 86 sind ideal auf die frühlingshaften Farbtöne des Misslyn lipsticks abgestimmt. Der made to stay lip liner ist für empfindliche Haut geeignet. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

€  2,99

Ich sage: Ja, und die passenden Farben zu den Lipsticks. Also vollkommen ok.

Der butterweiche Lipgloss color kiss lip butter mit zartem Vanilleduft verwöhnt die Lippen und lässt sie optisch voller wirken. Der Gloss vereint Glanz, Geschmeidigkeit und Farbe. „Cara mia“ Nr. 11 taucht die Lippen in ein intensives Rot. Sanft wirkt das Rosé von „che bello“ Nr. 23. Alleine oder über dem Lippenstift aufgetragen, wird ein individuelles Ergebnis erzielt. Der abgeschrägte Flock-Applikator verspricht eine einfache Handhabung. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Der Gloss ist für empfindliche Haut geeignet.

€  4,99

Ich sage: Aaaaach, ich mag keine Lip butters... Aber Lippenprodukte haben es ja generell schwer bei mir...


Für sofortige Frische sorgt der neue blooming blush im romantischen Blumen-Design. Das matte und lang anhaltende Finish verleiht einen strahlenden Sommerteint. Die seidige Textur ist einfach im Auftrag und verschmilzt schwerelos mit der Haut. Dank der guten Farbabgabe ist der Blusher deckend und kann leicht verblendet werden.

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

€  4,99

Ich sage: Oh mein Gott, dass Blush ist ja soooo hübsch. Kaufalarm!!!






Einen Hauch Sommer versprüht der neue lolligloss nail polish. Der ultra glossige, semi-transparente Lack erinnert durch sein außergewöhnliches Jelly-Finish an kandierte Früchte. Die fruchtige Farbpalette umfasst vier Nuancen: „Alla moda“ Nr. 746 besticht durch knalliges Himbeerpink. An eine süße Drachenfrucht erinnert „mamma mia“ Nr. 747. Ein glossiges Erdbeerrot zaubert „gelato alla fragola“ Nr. 748 auf die Nägel. Sommerliches Orange bietet „aranciata“ Nr. 749. Der lolligloss nail polish ist für empfindliche Haut geeignet. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Anwendung: Den Lack in zwei Schichten auftragen. Jede einzelne Schicht gut antrocknen lassen.

€  3,99

Ich sage: Die ersten beiden Farben sind ja meins... Die letzten beiden nicht xD



Die neuen Nuancen des effect top coats sorgen für ein frühlingshaftes Nagelstyling. „Primavera“ Nr. 771 enthält kleine rosa, rote und weiße Blumen und Glitterpartikel. Rosafarbene Herzen sowie weiße und korallfarbene Partikel zaubert „amore“ Nr. 794 auf die Nägel. Die Glitzerpartikel sind in eine gelartige, transparente Formulierung eingebettet, die ein ebenmäßiges Finish zaubert. Dieser verlängert die Haltbarkeit jedes Misslyn Farblacks. 

€  3,99

Ich sage: Die sehen echt mega aus. Hach ja, vor allem der erste <333


Die neuen jewelry ring tattoos schmücken deine Hände und perfektionieren jeden Look. Die unterschiedlichen Ring-Designs in Gold und Silber lassen sich gut kombinieren und bilden hintereinander appliziert ein individuelles Styling.
Anwendung: Das gewünschte Motiv grob ausschneiden. Die transparente Folie entfernen und das ausgewählte Tattoo mit dem Motiv nach unten auf die saubere und trockene Haut drücken. Mit einem nassen Wattepad das Papier komplett befeuchten und nach circa 20-30 Sekunden vorsichtig abziehen. Anschließend das Tattoo noch einmal kurz andrücken und an der Luft trocknen lassen. Zum Entfernen die Haut mit Pflegeöl oder Seife waschen und das Tattoo abziehen.

€  2,49

Ich sage: Mah. Mag ich nicht. Ich konnte mit diesen Tattoos noch nie etwas anfangen.


Mein Fazit:

Ich finde die LE wirklich schön. Einige Produkte machen mich richtig an *___* Vor allem die Nagellacke und das Blush <3 Das Konzept der LE ist nicht sooo schlüssig. Aber immerhin sind viele Produkte sehr interessant :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen