Samstag, 4. Juli 2015

[Preview] RdL Young Sunny Steps LE

Hi meine Lieben,

heute zeige ich euch eine LE, die ja nicht ganz so meins ist, da ich ja nicht für dieses Fußthema bin. Trotzdem zeige ich sie euch natürlich^^


Der Sommer ist da und mit ihm die Saison der offenen Schuhe. Lackierte Fußnägel müssen dabei unbedingt sein, oder? Die dafür wichtigen Utensilien findest du in der neuen Limited Edition "Sunny Steps" von RdeL Young.

Die LE ist ab jetzt erhältlich.


RdeL Young "Sunny Steps" Gel-Look Polish




In 6 Nuancen gibt es den Lack im Gel-Look – das Verwenden einer UV-Lampe ist dabei nicht nötig. Durch den breiten und flachen Pinsel lässt sich der Lack einfach und präzise auftragen

Nuancen:
01 lucky lily
02 bright blossom
03 happy horizon
04 smiling sun
05 cheering cherry
06 joyful nights

✔ vegan

Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 €


Ich sage: Ach ja, mal wieder Gel-like. Leider sind die Farben jetzt nicht so wahnsinnig toll.


RdeL Young "Sunny Steps" Toe Separators


Die Zehen-Spreizer im niedlichenFüßchen-Design sind eine praktische Hilfe für schnelles und müheloses Lackieren der Fußnägel. Durch das Spreizen der Zehen werdenLackierfehler auf Nagel und Haut verhindert.

 vegan

Inhalt: 1 Paar
Preis: 0,99 €


Ich sage: Hehe, die sehen ja süß aus :D


RdeL Young "Sunny Steps" Party Pads

Die Gel Einlagen bieten einen angenehmen Tragekomfort in Schuhen und Sandalen mit hohen Absätzen. Sie sind damit ideal für lange Partynächte oder Shoppingtouren. Die Pads sind waschbar und dadurch wiederverwendbar. Dank der haftenden Unterseite wird ein Verrutschen vermieden.

Inhalt: 1 Paar
Preis: 2,99 €


Ich sage: Geleinlagen kann man immer gebrauchen <3


Mein Fazit:

Also für mich ist ja mal wieder nichts dabei, aber es sind ja doch praktische Sachen in der LE enthalten.


Was haltet ihr von dieser SommerLE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen