Samstag, 13. Februar 2016

[Preview] Alterra Magnolia Blossom Limited Edition

Hallöchen,

heute zeige ich euch eine neue Hand- und Nagel-LE von Alterra, die ihr jetzt schon im Rossmann finden könnt :)



Hands up! Gepflegte Hände und Nägel sind die perfekte Bühne für ein tolles Nageldesign. Handcremes & Co. haben deswegen einen festen Bestandteil in meiner Pflegeroutine. Da passt die neue limitierte Edition "Magnolia Blossom" von Alterra Naturkosmetik super rein.


Alterra "Magnolia Blossom" Nagellack



Die beiden Farben lassen sich mit demextra breiten Pinsel schnell und einfach auftragen. Es handelt sich bei ihnen um5-Free-Lacke: Sie kommen ohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und Kolophonium aus.

Nuancen:
01 Magnolia Blossom
02 Vintage Blossom

✔ vegan

Inhalt: je 8 ml
Preis: je 3,49 €


Ich sage: Beide Farben finde ich sehr hübsch <3


Alterra "Magnolia Blossom" Nagellackentferner



Die acetonfreie Naturkosmetik-Formulierung mit hochwertigem Bio-Öl gibt es erstmals im Alterra-Sortiment. Sie entfernt den Nagellack zuverlässig und ist dabei besonders schonend für die Nägel.

✔ Natrue
✔ vegan​

Inhalt: 
100 ml
Preis: 2,99 €


Ich sage: Oh ein Naturkosmetikaugenmakeupentferner o.O Dafür aber auch ziemlich teuer.


Alterra "Magnolia Blossom" Hand- und Nagelcreme



Die hochwertige Formulierung mitBio-MagnolienextraktBio-Sheabutterund Hyaluronsäure pflegte Hände und Nägel. Die Haut wird dabei intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich angenehm geschmeidig an.

✔ Natrue​
✔ vegan


Inhalt: 30 ml
Preis: 2,99 €


Ich sage: Sieht sehr schön aus <3


Alterra "Magnolia Blossom" Nagelöl + Nagelserum



Beanspruchte Nägel werden mit derhochwertigen Kombination des Nagelöls aus Bio-Magnolienextrakt,Bio-Arganöl und Bio-Jojobaöl intensiv gepflegt und geschützt.

Die Pflegeformel des Nagelserums mitJojobaperlenBio-Magnolienextraktund Hyaluronsäure pflegt die Nägelintensiv und stärkt sie. Zusätzlich wird die Nagelhaut mit Feuchtigkeit versorgt.

✔ Natrue
✔ vegan​

Inhalt: je 15 ml
Preis: je 2,99 €


Ich sage: Ich benutze sowas ja eigentlich nie, aber die Verpackung sieht einfach toll aus.


Alterra "Magnolia Blossom" Nagelhautpeeling + Nagelwachs




Die Silica-Peelingkörner und diegrünen Jojobakügelchen des Nagelhautpeelings entfernen abgestorbene Hautschüppchen und sorgen für gepflegt aussehende Nägel.

Das Nagelwachs mit Bio-Sheabutterund Bio-Magnolienextrakt pflegt Nägel und Nagelhaut und spendet ihnenFeuchtigkeit.

Nagelhautpeeling
✔ Natrue​
✔ vegan
Inhalt:
 10 ml
Preis: 2,49 €

Nagelwachs
✔ Natrue​
Inhalt:
 5 g
Preis: 2,99 €


Ich sage: Beides nette Produkte, die ich aber nicht wirklich benutze.


Mein Fazit:

Oh man, ich finde die LE soooo hübsch designt. Und wie bei allen Hand- und Nagel-LEs sind hier auch wieder einige hübsche Dinge dabei <3 Vor allem die Nagellackfarben finde ich soooo schön <3

Wie gefällt euch die LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen