Samstag, 27. Juni 2015

[Sortimentsumstellung] Catrice Fall/Winter 2015: Ex-Artikel

Hi meine Lieben,

heute zeige ich euch, was demnächst das Standardsortiment von Catrice verlässt. Damit ihr euch schon mal darauf einstellen könnt :D


AUGEN












Ich sage: Krass, von den Augensachen werde ich auf jeden Fall nicht vermissen. Und auch hier verschwinden mal wieder die bunten Mascaras.


LIPS







 


Ich sage: Da ich ja kein Lippenfreund bin, ist es mir hier auch so ziemlich egal, dass hier was raus geht.


FACE







Ich sage: Hier bin ich jetzt auch nicht unglücklich. Die Blushes sind ganz schön, aber es kommt ja auch wieder Schönes rein.


NAILS









Ich sage: Ich interessiere mich ja nicht mehr so sehr für Catrice Nagellacke, deswegen werde ich hier auch nicht viel vermissen...


Mein Fazit:

Ich bin überrascht, wie kalt mich diese Sortimentsumstellung lässt. Jedenfalls kann ich auf alle Produkte in diesem Post gut verzichten.

Was sagt ihr denn zu den Ex-Artikeln? Werdet ihr irgendetwas vermissen?

1 Kommentar:

  1. Ich werde auch nichts vermissen :D Aber das ist bei mir noch oft so, bei Sortimentsumstellungen.

    AntwortenLöschen