Dienstag, 3. März 2015

ebelin Neuheiten Frühling 2015: Beauty Helfer

Hi meine Lieben,

heute gibt es weitere Neuheiten von ebelin auf meinem Blog. Und zwar geht es jetzt um Pinsel und Co.

Außerdem ab Anfang März neu in deinem dm-Markt: fünf unverzichtbare Schönheits-Assistenten, die die praktischen Beautyhelfer aus der ebelin Hochglanztheke nun tatkräftig unterstützen. Ob klein und rund, spitz, angewinkelt, scharfkantig oder zum Wechseln, die neuen Beauty Tools sorgen für den perfekten Augenaufschlag und einen ebenen Teint. Einfach superschön!

Deine neuen ebelin Beauty-Helfer


6in1 Lidschattenapplikator


Mit dem ebelin Professional 6in1 Lidschattenapplikator kreieren Sie im Handumdrehen ein perfektes Augen-Make-up. Die verschiedenen Applikator-Wechselköpfe ermöglichen sowohl ein großflächiges Auftragen als auch ein exaktes und punktuelles Akzentuieren.

Der Professional 6in1 Lidschattenapplikator ist vegan.

Stück 3,45 Euro

Ich sage: Ich habe das Gefühl, dass Appliktoren langsam in der Beautywelt wieder salonfähig werden, nachdem sie lange so verpönt waren. Ich bin da ja noch etwas vorsichtig^^


Präzisions-Lidschattenpinsel


Der ebelin Professional Präzisions-Lidschattenpinsel eignet sich ideal zum Schattieren des Lids und der Lidfalte. Der speziell spitz zulaufende, festgebundene Rundschnitt des Pinsels ermöglicht sowohl ein präzises Schminken als auch weiches Verblenden von Übergängen.

Der Professional Präzisions-Lidschattenpinsel ist vegan.

Stück 2,95 Euro

Ich sage: Auf so einen Pinsel habe ich ja gewartet. Ich brauche nämlich mal wieder einen präzisen Pinsel. Ich habe zwar einen, aber der ist mir etwas sehr hart. Ich hoffe, dass dieser Pinsel präzise und doch gleichzeitig weich ist. Ich denke, der ist schon gekauft :D


Eyelinerpinsel


Der ebelin Eyelinerpinsel mit speziell geformter, angewinkelter Spitze zaubert einen makellosen und präzisen Lidstrich. Die feinen Nylonhaare nehmen Gel- oder Creme-Eyeliner optimal auf und ermöglichen damit ein einfaches und exaktes Auftragen.

Der ebelin Eyelinerpinsel ist nicht vegan.

Stück 2,45 Euro

Ich sage: Als ich noch Geleyeliner benutzt habe, habe ich dafür immer gerne so einen abgeknickten Pinsel benutzt. Ziemlich cool. Finde ich toll, dass es so einen Pinsel jetzt auch bei ebelin gibt.


Mini-Kabuki



Die weichen und besonders dicht gebundenen Naturhaare des ebelin Mini-Kabukis eignen sich ideal zum Auftragen von losem Puder oder Bronze-Puder. Durch die speziell abgerundeten Haare des Pinsels wird die optimale Menge an Puder aufgenommen und gleichmäßig auf der Haut verteilt.

Der Mini-Kabuki ist nicht vegan.

Stück 3,95 Euro

Ich sage: Najaaa, also was Kabukis angeht, bin ich langsam etwas gesättigt in der Drogerie. Schade.



Doppelspitzer





Mit dem praktischen Doppelspitzer von ebelin lassen sich dicke und dünne Kosmetikstifte einfach und präzise anspitzen.

Pflege: Die Zwischenräume der Klingen bei Bedarf mit dem kleinen, integrierten Stift reinigen.
Stück 1,25 Euro

Ich sage: Spitzer kann man nicht genug in der Drogerie haben, finde ich^^


Was sagt ihr denn zu den Neuheiten bei ebelin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen