Montag, 29. Juni 2015

[Preview] RdL Perfect Look LE

Hi meine Lieben,

heute stelle ich euch eine LE von Rival de Loop vor.

Rival de Loop LE "Perfect Look"

Wie sieht dein perfekter Look aus? Ob fürs Büro oder für den Abend im Club - für jede Gelegenheit habe ich einen anderen Lieblingslook. Das gilt natürlich nicht nur für mein Outfit, sondern auch für mein Make-up. Den "Perfect Look" bringt Rival de Loop jetzt mit einer neuen Limited Edition in dein Bad. 

Die LE könnt ihr mit etwas Glück schon jetzt im Rossmann finden.


Rival de Loop "Perfect Look" Nail Polish





Die 5 Nuancen haben einen Gel-Effektund lassen sich dank der Flatbrusheinfach und präzise auftragen.

Nuancen:
01 wedding look
02 pastel look
03 sunny look
04 girlie look
05 lady look

✔ vegan

Inhalt: je 10 ml
Preis: je 1,99 €


Ich sage: Die Farben sind ja schon hübsch, aber jetzt natürlich nichts Besonderes.


Rival de Loop "Perfect Look" Lipgloss






Pink mit dezenten, goldenen Glitzerpartikeln oder ein pudriges Rosa? Die beiden Nuancen haben neben einer tollen Farbabgabe auch einenlecker-fruchtigen Duft.

Nuancen:
01 lookalike
02 favourite look

✔ vegan

Preis: je 2,99 €


Ich sage: Ach, Lipgloss und ich... das sind furchtbare Dinger für mich :D Und auch die Verpackung gefällt mir echt gar nicht.


Rival de Loop "Perfect Look" Quattro Eyeshadow



Zwei matte und zwei schimmernde Nuancen bietet das Quattro. Diese harmonieren wunderbar miteinander und sind das perfekte "Arbeitsmaterial" für dezente Augen Make-ups.

✔ vegan

Inhalt: 5 g
Preis: 3,49 €


Ich sage: Schöne Alltagsfarben eigentlich. Gutes Basicteil.


Rival de Loop "Perfect Look" Shimmer Rouge





Die 5 aufeinander abgestimmten Rosa-Töne im Ombre-Look haben einenleichten und dezenten Schimmer. Die Farben können sowohl einzeln als auchzusammen aufgetragen werden.

✔ vegan

Inhalt: 7,5 g
Preis: 3,99 €


Ich sage: Ach ja, solche Rouges hatten wir ja oft in der letzten Zeit in RdL-LEs.


Mein Fazit:

Eine sehr elementare LE, gegen die man nichts sagen kann. Das Lidschattenquattro gefällt mir am Besten. Aber ein Schminkbegeisterter wird hier wohl nichts finden, was ihn begeistert.


Was sagt ihr denn zu der LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen