Dienstag, 25. August 2015

[Preview] Rival de Loop Gel-Like & Matt Limited Edition

Hi meine Lieben,

heute zeige ich euch eine Nagellack-LE, die ihr ab jetzt bei Rossmann finden könnt:


Ihr Name "Gel-Like & Matt" sagt es eigentlich schon – in dieser LE dreht sich alles um diese beiden Varianten. Der Clou daran ist, dass es jeweils ein Set gibt mit einer Farbe im Gel-like Look und einem Matt Top Coat. Zusammen bilden sie ein geniales Doppel, denn du kannst nach Lust und Laune entscheiden, ob du heute den Gel-like Look oder doch lieber den matten Look tragen möchtest. Die Farben sind außerdem äußerst farbintensiv und schnelltrocknend

Diese 7 Nuancen (Inhalt je 2x3 ml) stehen dir zur Auswahl:


01 white, 02 rose


 

03 peach, 04 coral

 05 red, 06 berry


07 black

Sie sind alle vegan und kosten jeweils 1,99 €.


Mein Fazit:

Ich finde die Idee echt ganz süß, vor allem die berry-Farbe gefällt mir. Außerdem suche ich noch nach einem guten matten Topcoat. Vielleicht kaufe ich tatsächlich ein Set :)


Was haltet ihr von der Idee der LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen