Freitag, 12. Februar 2016

[Preview] essence wake up, spring! Limited Edition

Hallöchen,

heute zeige ich euch heute die neue Frühlings-LE von essence :)


Goodbye winter, hello spring! Endlich die ersten wärmenden Sonnenstrahlen im Gesicht spüren und die Zeit im Freien genießen. Ab jetzt können Schal und Mütze tief im Schrank vergraben werden, denn mit der neuen trend edition „wake up, spring!“ heißt essence von März bis April 2016 den Frühling willkommen. Die Farbwelt ist mit Apricot, Rosa, Flieder und Mint pastellig und das Produktdesign überzeugt mit frühlingshaft-floralen Elementen. Die absoluten Spring-Pieces sind der blush mit integriertem Spiegel, die kleine blush brush mit „wake up“-Schriftzug am Pinsel-Griff und die tie & dye nail polish sets mit jeweils einer Base und zwei soften jelly Farben für wunderbare Farbverläufe auf den Nägeln. Finally spring… mit essence!


eyeshadow palette



01 spring it up!

Light up! Die Lidschattenpalette bietet neben vier schimmernden Rosa- Tönen auch Weiß-Silber, das optimal als Highlighter verwendet werden kann. Die softe Textur hält einen ganzen Frühlingstag auf den Augen und kommt mit einem coolen Pressing, das sich über die gesamte Palette zieht.

Um 3,49 €

Ich sage: Sehr niedlich <3 Die Farben sehen auch sehr süß aus, aber ich kann sie leider nicht wiklich gebrauchen. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass bei diesem Schmuckstück nicht jeder standhaft bleiben kann^^


eyeliner pen


01 happy first day of spring, 02 let's the spring begin

 03 spring a-ling a-ling

Pastel lining. Im Frühjahr darf der Lidstrich pastellfarbig sein. Der feine Filz-Applikator mit langanhaltender Textur und hoher Deckkraft sorgt für filigrane Lidstriche in coolem Lila, trendigem Weiß und frischem Mint.

Um 1,99 €

Ich sage: Hach, sind die Farben schön. Wäre ziemlich toll, wenn sie deckend wären...


jumbo highlighter pen


01 my sweet spring melody

Bright eyes! Der Highlighter in Jumbo-Holzstift-Form und mattem Nude hat eine weiche Textur, die sich optimal verblenden lässt. Er kann im inneren Augenwinkel, unterhalb der Augenbraue oder als inner-rim eye pencil angewendet werden und vergrößert die Augen optisch.

Um 1,99 €

Ich sage: Solche Pens gab es ja schon zuhauf. Dennoch passt das Produkt gut in die LE.


sheer lipbalm


01 my sweet spring melody

Soft shade! Der sheer lipbalm vereint Pflege mit einem Hauch Farbe. Der Lippenbalsam schenkt geschmeidige Lippen und ein leicht glänzendes Finish in dezentem Rosa.

Um 1,99 €

Ich sage: Sehr süß und passend zur LE.


lipstick pen


 01 hello sunshine! und 02 bye-bye winter!

Seasonal colours. Der Lippenstift in Rot und Pink ermöglicht ein trendy Farb-Ergebnis auf den Lippen. Die cremige Textur hinterlässt ein glänzendes Finish und einen frühlingshaft-leichten Wow-Look.

Um 2,29 €

Ich sage: Das Design gefällt mir sehr gut. Die Farben sind nichts Besonderes, aber trotzdem ein schönes Produkt.


blush


01 hello sunshine!


 02 bye-bye winter!

Bloomy blush. Der Rouge in frischem Apricot und floralem Rosa verleiht dem Teint einen erfrischenden Glow. Der Blush ist hochklappbar und verbirgt einen integrierten Spiegel, damit auch unterwegs jederzeit der Style überprüft werden kann.

Um 3,29 €

Ich sage: Suuuuuuper niedlich verpackt. OMG. Leider keine Farben, die mich ansprechen... höchstens die erste...


blush brush


01 hello sunshine!

Aufgewacht. Mit der schmalen blush brush aus feinem Synthetik-Haar kann Rouge easy aufgetragen und verblendet werden. Ausgestattet mit einem süßen „wake up“- Frühlingsgruß passt der Pinsel dank der handlichen Form in jede Kosmetiktasche.

Um 2,79 €

Ich sage: Wie niedlich sieht das denn bitte aus??? Cute... solange es nicht abbricht. Naja, die Form des Pinsels ist für mich leider nicht praktikabel, aber mein Gott, ist das süüüß.


tie & dye nail polish set


01 spring it up!


02 spring a-ling a-ling

Farbflash! Die Nagellacksets eignen sich ideal um spannende Multi-Colour-Effekte wie Farbverläufe auf den Nägeln zu kreieren. Das Set enthält einen deckenden Lack als Basis und zwei jelly Farben, die zusammen mit dem jumbo nail designer zu coolen Ombré-Styles gestaltet werden können.

Um 3,99 €

Ich sage: Das Set ist einfach niedlich. Perfekt zum Verschenken <3


jumbo nail designer


01 hello sunshine!

Design talent. Die ausgefallensten und kreativsten Nagel-Kunstwerke ermöglicht dieses Duo-Nail-Tool. Mit der kleinen und großen Dotter-Seite gelingen Pünktchen, Linien, schöne Farbverläufe und ausgefallene Air Brush-Designs ganz easy.

Um 2,49 €

Ich sage: So ein Ding wollte ich schon lange mal haben... Aber ich weiß nicht wirklich wozu xD

top coat


01 call it spring!

Spring seed! Mit unterschiedlich großen, pastellfarbenen Flakes und Blumen-Elementen verleiht der top coat jeder Maniküre einen floralen Touch.

Um 1,99 €

Ich sage: Ich mag solche Topper. Der sieht wirklich toll aus.


nail stickers


01 blossoms etc..

Frühlingsboten. Farbenfrohe Blumen und schöne Schmetterlinge schaffen ein frühlingshaftes Nail-Design. Die selbstklebenden Nagelsticker werden einfach auf dem Nagel platziert und sorgen für extra Hingucker.

Um 1,29 €

Ich sage: Och, die sind ja mal wieder sehr schön <3


hair slides


01 flowers in the air

Blütenpracht! Die zwei kleinen Haarklammern in leuchtenden Farben mit farblich abgestimmten Stoffblumen halten Haarsträhnen zusammen und sind süße Eyecatcher.

Um 1,49 €

Ich sage: Najaa... das finde ich nicht wirklich so spannend oder nötig.


bag accessory


01 call it spring!

Tag it. Der hübsche Anhänger mit einer Stoffblume in hellem Rosé und mintfarbenem essence-Bändchen macht aus jeder Tasche ein It-Piece.

Um 1,99 €

Ich sage: Och ja, ganz niedlich.


Mein Fazit:

Schöne Frühlings-LE mit den üblichen Farben, aber nicht zu verspielt. Highlight sind ja für mich die Blushes, aber auch die Lippen pencils und die Lidschattenpalette sind sehr ansehnlich. Insgesamt meiner Meinung nach eine sehr interessante und gelungene LE!


Was sagt ihr denn zu der LE?

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Limited Edition echt süß gemacht. Das Design passt in den Frühling und ich finde auch das Motto. Ich weiß trotzdem nicht ob ich was kaufen werde, einfach weil die Produkte sich auf dauer doch immer wiederholen. Das meiste hat man da schon da :D

    AntwortenLöschen