Montag, 1. Juni 2015

Neu bei Rossmann: Neues von Wellness & Beauty

Hi meine Lieben,

heute stelle ich euch die neuen Produkte von der Rossmann-Eigenmarke Wellness & Beauty vor :)

Lange Stunden im Büro, schnell zur Post, zur Bank und dann noch einkaufen – kommt deine Wohlfühlzeit auch manchmal zu kurz? Dann zieh dich zurück und mach dein Zuhause zu deiner eigenen Wellness-Oase. Wie das geht? Ganz einfach mit den neuen Produkten von Wellness & Beauty.


Wellness & Beauty "sorgenlos ausgelassen" Bett- und Körperspray



Das Bett- und Körperspray mit Provence-Lavendel und Orangenöl umhüllt mit einem mediterranen Duft und wirkt ausgleichend und entspannend. Die ausgewählten ätherischen Öle können einen erholsamen Schlaf fördern.

Anwendung: Das Bett- und Körperspray aus ca. 15 cm Abstand auf den Körper oder die Bettwäsche sprühen. Vor dem Sprühen auf Stoffe erst an unauffälliger Stelle testen.

 vegan

Inhalt: 150 ml
Preis: 3,99 €


Ich sage: Ich liebe ja Lavendel <3 Ich glaube, das könnte ja was für mich sein. Allgemein sind ja Körpersprays recht beliebt momentan :)


Wellness & Beauty "traumhaft beschwingt" Handbalsam



Weiche und geschmeidige Hände: Mit sinnlicher Kirschblüte und Rosen-Extrakt riecht der Handbalsam besonders angenehm. Er zieht schnell einpflegt die Hände langanhaltend und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

✔ vegan

Inhalt: 100 ml
Preis: 2,99 €


Ich sage: Oooooh, ich glaube, die brauche ich. Ich liebe ja Rosenduft und die Verpackung ist sooo schön <3


Wellness & Beauty Massageölkerze
"traumhaft beschwingt" + "zauberhaft verführt"




Die Massageölkerze mit zartem Kirschblüten- & Rosenduft bzw. mit Vanille- & Sesamduft sorgt dank einzigartiger Rezeptur für eine angenehm warme Massage. Natürliche Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Kokosöl und Bienenwachs verwöhnen Körper und Sinne.

Anwendung: Den Docht anzünden und warten, bis sich der Brennteller verflüssigt. Die Flamme löschen, etwas warten und das warme Öl gleichmäßig verteilen und sanft einmassieren.

Inhalt: je 100 ml
Preis: je 5,99 €


Ich sage: Beide Duftrichtungen gefallen mir echt und auch die Verpackung ist ja übelst hübsch. Der Preis hat es mal wieder in sich, aber wenn die Duftabgabe stimmt, könnte das ein tolles Produkt sein.


Wellness & Beauty Duschschaum "himmelhoch glücklich" + "schwungvoll belebt"



Schaumschläger für dein Bad: Mit erfrischendem Lemongras-Extrakt & Olive oder mit pflegendem Pfirsich-Extrakt reinigt der samtig-weiche Duschschaum deine Haut besonders sanft und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl.

 vegan

Inhalt: je 150 ml
Preis: je 2,99 €


Ich sage: uuuh, die Duschschäume sind ja allgemein beliebt. Vor allem die Sorte Pfirsich gefällt mir <333


Wellness & Beauty Geschenkset "wunderbar verwöhnt"



Mit reichhaltiger Sheabutter und süßem Mandelöl reinigt die nussig duftendeDusch- und Badecreme besonders sanft und sorgt für geschmeidige Haut. Danach versorgt die passende Körperbutterdeine Haut zusätzlich mit Feuchtigkeitund verhindert ein vorzeitiges Austrocknen.


 vegan

Inhalt: 
250 ml (Dusch- und Badecreme)
200 ml (Körperbutter)
1 Netzball


Preis: 7,99 €


Ich sage: Sehr schönes Set. Die Körperbutter hatte ich schon mal und ich fand die echt gut <3


Was sagt ihr denn zu den neuen Produkten? Wie findet ihr die Marke Wellness & Beauty?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen