Montag, 2. März 2015

ebelin Neuheiten Frühlung 2015: Trend Collection


Hi meine Lieben,

heute gibt es mal wieder ein paar Neuigkeiten aus dem Hause dm von mir :)
Diesmal geht es um Accessoires!

ebelin Neuheiten Frühling 2015

Spring in den Frühling! Ob leuchtend bunt oder zart verspielt – der Frühling bezaubert mit all seinen Farben. So auch die neuen Schmuckstücke der dm-Marke ebelin, die in der Trend Collection Frühling 2015 für jeden Anlass passende Wegbegleiter bereithält. Damit die heitere Jahreszeit zu deinem ganz persönlichen Laufsteg wird, sind hippe Accessoires das A und O. Ob sinnlich zarte Pastelltöne, romantische Blumenmuster, cooler Ethnolook oder sportlich-eleganter Chique – mit den vier Trendwelten von ebelin gehst du den ersten Sonnenstrahlen stilsicher entgegen.
Die neuen Produkte der ebelin Trend Collection findest du ab 2. März in deinem dm-Markt.

Trend Collection Frühjahr 2015

Fairy Tale



Kette 4,95 €, Armkette 4,75 €, Ohrsteckerkombi 3,95 €
Haar- & Ansteckblume 2,95 €, Kette 4,95 €, Ring 3,95 €

Ich sage: Ich mag das Ohrsteckerset 



Haarband 3,95 €, Haarklammern 2,45 €, Haargummis 1,95 €

Märchenhaft zeigen sich unsere Accessoires in zarten Rosé- und Fliedertönen. Und so versprühen nicht nur süße Ohrstecker in Herzchen- oder Rosenform in der kommenden Saison ihren ganz besonderen Charme. Zauberhaft!
Ich sage: Pastell... neeee :D



Inspired by Ethno


Haarband 3,25 €, Spiralzopfhalter 2,25 €,  Haarschieber + Haarklammern 2,25 €

Herzklopfen! Hübsche Accessoires, die deinen Frühling jetzt noch schöner machen. Große Ketten, auffällige Ringe und Haarschmuck im Ethno-Style warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden. Feel free!
Ich sage: Die Zopfgummis finde ich ja irgendwie cool :D Der Rest spricht mich jetzt nicht so an.



Ring 3,95 €, Kette 5,95 €, Ohrringe 3,95 €
Ohrsteckerkombi 3,95 €, Ring 3,95 €, Kette 6,95 €

Floral crafts


 Haargummis 1,95 €, Haarbänder 2,95 €, Haarstick 3,95 €

Flirt mit Flora heißt die Devise dieses Frühlings. Und so gehen wir auf Tuchfühlung mit romantischem Schmuck und Haaraccessoires in dezenten Blütenfarben. Nicht nur für Blumenkinder wie geschaffen. Betörend!
Ich sage: Oh, hier sehen die Haarbänder ja mal richtig süß aus.


Fun and Function



Spiralzopfhalter 2,25 €, Haarband 3,95 €, Haarklammern 1,95 €

Superaktiv und immer in Bewegung. Da braucht  man schmucke Accessoires, die alles andere in den Schatten stellen. Wie sporty Haarbänder,  Haarklammern & Co. Die perfekten Begleiter. In unübersehbaren Knallfarben wie Rot und Türkis. Wow!
Ich sage: Oh nein, diese Haargummis machen mich ja schon wieder an xD


Was haltet ihr von den neuen Accessoires von ebelin? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen