Freitag, 10. April 2015

[Preview] Rival de Loop Soft Touch Feeling LE

Hi meine Lieben,

heute zeige ich euch eine sehr frühlingshafte LE von Rossmann :)


Bonbonrosa, leichtes Apricot und ein Hauch von Meeresgrün – zarte Farben für Augen und Nägel sind im Frühling ein Must-Have. Für den pastelligen Look sorgt die Limited Edition „Soft Touch Feeling“ von Rival de Loop.

Die Limited Edition "Soft Touch Feeling" wird ab KW 16 an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.



Rival de Loop "Soft Touch Feeling" Eyeshadow Palette



Was will Frau mehr? Die 12 Pastellfarben der Eyeshadowpalette haben eine angenehme Textur, sind farbintensiv und langhaltend und damit perfekt für einen frischen Look.

Inhalt: 12 g
Preis: 4,49 €


Ich sage: Oh, eine schöne große Palette. Leider bin ich kein Fan von Pastellfarben, aber ansonsten gefällt mir die Palette vom Prinzip her sehr gut.


Rival de Loop "Soft Touch Feeling" Nail Colour




Der Nagellack in 4 Pastelltönen hat einen tollen Satin Effect und trocknet zudem besonders schnell.

Nuancen:
01 light taupe
02 rose breeze
03 soft lilac
04 light apricot

Inhalt: je 8,5 ml
Preis: je 1,99 €


Ich sage: So nebeneinander sehen die Lacke ja echr süß aus.... und das lila spricht mich ja auch an... Vielleicht schlage ich da zu, auch wenn ich die Verpackung nicht so toll finde...


Rival de Loop "Soft Touch Feeling" Jumbo Lipstick





Die 2 Nuancen verleihen den Lippen eine intensive Farbe mit Satin Effect. Durch ihre Rezeptur mit Vitamin E und Sheabutter pflegen sie außerdem die Lippen ohne sie auszutrocknen.

Nuancen:
01 light rose
02 easy apricot

Preis: je 2,49 €


Ich sage: Die rosane Farbe sieht ganz nett aus, aber an sich ist es kein Produkt, dass ich so besonders finde.


Rival de Loop "Soft Touch Feeling" Volume Mascara



Die extra intensive schwarze Farbe der Mascara sorgt zusammen mit der Bürste für tolle, voluminöse Wimpern. Vitamin E und Panthenol pflegen sich gleichzeitig.

Inhalt: 8 g
Preis: 3,99 €


Ich sage: Sieht für mich aus wie eine Standardmascara.


Mein Fazit:

Die LE hat ein wirklich schönes Konzept, gerade für den Frühling. Highlight ist für mich auf jeden Fall die große Palette, aber mich interessieren wie immer am meisten die Nagellacke xD Die muss ich mir dringend angucken. Also einige interessante, aber auch einige eher uninteressante Produkte. Also Licht und Schatten!


Was haltet ihr denn so von der LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen