Sonntag, 15. März 2015

[Preview] p2 Just dream like LE

Hi meine Lieben,

ich habe selber diese LE schon in dm-Filialen gesehen, aber kam erst jetzt dazu, diesen Post zu schreiben. Viel Spaß damit!

Never stop dreaming“ – mit den traumhaft schönen Make-up-Highlights der neuen p2 Limited Edition kannst du deinen Beauty-Phantasien freien Lauf lassen.
Ob elegant, feminin oder glamourös: In deinem Traum und im Märchen ist alles möglich. Perfekt unterstützt wirst du dabei von professionellen Make-up-Tools, zu denen wirklich nur eine Beschreibung passt: Just dream like...

Die neue Limited Edition Just dream like findest du vom 16. März bis 30. April 2015 in deinem dm-Markt.


endless love trio blush





Das schimmernde, seidige zarte Trio-Puder-Rouge in Herzform setzt strahlende Akzente auf Wangen und Schläfen und sorgt dabei für einen frischen, natürlichen Teint. In 2 Nuancen erhältlich.

Das Produkt ist vegan.

7,5 g für 3,95 €

Ich sage: Naja, das Blush ist ganz nett, aber so besonders schön finde ich es nicht...


multicolor correction powder




So schwerelos wie Feenstaub: Der 5-farbige Mosaik-Korrekturpuder lässt die Haut erstrahlen. Zusätzlich ebnet er optisch den Teint und neutralisiert Rötungen und Schatten. In 2 Nuancen erhältlich.

Die Nuance 10 ist vegan und die Nuance 20 ist nicht vegan.

9 g für 3,95 €

Ich sage: Das Puder sieht echt hübsch aus... Wenn ich nicht schon genug Puder hätte xD


glow brightening fluid


Das lichtreflektierende Creme-Fluid sorgt optisch für einen strahlend leuchtenden Teint und verleiht der Haut zusätzlich Geschmeidigkeit. In einer Farbnuance erhältlich.
Das Produkt ist vegan.
25 ml für 3,95 €
100 ml = 15,80 €

Ich sage: Irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Produkts nicht...


fabulous rhapsody paper lashes



Für magische Momente: Die Wimpernextensions verzaubern auf den ersten Blick und sorgen garantiert für einen traumhaften Augenaufschlag.

1 Paar für 2,75 €

Ich sage: Ja, solche Lashes lassen mich ja immer ziemlich kalt...


visionary beauty eye shadow & liner

 





Phantastisches Duo: Der Eyeliner-Stift ermöglicht einen präzisen und langhaftenden Lidstrich. Sobald der Eyeliner angetrocknet ist, Lidschatten darüber auftragen und nach oben ausblenden. In 2 Nuancen erhältlich.

Das Produkt ist nicht vegan.

3 ml + 1,6 g für 4,45 €

Ich sage: Ich bin ja kein Fan von solchen 2 in 1 Produkten und die Farben sage mir jetzt auch nicht so zu.


soft illusion quattro eye shadow





Das Lidschatten-Quartett sorgt mit seiner Kombination aus matten und seidig glänzenden Farben für ein faszinierendes Augen-Make-up. Für noch mehr Farbintensität, mit einem Tropfen Wasser „wet“ anwenden. In 3 Nuancen erhältlich.

Das Produkt ist nicht vegan.

4 x 0,85 g für 4,75 €

Ich sage: Nicht meine Verpackung, aber grade die 3. Farbvariation gefällt mir ganz gut :)


beauty make up blender


Das Make-up-Schwämmchen mit praktischem Griff liegt perfekt in der Hand und eignet sich ideal, um flüssige Foundation oder Concealer mit sanftem Druck und kreisenden Bewegungen gleichmäßig aufzutragen.

Das Produkt ist nicht vegan.

1 Stk. für 3,95 €

Ich sage: So einen Blender am Stiel von p2 hatte ich schon mal. Der ist leider bei mir verstaubt und ich konnte nie herausfinden, wofür ich ihn benutzen soll...


fable lipstick pencil





Für zarte, frühlingstauglich gepflegte Kussmünder: Die soften Nude-Töne des cremig zarten Lippenstifts mit Sheabutter lassen sich konturenscharf und leicht auftragen – ohne zu kleben! In 4 Nuancen erhältlich.
Das Produkt ist nicht vegan.
2,8 g für 2,75 €

Ich sage: Oh, die Farben sehen echt ganz schön aus. Vielleicht schau ich mir das mal an :)


maxi volume lip top coat


Der pflegende und feuchtigkeitsbewahrende Lippen-Top Coat mit Vitamin E und erfrischendem Minzgeschmack sorgt nicht nur für vollere und weichere Lippen, sondern lässt uns vom frischen Gefühl des ersten Kusses träumen.
Das Produkt ist vegan.
2,2 ml für 2,95 €

Ich sage: Hm, irgendwie ganz nettes Ding, aber auch nichts, was man wirklich braucht.


spring’s fav nail polish




Der langhaftende, schnelltrocknende Nagellack in 4 schönen, cremigen Frühlingsnuancen, verleiht intensive Farbe und ein hochglänzendes Finish. In 4 Nuancen erhältlich.

Das Produkt ist vegan.

10 ml für 2,25 €

Ich sage: Oh, die Farben sind aber schön! Habe ich alle schon in der Art, aber sie sind schön^^


spring’s fav nail top coat







Die 4 Top Coats sind perfekt auf die Nagellackfarben des spring`s fav nail polish abgestimmt und kreieren einen tollen „Puzzel“ –Effekt auf den Nägel. Sie strahlen frühlingshaft und verleihen den Nägel einen edlen Look.
Das Produkt ist vegan.
10 ml für 2,25 €

Ich sage: oooooh, diese Arten von Lacken mag ich sehr. Muss ich mir auch mal genauer ansehen^^


Mein Fazit:

Ich finde zwar das Konzept der LE nicht so spannend, jedoch sind meiner Meinung nach echt interessante Produkte dabei. Grade die Effektlacke, die Puder und die Lipstick Pencils sind meiner Meinung nach einen Blick wert :)


Was haltet ihr denn von der LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen