Sonntag, 5. Juli 2015

[Preview] Misslyn Live, Love, Surf LE

Hi meine Lieben,

heute kann ich euch mal wieder eine LE von Misslyn vorstellen. Viel Spaß :)





Die aktuelle Live.Love.Surf.-Kollektion ist ab Anfang Juli 2015 bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper und weiteren führenden Parfümerien erhältlich.

Der Neopren-Stoff, der von Surfsuits bekannt ist, hat es von den Stränden direkt auf die Laufstege der Fashion-Metropolen geschafft. Der funktionelle Stoff erinnert an malerische Südseestrände und verbreitet im Alltag einen Hauch von Urlaubsflair. Inspiriert vom türkis-glitzernden Meer und dem Farbspiel der untergehenden Sonne an den Traumstränden der Surferparadise hat Misslyn die neue Kollektion Live, Love, Surf kreiert.


Türkis glitzerndes Meer, heiße Sonnenstrahlen und hohe Wellen…  Surfen ist mehr als nur ein neuer Trendsport - es ist ein einzigartiger Lifestyle!




€  4,99

Der neue color kiss lip butter ist ein butterweicher und seidenglatter Lipgloss mit zartem Vanilleduft, der die Lippen verwöhnt und optisch voller wirken lässt. Der Gloss vereint Glanz, Geschmeidigkeit und Farbe. Der color kiss lip butter ist in sechs Farben erhältlich: Mit „hawaiian lifestyle“ Nr. 18, „aloha“ Nr. 34 und „beach beauty“ Nr. 56 werden die Lippen intensiv betont. „Sun-tanned“ Nr. 71, „sunbath“ Nr. 85 und „sandcastle“ Nr. 91 verleihen einen Hauch von Farbe. Alleine oder über dem Lippenstift aufgetragen, wird durch die mittlere Deckkraft ein individuelles Ergebnis erzielt. Der abgeschrägte Flock-Applikator verspricht eine einfache Handhabung.

Die Hautverträglichkeit des color kiss lip butter ist dermatologisch bestätigt und der Gloss ist für empfindliche Haut geeignet.

Ich sage: Sicher ein tolles Sommerprodukt. Aber Lippenprodukte sind ja jetzt nicht so meins...





€  5,95

Der neue neoprene nail polish vollendet den perfekten Strandlook. Aufgetragen erinnert er mit seinem semi-matten Finish an den Neopren-Anzug der Surfer. Für das Urlaubsfeeling sorgen vier pastellige Töne. Dezent wirken „surfboard“ Nr. 01A, ein mattes Weiß, und „bikini season“ Nr. 01D, ein helles Rosa. Für intensiv leuchtende Nägel sorgen „flower garland“ Nr. 01H, ein pastelliges Pink, und „beach party“ Nr. 01M, ein kräftiges Apricot. Die Formulierung überzeugt durch gute Deckkraft und lange Haltbarkeit.
Die Hautverträglichkeit des neoprene nail polish ist dermatologisch bestätigt und der Lack ist für empfindliche Haut geeignet.

Ich sage: Hm.... die beiden rosanen Farben gefallen mir ja ganz gut. Schaue ich mir vielleicht mal an^^



€  4,95

Mit den frischen Farben des neuen aquatic nail polish glitzern die Nägel mit dem Meer um die Wette. Elegant wirken die sommerlichen Nuancen „ocean view“ Nr. 740 und „wave ride“ Nr. 742 durch das satinierte Finish. In die Formulierung eingearbeitete weiße Pearlpigmente ermöglichen den besonderen Effekt. Der Lack deckt nach dem zweiten Auftrag und überzeugt durch gute Haltbarkeit.

Die Hautverträglichkeit des aquatic nail polish ist dermatologisch bestätigt und der Lack ist für empfindliche Haut geeignet.

Ich sage: Hört sich auch ganz interessant an. Vielleicht schau ich mir mal den blauen Lack an...


  3,99 

Mit den neuen jewelry body tattoos im Schmuckdesign lässt sich jeder Sommerlook im Handumdrehen perfektionieren. Die unterschiedlichen Designs lassen sich gut kombinieren und bilden hintereinander appliziert ein individuelles Styling. Die jewelry body tattoos sind in „bling jewelry“ Nr. 1 und „body ornament“ Nr. 2 erhältlich. Die gold-glänzenden Tattoos haften bis zu fünf Tage.


Anwendung: Das gewünschte Motiv grob ausschneiden. Die transparente Folie entfernen und das ausgewählte Tattoo mit dem Motiv nach unten auf die saubere und trockene Haut drücken. Mit einem nassen Wattepad das Papier komplett befeuchten und nach circa 20-30 Sekunden vorsichtig abziehen. Anschließend das Tattoo noch einmal kurz andrücken und an der Luft trocknen lassen. Zum Entfernen die Haut mit Babyöl oder Seife waschen und das Tattoo abziehen.

Ich sage: Also dieser Trend geht ja an mir vorbei. Zumal diese Tattoos nur auf gebräunter Haut gut aussehen, wie ich finde.


Mein Fazit:

Also ich mag die Farben der LE. Wie immer kriegt mich Misslyn mal wieder mit den Nagellacken. Die sehen schon toll aus. Der Rest ist nicht so meins, aber vielleicht gefallen die Sachen ja euch :)


Was haltet ihr denn so von der neusten LE von Misslyn?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen