Dienstag, 7. Juli 2015

[Sortimentsumstellung] essence Fall / Winter 2015: Eyes + Lips

Hi meine Lieben,

es ist mal wieder Zeit für ein neues Sortiment bei essence. Heute stelle ich euch die komplett neuen Produkte von Augen- und Lippenprodukten vor. Es werden wohl noch neue Farbvarianten erscheinen und auch einige produkte werden in die 1- oder 2-Meter Theke wandern, aber hier zeige ich euch erstmal nur die ganz neuen Produkte :)

In den Läden könnt ihr die Produkte ab August finden :)



EYES

all about … eyeshadow






All about… NUDES, BRONZE, ROSES, GREYS und VINTAGE! Das sind die fünf neuen Lidschatten-Paletten mit Wow-Faktor von essence. Jede Palette bietet acht trendige, perfekt aufeinander abgestimmte Farben – von hellen Nuancen über mittlere bis hin zu dunklen Tönen. Die softe und langanhaltende Textur mit unterschiedlichen Effekten wie matt, schimmernd oder metallisch, ermöglicht vielseitige Looks. Erhältlich in insgesamt fünf Farbkombinationen.

3,99 €

Ich sage: Die Farbzusammenstellungen gefallen mir sehr gut. Wenn jetzt noch die Pigmentierung stimmt, sind das echte Schätzchen.


how to make smokey eyes make-up box



Der klassische Smokey Eyes-Look bekommt jetzt Konkurrenz von einer Variante in trendy Brown. Die coole make-up box ist so praktisch, denn sie vereint sechs Farben, einen Duo-Lidschatten-Applikator sowie Spiegel und Stylingcard, die alle Steps für Smokey Eyes detailliert erklärt. Die sechs unterschiedlichen Farben mit Effekten von schimmernd bis matt kreieren einen perfekten Style.

5,99 €

Ich sage: Ein neues Smokey Eyes Kit, was mir echt gut gefällt, denn man kann damit graue Smokey Eyes, aber auch braune machen. Gute Idee, auch wenn diese Kits ja nicht so gut von der Qualität sein sollen...


how to make matt eyes make-up box



Nude und matt – das Dream-Team! Die Make-up Box ist ein Allrounder: Sie enthält sechs matte Farben in verschiedenen
Rosé-/Braun-Varianten, einen Duo-Applikator und Spiegel sowie Stylingcards, die alle Steps für unterschiedliche Matt-Eye-Looks erklären. Die softe Textur mit starker Farbabgabe lässt sich leicht verblenden und ist langanhaltend.

5,99 €

Ich sage: Auch eine hübsche Basicpalette. Sehr schöne Farbkombi.


smokey 2 in 1 khôl liner


Multi-Styler! Der khôl liner vereint zwei Benefits in einem: Er ist geschmeidig und leicht aufzutragen wie ein khôl kajal, gleichzeitig so hochpigmentiert und präzise wie ein Eyeliner. Die tiefschwarze Textur eignet sich perfekt für präzise Styles und intensive Smokey-Eyes-Looks. Dank der konisch geformten Spitze ist kein Anspitzen nötig.

2,49 €

Ich sage: Ich maaaaag solche Kajals nicht.


the smokey eye pencil


Trend-Pen! Die softe Textur lässt sich dank integriertem Schwämmchenapplikator toll verblenden und eignet sich für dezente und intensive Smokey-Eyes Looks. Die sechs Must-Have-Farben wie Schwarz, Grau und Roségold bieten eine große Farbauswahl. Dank der langanhaltenden und wasserfesten Textur hält der Look den ganzen Tag! Erhältlich in insgesamt sechs Farben.

2,29 €

Ich sage: Diese Farben machen mich eigentlich so gar nicht an.


easy 2 use jumbo eyeliner pen


Mini pen – maxi Styles. Der neue easy 2 use jumbo eyeliner pen in handlichem Mini-Format ermöglicht einen einfachen und schnellen Lidstrichauftrag. Durch die extra-lange Minen-Spitze lassen sich ganz easy super präzise Linien ziehen, die auch für Ungeübte ganz einfach von der Hand gehen. Erhältlich in Schwarz.

2,49 €

Ich sage: Ich und Eyeliner, wir haben ja so ziemlich nichts miteinander zu tun. Also kann ich darüber kaum etwas sagen.


multi-action mascara


Multifunktionaler Profi! Die neue Allrounder-Mascara von essence verleiht den Wimpern extra Volumen, sichtbare Verlängerung und super Separation. Das konisch geformte Elastomer-Bürstchen umhüllt jede einzelne Wimper für einen aufgefächerten Wimpern-Look und perfekte Definition.

2,49 €

Ich sage: Also diese neue Multi-Action sieht ja mal gar nicht so aus wie die alte. Das Bürstchen sieht schon ein bisschen anders aus. Hab mir die alte nochmal gesichert...


I love extreme volume mascara waterproof


Lashes to love. Für alle, die extremes Volumen auch beim Sport oder Schwimmen mögen, kommt jetzt die wasserfeste Schwester der beliebten I love extreme volume mascara. Die Textur mit ultra-schwarzen Pigmenten umhüllt jede einzelne Wimper und das extra große Bürstchen verleiht Volumen. Nicht nur im Sommerurlaub ein echtes Highlight!

2,79 €

Ich sage: DIE neue Bestsellermascara von essence jetzt auch in wasserfest. Also ich konnte mit der Mascara ja noch nie was anfangen...


lashes to impress




Beeindruckend wird der Augenaufschlag mit den neuen lashes to impress garantiert! Die künstlichen lashes werden am äußeren Wimpernkranz angebracht und akzentuieren sowie verdichten die eigenen Wimpern. Half lashes kreieren natürliche cat eyes und single lashes in zwei Varianten sorgen für coole Highlights. Inklusive Wimpernkleber. Erhältlich in drei Varianten.

2,49 €

Ich sage: Vor allem die letzten Wimpern gefallen mir gut. Würde ich Wimpern tragen, fände ich die ganz toll :D


LIPS


sheer & shine lipstick








Der neue Lippen-Liebling! Die sehr softe Formulierung des neuen sheer & shine lipsticks fühlt sich angenehm leicht auf den Lippen an und schenkt ihnen schöne dezente Farbe mit tollem Glanz. Mit dabei sind die Wanna-Have-Töne Nude, Braun und Pink. Die transluzente Kappe entspricht der Lippenstiftfarbe und macht den Griff zur Lieblings-Nuance noch leichter. Sheer, shine und so stylish.
Erhältlich in insgesamt 13 Farben.

1,99 €

Ich sage: Schon wieder eine neue Lippenstiftreihe. Leider interessiert sie mich nicht so.


liquid lipstick


2in1. Die innovative Formulierung des liquid lipsticks vereint das Beste zweier Lippen-Profis. Die Deckkraft eines Lippenstifts wird mit dem Glanz eines Lipglosses kombiniert. Sechs Farben darunter Rosenholz, Apricot-Pink oder trendy Braun machen diesen lipstick zu einem echten It-Piece. Auch das Packaging unterstreicht den Duo-Charakter: Die coole Lipgloss-Verpackung mit praktischem Applikator ähnelt optisch der Form eines Lippenstifts. Absolut cool! Erhältlich in insgesamt sechs Farben.

2,49 €

Ich sage: Ach, viel zu deckend... Ist auch nicht mein Fall...


mini sheer lipbalm



Balmy! Der mini sheer lipbalm sorgt für samtig-weiche Lippen mit seidigem Finish und einem Hauch Farbe. Die praktische Mini-Stick-Form mit rückdrehbarer Mine ist easy aufzutragen und passt in jede noch so kleine Tasche. Care for your lips! Erhältlich in insgesamt vier Farben.

1,99 €

Ich sage: Hier finde ich die Verpackung ja süß <3 Aber für mich auch nicht wirklich interessant.


Mein Fazit:

Am interessantesten finde ich tatsächlich die all about Paletten. Ansonsten haut mich leider nichts vom Hocker. Aber die neuen how to make... Paletten sind recht nett zusammengestellt :)


Was haltet ihr denn von den neuen Augen- und Lippenprodukten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen