Sonntag, 16. August 2015

[Sortimentsumstellung] p2 Ex-Artikel Herbst 2015: Eyes

Hi meine Lieben,

heute zeige ich euch, welche Produkte aus dem aktuellen p2-Sortiment in nächster Zeit dasselbe verlassen müssen. Ich drücke euch die Daumen, dass eure Lieblingsprodukte nicht dabei sind!


AUGEN


100 % black 2-curve liner waterproof



100 % black easy liner




100 % black gel eyeliner waterproof



2 in 1 lash helper

[ohne Bild]


color up eye shadow

040 chilling beach | 050 tarte delight

060 gimme candy | 130 wide awake

190 crunchy caramel | 200 purple shock

220 swimming pool | 230 mad jungle

240 rave garden


extreme volume false lashes



volume false lashes


fantastic chrome kajal 070


forever intense eye shadow cream


010 just the two of us, 020 just as you are

040 just me


forever matte eye shadow cream


ALLE Farbvarianten: 005 just right, 015 just twinkle


025 just a miracle


glow up! highlighter eyes + cheeks



ALLE Farbvarianten


smokey eye Q pen waterproof 080



impressiv gel kajal 041



intensive khol eyeliner 150



perfect look kajal waterproof

100 green, 102 olive 



160 taupe


ultimate vinyl eye shadow cream - ALLE Farbvarianten

 





ultra wear eye shadow stick - ALLE Farbvarianten







jumbo spritzer



eye dream eye shadow





 


luminous shine eye shadow


010 sparkling diamond, 050 secret twinkle

060 diamond dust


metal black eye shadow - ALLE Farbvarianten

 

 

 

ultra matte eye shadow + primer







volume booster mascara



sparkling star mascara



xtreme volume extension mascara



xtreme volume extra black mascara



xtreme volume extra black mascara waterproof



xtreme volume false lashes mascara


Mein Faztit:

Ich werde hier jetzt nichts vermissen, auch wenn ich die Kajalstifte immer ganz gerne mag. Schade finde ich aber schon, dass die Metal Black Eyeshadows gehen. Die haben mir ganz gut gefallen.


Werdet ihr irgendetwas vermissen?

1 Kommentar:

  1. Oh man, ich bin beim p2 Sortiment echt komplett raus. Musste gerade mehrmals nachlesen ob es tatsächlich Ex- oder neue Artikel sind :D Die Kajalstifte mag ich auch ganz gerne und wundere mich ein wenig über die Farbauswahl (grün, oliv und taupe sind doch recht herbstliche Farben, könnten also gerne noch etwas länger bleiben)... Wie ich p2 kenne werden die da aber leider nichts reduzieren; im Ausverkauf hätte ich mir da evtl. noch was gekauft. Naja, werde zum Glück nichts so richtig vermissen :) LG

    AntwortenLöschen