Dienstag, 13. Oktober 2015

[Peview] Rival de Loop Young Happy Metal Limited Edition

Hi meine Lieben,

heute stelle ich euch mal wieder eine LE von Rival de Loop Young vor, die ihr ab jetzt bei Rossmann finden könnt:


"Happy Metal" heißt die LE von RdeL Young und hier dreht sich alles um den angesagt Metallic-Look. Die drei Eyepencil musste ich sofort ausprobieren, denn so ein metallischer Lidstrich ist einfach eine tolle Alternative zur üblichen schwarzen Variante – auch fürs Büro. Dazu kombiniere ich die Extra Big Lashes Mascara, perfekt! Wenn es noch etwas mehr sein darf, dann empfehle ich dir die Lidschatten-Palette mit ihren 6 Farben und diedrei Nagellacke – natürlich alles metallisch schimmernde Nuancen


RdeL Young "Happy Metal" Extra Big Lashes Mascara



Die Mascara sorgt für maximales Volumen mit False-Lash-Effect. Mit ihrer großen Bürste gelingt das Wimperntuschen spielend leicht.

Inhalt: 10 ml
Preis: 2,29 €


Ich sage: Meiner Meinung nach eine ganz normale Mascara.


RdeL Young "Happy Metal" Nail Polish



Die 3 metallischen Nuancen lassen sich streifenfrei auftragen und hat eine tolle Deckkraft.

Nuancen:
01 IRONic green
02 pink CHROMance
03 STEEL appeal

 vegan

Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 €


Ich sage: Die Farben sind ganz nett. Das grün gefällt mir besonders.


RdeL Young "Happy Metal" Eyepencil



Silber, Grün oder Lila – die 3 Farben lassen sich angenehm auftragen und haben ein trendiges Metallic-Finish.

Nuancen:
01 iron lady
02 chrome alone
03 head over steel

Preis: je 1,79 €


Ich sage: Ich mag ja Kajalstifte. Also ganz interessant :)


RdeL Young "Happy Metal" Eyeshadow



Mit ihrem Schimmer sorgen die 6 Nuancen für einen tollen Metallic-Look.

Inhalt: 9 g
Preis: 2,99 €


Ich sage: Die Farben sind leider nicht so meins. Aber gut zusammengestellt.


Mein Fazit:

Keine LE, die mich wirklich begeistert. Die Nagellacke interessieren mich noch am meisten.


Was haltet ihr denn von der LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen