Samstag, 2. Mai 2015

[Preview] Rival de Loop Get Lacky LE

Hi meine Lieben,

Süßes auf die Nägel - Nagellacke im Candy-Look sind total im Trend. Die Limited Edition "Get Lacky!" von Rival de Loop greift diesen Trend auf und lässt deine Nägel in den süßesten Farben erstrahlen.

10 Nagellacke in Farben, wie du sie auch bei den unwiderstehlichen Maracons findest - da ist bestimmt auch für dich die perfekte Nuance dabei. Sie hören auf so süße Namen wie lollipop, cupcake oder gummy bear und lassen sich durch die Flatbrush einfach und gleichmäßig auftragen. 


 01 sugar | 02 milkshake | 03 gummy bear


04 smoothie | 05 cupcake | 06 candy


 07 cake pop | 08 ice cream | 09 lollipop


10 sorbet

 vegan
Füllmenge: je 10 ml
Preis: je 2,49 €

Die LE ist ab jetzt erhältlich!


Mein Fazit:

Also ich bin ja wirklich ein Lackliebhaber, aber diese Lacke begeistern mich leider gar nicht. Die Flaschen finde ich langweilig bis nicht besonders hübsch und die Farben sind mir mal wieder zu pastellig und langweilig. Ich weiß aber, dass in manchen Rossmann-Filialen der Aufsteller schon gut abgeräumt ist.


Was sagt ihr denn zu den Nagellacken und Farben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen