Mittwoch, 1. April 2015

[Preview] ebelin Frühlingsmoment LE

Hi meine Lieben,

heute stelle ich euch eine LE aus dem dm vor, die ihr gerade aktuell bekommen könnt und die sich nur mit Beautytools beschäftigt.

ebelin Limited Edition: Frühlingsmoment



Blüten und Knospen tauchen die Welt jetzt in ein farbintensives Lichtspiel voll bunter Farben und Formen. Damit der Frühling auch in deinem Badezimmer oder auf deinem Kosmetiktisch Einzug hält, bietet ebelin ab sofort die Limited Edition Frühlingsmoment mit Make-up Accessoires in frischen Farben und Formen: Gesichtsschmeichler, Ausdruckszauberer und Wangenkünstler mit zart-weichem Nylonhaar, Mattierungswunder aus hochwertigem Schaumstoff und dem passenden Aufbewahrungsprofi für ein strahlendes, frisches Make-up.


Gesichtsschmeichler


Der kegelförmige Puderpinsel „Gesichtsschmeichler“ hilft dir dabei deinen Teint frühlingsfrisch zu machen. Mit zart-weichem Nylonhaar sorgt er für optimales Auftragen von losem Puder.

Der Puderpinsel ist vegan.

Stück 4,95 €

Ich sage: An sich ein super spannender Pinsel. Denn immer, wenn ich einen fluffigen Pinsel sehe, der spitzt zuläuft, denke ich ans Konturieren. Leider hatte ich den Pinsel schon in der Hand und finde leider, dass er viel zu wenig Widerstand dafür hat.


Mattierungswunder


Die feinporigen ebelin Make-up-Schwämmchen „Mattierungswunder“ sind ideal zum gleichmäßigen Auftragen von Make-up. Dabei können die Schwämmchen trocken oder feucht angewendet werden.

Die Make-up-Schwämmchen sind vegan.

6 Stück 1,95 €

Ich sage: Ich benutze solche Schwämmchen nicht, aber so zusammen sehen sie ja schon sehr süß aus^^


Wangenkünstler



Mit dem zweistufigen Rougepinsel „Wangenkünstler“ kommt spielend leicht frühlingsfrische Farbe auf die Wangen. Ein besonders weiches Gefühl auf der Haut, dank des zweistufigen Schnitts.

Der Rougepinsel ist vegan.

Stück 4,95 €

Ich sage: Also bei diesem Pinsel, ich weiß nicht. Hat da jemand reingebissen? Ich wüsste auch nicht, wie ich ihn benutzen sollte, damit das Ergebnis nicht fleckig wird...


Ausdruckszauberer


Der breite Lidschattenpinsel „Ausdruckszauberer“ mit seinem speziell abgeschrägten Nylonhaar ist extra weich und perfekt, um zum Beispiel Übergänge zu verblenden und den Frühlingslook aufs Lid zu zaubern.

Der Lidschattenpinsel ist vegan.
Stück 2,95 €

Ich sage: Hier habe ich ja überlegt, weil ich schon mal wieder einen normalen Lidschattenpinsel brauchen könnte... aber ich fand ihn leider viel zu klein für den Preis. Also, er ist wirklich winzig.


Aufbewahrungsprofi


Als frühlingshafter Augenschmeichler in jeder Handtasche ist diese praktische Kosmetiktasche zum Unterbringen der Pinsel und Schwämmchen ideal.

Die Kosmetiktasche ist vegan.

Stück 3,95 €

Ich sage: Naja, eine ganz normale Tasche in meinen Augen. Aber niedlich... wenn auch teuer...


Mein Fazit:

Die ganzen Produkte in der LE sehen zwar wirklich wunderschön aus, aber alles in allem finde ich sie alle überteuert und die Qualität konnte mich im Laden leider auch nicht überzeugen :/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen