Freitag, 26. Dezember 2014

[Sortimentswechsel] Neu bei essence im Frühjahr / Sommer 2015 - Nails

Hi meine Lieben,

heute zeige ich euch die neuen dekorativen Lacke, die bei essence im Februar 2015 in die Läden kommen werden :)



the gel nail polish NEU













































Dream-Nails… mit der nächsten Generation der essence Nagellacke! Die spezielle Formulierung der the gel nail polishes schenkt den Nägeln ein langanhaltendes, hochglänzendes Gel-Finish. Die neue Nagellack-Range bietet intensive Farbe vereint mit perfekter Deckkraft. Mit insgesamt 46 Farben ist die Vielfalt grenzenlos!

Um 1,59 €

Ich sage: Ich und die essence Lacke werden wohl trotz dieser neuen Formulierung keine Freunde. Sorry, aber warum habt ihr nicht mit der Textur auch die Verpackung verändert? Ich hasse einfach die Verpackung :( Ich finds jedenfalls cool, dass es wieder viele matte Lacke gibt und generell mag ich die Vielfalt der Farben und Finishes echt gerne.Vielleicht ist die Textur jetzt nach der Überarbeitung auch besser. Vorher haben die nämlich nicht gut bei mir gehalten :/


the gel nail polish base coat & top coat NEU


Die Revolution im Nagellacksegment –easy like nail polish, amazing like gel! Die innovative base coat und top coat Formulierung verbessert die Haltbarkeit des neuen „the gel nail polish” um 60 Prozent! Die Nägel erhalten ein extremes, langanhaltendes Gel-shine-Finish ohne, dass eine LED-oder UV-Lampe benötigt wird. Und so geht`s: Zuerst einfach den the gel nail polish base coat auftragen und vollständig trocknen lassen. Danach die Nägel mit der gewünschten Farbe des the gel nail polish lackieren und ebenfalls gut trocknen lassen. Für ein perfektes Finish nur noch mit dem the gel nail polish top coat versiegeln –fertig! Das Nail-Styling kann ganz einfach mit herkömmlichem Nagellackentferner entfernt werden.Perfekt lackierte Nägel –der Traum wird wahr… mit essence!

The gel nail polish base coat & top coat, um 2,49 €

Ich sage: Ich teste ja gerne Top- und Basecoats. Von daher bin ich hier sehr gespannt!


I ♥TRENDS nail polish the nudes NEU












Nur Nude… lässt die Herzen aller Nagellack-Fans in dieser Saison besonders hoch schlagen! Die neuen I ♥TRENDS nail polishes hüllen die Nägel in leichte Nude-Töne. Angefangen bei hellem Beige über softe Apricot-und Rosétöne bis hin zu Braun-Nuancen –die Auswahl an verschiedenen Farben und Effekten ist groß. Die langanhaltende Formulierung sorgt zusätzlich für dauerhaft gepflegte Nägel. Erhältlich in insgesamt zwölf Farben (davon vier exklusiv bei Müller).

Um 1,79 €

Ich sage: Neue Nagellackreihen begrüße ich ja immer. Vor allem gefällt mir hier auch das Design. Da sind auch ein paar nette Farben dabei. Werde ich mir ansehen <3


I ♥TRENDS nail polish the pastels NEU








Pure pastel! Leichte Pastell-Töne passen perfekt in den Frühling. Die neuen I ♥TRENDS nail polishes gibt es auch in acht soften Nuancen –sieben mit mattem Finish, eine mit Glittereffekt. Farben wie Hellrosa, Koralle und Eisblau lassen keine Wünsche offen und sorgen dank der deckenden, langanhaltenden Formulierung für dauerhaft schöne Nagel-Stylings. Erhältlich in insgesamt acht Farben.

Um 1,79 €

Ich sage: Pastellfarben mag ich ja eigentlich nicht, aber hier sind doch ein paar nette Farben dabei, grade dieses blau <3 Mal sehen :D


effect nail polish




Exciting effects! Ob feathers, dots oder matt –coole Effekte sind immer up-to-date! Ab Februar wird die effect nail polish-Range durch sechs trendige Nagellacke erweitert darunter nude dots, liquid foils und latex matt in Tiefschwarz. Die angesagten nail polishes können easy auf den Nagel aufgetragen werden und kreieren eine Wow-Maniküre, die allen Nail-Fashionistas den Kopf verdreht. Erhältlich in sechs neuen und insgesamt 18 Farben.

Um 1,99 €

Ich sage: Auf den Bildern bin ich immer soooo angetan von den effect nail polishes. Aber in der Theke bin ich dann immer so überwältigt von den ganzen verschiedenen Lacken, dass ich nie was mitnehme :/ Dieses liquid foil interessiert mich sehr...


Mein Fazit:

Ich finde, hier tut sich doch einiges. Die Colour to Go Lacke sind weg... neue Textur. Ich bin gespannt, was uns da erwartet. Die beiden neuen Lackserien mit den Trends sehen auch echt interessant aus. Ich finde diese Umstellung also echt vielversprechend.


Was haltet ihr von den neuen Lacken von essence?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen