Samstag, 14. März 2015

FEBRUAR Bilanz

Hi meine Lieben,

diejenigen von euch, die mich auf meinem Beautykanal verfolgen, wissen, dass ich es mir momentan zum Zeil gesetzt habe, jeden Monat eine Bilanz zu ziehen, indem ich genau abwäge, wie viel ich im Monat gekauft und wie viel ich aufgebraucht habe.

Das ganze möchte ich hier auf meinem Blog gegenüberstellen, jedoch mache ich wie immer jeden Monat ein Aufgebrauchtvideo, aber eben auch ab jetzt ein monatliches Haulvideo.





In beiden Videos zeige ich euch übrigens die Kategorien Kosmetik (Pflege / Dekorativ), Tees & Snacks und Kerzen.

Für die Tabelle habe ich noch einiges untereilt, aber das werdet, ihr ja jetzt sehen^^

EINGEKAUFT
AUFGEBAUCHT


Pflegende Kosmetik
Pflegende Kosmetik


-> Gesichtsreinigung
-> Gesichtsreinigung
-        RdL 3in1 milde Reinigunstücher Mandel-Traum 10 Stk. (2x)
-        RdL 3in1 milde Reinigungstücher Sweet Melon 25 Stk.
-        Balea Zarter Reinigunsschaum für trockene Haut
-        RdL Clean & Care Milde Reinigungsmilch
-        Garnier Mizellen Reinigungswasser für normale & empfindliche Haut
-        Babydream Feuchttücher 20 Stk.

-        RdL Clean & Care Tiefenreinigendes Creme Peeling

-        RdL Clean & Care Seifenfreies Waschgel


-> Gesichtspflege
-> Gesichtspflege

-        Nivea Men Skin Energy Gel Q10*

-        Balea Nature Tagescreme


-> Körperreinigung
-> Körperreinigung
-        Original Source Lemon and Tea Tree Duschgel
-        Babydream Wasch- und Duschcreme**
-        Original Source Lavender and Tea Tree Duschgel
-        Original Source Mint and Tea Tree Duschgel


-> Körperpflege
-> Körperpflege
-        Isana Creme-Öl Lotion
-        Alverde Körperbutter Vintage Rose

-        Lush Buffy Bodybutter


-> Haarprodukte
-> Haarprodukte

-        Babylove Mildes Shampoo


-> Masken
-> Masken
-        Schaebens Himbeer-Maske
-        Sebamed Hautglättende Maske**

-        Schaebens Luxusmaske mit Gold


-> Zahnhygiene
-> Zahnhygiene

-        Signal Ultra Complete Zahncreme**


Dekorative Kosmetik
Dekorative Kosmetik
-        P2 Ridgefiller
-        Essence All in One Base Coat
-        P2 Ultra Strong Nail Hardener

-        Manhattan Clearface Compact Powder

-        Essence Pure Nude Powder

-        Essence longlasting lipstick nude 03 come naturally



Tools & Zubehör
Tools & Zubehör
-        Fußwohl Hornhautfeile
-        Lacura Wattepads (2x)
-        Ebelin Abschminkschwämme

-        Telefonkabelhaargummis von Woolworth



Tees & Snacks
Tees & Snacks
-        Teekanne Darjeeling
-        Alnatura Sweet Chai Tee
-        Teekanne Nero Fresh Lemon Tee

-        Teekanne Chinesischer Sencha Tee



Kerzen & Tarts
Kerzen & Tarts
-        Sunflower Design Probe Frosty Day
-        Sunflower Design Probe Frosty Day
-        YC Tart Waikiki Melon
-        Yankee Candle Tart Waikiki Melon
-        YC Tart Fireside Treats
-        Yankee Candle Tart Fireside Treats
-        YC Tart Sparkling Lemon

-        YC Tart Shea Butter

-        YC Tart Aloe Water

-        YC Tart Loves me, loves me not

-        YC Tart Pink Grapefruit

-        YC Tart Maroccain Argan Oil

-        YC Tart Bahama Breeze

-        YC Tart Red Raspberry

-        YC Tart Champaca Blossom

-        YC Tart Sugared Apple

-        Yc Tart Frankincence


* hat mein Freund aufgebraucht
** gewonnen / gesponsored / in einer Box enthalten


Fazit:

Ok, die Yankee Candle Großbestellung haut rein :D Ansonsten habe ich mal wieder zu wenig dekorative Kosmetik aufgebraucht, das war ja klar :/ Aber ich brauche grade gut Gesichts- und Haarpflege auf. Das muss aber auch sein :D Generell brauche ich ganz gut pflegende Kosmetik auf. Immerhin etwas^^


Wie bewertet ihr diesen Monat von mir und wollt ihr in Zukunft jeden Monat einen solchen Post sehen?

2 Kommentare:

  1. Oh ja die Yankee Candles :D Aber sonst recht ausgeglichen! Mir gefällt dieses Format sehr, wirklich interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Uh, spannend das mal so im Vergleich zu sehen! :)

    AntwortenLöschen