Freitag, 19. Juni 2015

[Preview] essence try it. love it trend edition

Hi meine Lieben,

heute stelle ich euch eine "LE" von essnce vor, die mal wieder Lust aufs neue Standardsortiment machen soll:



MOST WANTED! Mit der neuen trend edition „try it. love it!“ stellt essence im August 2015 die Beauty-Must-Haves der kommenden Herbst-/Wintersaison vor. Die hervorragende Qualität der vielfältigen Texturen für Augen, Lippen, Teint und Nägel überzeugt mit dem ersten Auftrag. Die hochpigmentierten Lidschatten-Paletten bieten neben acht verschiedenen aufeinander abgestimmten Shades in Farbmottos wie „NUDES“ oder „GREYS“, eine angenehm weiche Textur mit langer Haltbarkeit. Die Lippen erhalten dank des liquid lipsticks – einem verlässlichen Kombi-Produkt mit der Deckkraft eines Lippenstifts und dem Glanz eines Lipglosses – ein strahlendes Finish. Einen makellosen, natürlichen Teint verleiht die leichte Textur des neuen NUDE make-ups. Die It-Farben des the gel nail polishes und weitere Highlight-Produkte sorgen für absolute Hingucker-Styles. Hochpigmentiert, effektvoll und langanhaltend: Ausgezeichnete Qualität zum besten Preis – try it, love it! mit essence.


all about … eyeshadow


01 bronze


04 greys


02 nudes


03 roses


05 vintage

All about… NUDES, BRONZE, ROSES, GREYS und VINTAGE! Das sind die fünf neuen Lidschatten-Paletten mit Wow-Faktor von essence. Jede Palette bietet acht trendige, perfekt aufeinander abgestimmte Farben – von hellen Nuancen über mittlere bis hin zu dunklen Tönen. Die softe und langanhaltende Textur mit unterschiedlichen Effekten wie matt, schimmernd oder metallisch, ermöglicht vielseitige Looks. Softe Nuancen für den Tag und intensivere Farben für den Abend – hier findet jede Beauty die persönliche Lieblings-Palette.

Um 3,99 €

Ich sage: Diese kleinen Paletten sind echt schön :) Alle Kombinationen sind gut abgestimmt. Wenn ich nicht schon so viele Lidschatten hätte, würde ich mir sicher welche holen :)


multi-action mascara


Multifunktionaler Profi! Die neue Allrounder-Mascara von essence verleiht den Wimpern extra Volumen, sichtbare Verlängerung und super Separation. Das konisch geformte Elastomer-Bürstchen umhüllt jede einzelne Wimper für einen aufgefächerten Wimpern-Look und perfekte Definition.

Um 2,49 €

Ich sage: Ich bin etwas verwirrt. Essence hat doch schon eine multi action Mascara. Geht die etwa raus???? Ich hab etwas Angst. Das Bürstchen hier erinnert mich aber sehr an das von der Glamour Doll Mascara von Catrice...


sheer & shine lipstick


 01 my first love, 12 candy love


13 like a princess

Der neue Lippen-Liebling! Die sehr softe Formulierung des neuen sheer & shine lipsticks fühlt sich angenehm leicht auf den Lippen an und schenkt ihnen schöne, dezente Farbe mit tollem Glanz. Mit dabei sind die Wanna-Have-Töne Nude, Braun und Pink. Die transluzente Kappe entspricht der Lippenstiftfarbe und macht den Griff zur Lieblings-Nuance noch leichter. Sheer, shine und so stylish.

Um 1,99 €

Ich sage: Also wenn ich Lippenstift trage, dann ja sheer, weswegen mich also diese Lippenstifte schon ein bisschen interessieren...


liquid lipstick


03 almost real


04 show off!

2in1… Die innovative Formulierung des liquid lipsticks vereint das Beste zweier Lippen-Profis. Die Deckkraft eines Lippenstifts wird mit dem Glanz eines Lipglosses kombiniert. In trendy Nude und leuchtendem Pink ist der Stift ein echtes It-Piece. Auch das Packaging unterstreicht den Duo-Charakter: Die coole Lipgloss-Verpackung mit praktischem Applikator ähnelt optisch der Form einer Lippenstifts.

Um 2,49 €

Ich sage: Hier finde ich die Verpackung ja sehr billig, leider. Da hat das Äquivalent von Catrice auf jeden Fall die Nase vorne. Aber trotzdem ist das einfach nicht mein Produkt.


pure NUDE make-up


10 pure beige, 20 pure sand und 30 pure honey


Natural Nude… Das neue Make-up überzeugt mit einer leichten Textur mit natürlichem Finish. Unerwünschte Hautunebenheiten werden zuverlässig kaschiert und die Haut dezent mattiert. Die flüssige Formulierung lässt sich wunderbar auf der Haut verblenden und schenkt ihr ein „no make-up“ feeling.

Um 3,79 €

Ich sage: no make-ip feel... ok, obwohl grammatikalisch nicht ganz korrekt hört sich das gar nicht mal so schlecht an.


matt touch blush


10 peach me up!


20 berry me up!

Coloured cheeks! Der neue matt touch blush mit weicher Puder-Textur kreiert ein mattes Finish auf den Wangen. Ein intensives Apricot und ein schönes, sattes Berry – abgestimmt auf wärmere und kühlere Hauttypen – verleihen dem Teint Frische und einen gesunden Look.

Um 2,49 €

Ich sage: Irgendwie sprechen mich diese beiden Farben nicht so an. Zumal ich eigentlich auch lieber Blushes mit ein bisschen Schimmer habe.


the gel nail polish


 47 va-va-voom, 48 my love diary


52 amazed by you und 53 rock my world

Dream-Nails… gelingen mit den essence Nagellacken in neuen, trendigen Farben! Die spezielle Formulierung der the gel nail polishes schenkt den Nägeln ein langanhaltendes, hochglänzendes Gel-Finish. Die Nagellack-Range bietet intensive Farbe vereint mit perfekter Deckkraft in neuen Farben darunter mattes Apricot-Orange, Marsala und Anthrazit.

Um 1,59 €

Ich sage: Ich bin ja immer noch kein Fan von den essence-Nagellacken... aber die ersten beiden Farben sehen ja schon sehr schön aus :)


Mein Fazit: 

Es gibt anscheinend auch bei essence wieder viele neue Lippenprodukte. Für mich sind aber die süßen Lidschattenpaletten spannender. Die sehen echt praktisch aus. Der Rest ist so... najaaaaa.


Was sagt ihr denn zu dieser Vorschau?

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Make-up interessant, wobei ich da bei Essence meistens enttäuscht wurde. Die Blushes sehen auch interessant aus. Hoffentlich gibt es genug Tester, damit mal vorher schonmal ausprobieren kann (Essence spart ja gern an Testern) :)!

    AntwortenLöschen