Sonntag, 7. Juni 2015

Neu bei dm: Für Männer, Frauen und Babys

Hi meine Lieben,

heute stelle ich euch mal wieder ein paar Produkte vor, die es ab jetzt neu im dm gibt:


Balea Lippenöl Roll on mit Cocos Duft


Samtweich und zart: Balea Lippenpflege schenkt deinen Lippen spürbare Geschmeidigkeit. Das transparente Balea Lippenöl Cocos verleiht ein geschmeidiges Gefühl. Trockene Lippen fühlen sich angenehm weich an. Die Lippen erhalten einen dezenten Glanz, der lange anhält.
Das Lippenöl ist vegan und ab Mitte / Ende Juni in deinem dm-Markt erhältlich.
10 ml kosten 1,95 €
100 ml kosten € 19,50

Ich sage: Puh, also mit Lippenbalsam kann man mich ja kaum noch begeistern. Aber Cocos... ist ja schon meins ne? :D


Balea Bodycreme Vanille & Cocos



Die Balea Bodycreme Vanille & Cocos verwöhnt trockene Haut effektiv mit Feuchtigkeit. Sheabutter bewahrt deine Haut vor dem Austrocknen. Avocadoöl verleiht der Haut neue Geschmeidigkeit. Mit Vitamin E.
Die Balea Bodycreme Vanille & Cocos ist vegan und ab Mitte / Ende Juni in deinem dm-Markt erhältlich.
500 ml kosten 1,95 €
1 l kostet € 3,90

Ich sage: Na, der Cocosfan in mir kommt ja hier richtig auf seine Kosten. Ich glaube, die muss ich ausprobieren, weil ich ja auch die Dusche davon extrem lecker fand.


babylove Weithals-Glasflasche


Die babylove Weithals-Glasflasche (240 ml) verfügt über einen runden Silikonsauger, welcher der Brustwarze nachempfunden ist und dadurch den Übergang von Brust zu Flasche erleichtert. Das Anti-Kolik-Ventil gewährleistet einen gleichmäßigen Trinkfluss und verhindert das Schlucken von Luft. Somit wird die Gefahr von Säuglingskoliken reduziert.
Aus sorgfältig geprüften Materialien
  • Hochwertiges, robustes Glas
  • PVC-frei
Ab Mitte Juni ist die babylove Weithals-Glasflasche in deinem dm-Markt erhältlich.
1 Flasche kostet 3,95 €
Ich sage: Sehr süß.


Balea MEN precision BODY Apparat


Für eine gründliche und hautschonende Körperrasur. Balea MEN precision BODY: Der komplett umlaufende Gleitmantel mit Aloe Vera und Vitamin E lässt die Klingen sicher über die Haut gleiten und bietet eine besonders sanfte Rasur mit wenigen Hautirritationen.
Der neue precision BODY Apparat ist ab Mitte Juni in deinem dm-Markt erhältlich.
1 Stück kostet 4,45 €
Ich sage: Ich kenne mich mit Körperrasierern für Männer nicht aus. Ich weiß nur, dass ich den normalen Precision Rasierer von Balea men liebe. Und der Preis passt ja auch. Könnte also gar nicht so schlecht sein.


alverde MEN Q10 Anti-Falten-Creme


Die Rezeptur mit Coenzym Q10, Hyaluronsäure und Aquaxyl-Technologie wirkt oxidativem Stress, Trockenheitsfältchen und damit Zeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen.
*24 h Soforteffekt: Der Extrakt der Parakresse hilft, das Erscheinungsbild von Mimikfältchen bereits nach zweimaliger Anwendung in 24 h zu reduzieren und beugt bei regelmäßiger Anwendung der Faltenbildung vor.
Die alverde MEN Q10 Anti-Falten-Creme ist ab Ende Juni in deinem dm-Markt erhältlich.
50 ml kosten 6,95 €
100 ml kosten 13,90 €

Ich sage: Die könnte ich meinem Freund ja mal andrehen, der kommt ja auch langsam in die Jahre :D Wobei er bisher keine guten Erfahrungen mit Alverde men gemacht hat...


Jessa Maxi Binden Boxen


Praktische Metallbox zur diskreten Mitnahme von Hygiene Artikeln, wie z.B. Maxi Binden, ultra Binden, Stilleinlagen, etc.  Erhältlich in 2 Farbvarianten. Jede Metallbox ist mit 1 Jessa Maxi Binde normal bestückt.
Die Jessa Maxi-Binden Boxen sind ab Mitte Juni in deinem dm-Markt erhältlich
1 Box kostet 1,25 €
Ich sage: Die sind ja echt hübsch. Ich benutze ja sowas immer für andere Zwecke^^


Jessa Tamponboxen


Praktische, kleine Metallbox zur diskreten Mitnahme von Tampons. Jede Box ist mit 3 Tampons Jessa normal bestückt. Erhältlich in 3 trendigen Designs.
Die Jessa Tamponboxen sind seit Ende April in deinem dm-Markt erhältlich.
1 Box kostet 1,25 €

Jessa Slipeinlagen Box


Praktische, kleine Metallbox zur diskreten Mitnahme von Slipeinlagen Erhältlich in 3 Trenddesigns. Die Metallbox ist mit 5 Slipeinlagen Normal Active Generation bestückt. Optimale Körperanpassung durch die schmale und flexible Form. Für alle Aktivitäten und auch für den Sport. Ideal geeignet für junge Mädchen bzw. schmal geschnittene Slips. Mit weicher Vliesoberfläche. Ohne Wäscheschutzfolie - luftdurchlässig. Ohne Duftstoffe.
Die Slipeinlagen Boxen sind seit Ende April in deinem dm-Markt erhältlich.
1 Box kostet 1,25 €
Ich sage: Also die Motive sind jetzt ok, aber auch nicht so super schön.


Was sagt ihr denn zu den neuen Produkten bei dm?

1 Kommentar:

  1. Ich bin auf das Lippenöl gespannt. Und die Boxen. Naja, werd ich mir ansehen und vielleicht Zweckentfremden :D
    Liebe grüße! :)

    http://allaboutlifebeautyandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen