Dienstag, 18. August 2015

[Sortimentsumstellung] p2 Ex-Artikel Herbst 2015: Teint & Professional

Hi meine Lieben,

heute zeige ich euch ein paar weitere Produkte, die ab jetzt das Sortiment von p2 verlassen werden.


TEINT

cheeks + lips blush stick


010 macaron, 020 cupcake



030 tarte


all- in one professional compact foundation



015 ivory, 025 beige, 035 sand


mattifying perfection CC cream


015 light neutral,  025 medium beige, 035 soft caramel


ultra matte concealer


010 matte shell, 025 matte sand


PROFESSIONAL


perfect eyes brightener



perfect eyes refine + prime duo highlighter



perfect eyes refine + prime eye base



perfect face camouflage



perfect eyes refresher



perfect face multi-blush cheeks + lips color



perfect face refine + prime 5in1 protection + care base



perfect face skin filler



perfect face soft focus highlighter



perfect lips gloss + balm SPF 15



Mein Fazit:

Da ich nichts von dieser Professional-Reihe interessant finde, werde ich da nichts vermissen, aber um den Concealer ist es mal wieder schade...

Und werdet ihr etwas vermissen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen