Samstag, 20. Dezember 2014

[Sortimentswechsel] Neu bei Catrice im Frühjahr / Sommer 2014 - Lips

Hi meine Lieben,

heute zeige ich euch die neuen Produkte von Catrice, die ihr ab Februar 2015 im neuen Standardsortiment finden könnt. Und zwar geht es heute um Lippenprodukte. Das ist ja nicht ganz so meine Sparte, aber mal sehen :)



Luminous Lips Lipstick NEU









Zart & smart. Die pflegende Textur mit Hyaluronsäure garantiert ein angenehmes Tragegefühl auf den Lippen und polstert sie optisch auf. Das Finish ist ebenmäßig, bietet intensiven Glanz und eine mittelhohe Farbabgabe. Zarte Nude-, feminine Rosen-, intensive Pink-und klassische Rottöne komplementieren jedes Styling. Insgesamt in 14 Farben erhältlich.

Um 3,99 €

Ich sage: Ok, das ist dann also die neue sheere Lippenstiftreihe von Catrice. Die Verpackung scheint eher matt zu sein, das mag ich auf jeden Fall schon mal. Ansonsten bin ich gespannt auf swatches.


Ultimate Colour Lip Colour






Unverzichtbarer Klassiker. Die Farben des Ultimate Colours machen Lippen mit hochpigmentierten, intensiven Tönen zum Eyecatcher. Die geschmeidig cremige und dabei langanhaltende Textur pflegt die Lippen und überzeugt mit einem makellosen Finish. Jetzt kommen zwei neue Rosétöne und eine Nude-Variante hinzu. Insgesamt in 16 Farben erhältlich.

Um 3,99 €

Ich sage: Hm, einige hübsche Farben, wie ich finde. Der Nude- und der warme Korallton gefallen mir echt ganz gut :)


Pure Shine Colour Lip Balm


Jumbo Chic. Die cremige Textur verwöhnt die Lippen mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein gleichmäßiges, shiny Finish sowie einen angenehmen Duft. Der Jumbo Lipstick in Stiftform ist leicht in der Handhabung und passt in jede Beautybag –ideal auch auf Reisen. Jetzt in einem neuen Roséton und in insgesamt sieben Farben erhältlich.

Um 4,99 €

Ich sage: Nette Farbe, auch wenn dieser Ton wohl kaum auf den Lippen zu sehen sein wird...


Infinite Shine Lip Gloss





Glanzparade: der CATRICE Lipgloss für intensiven Glanz und strahlende Farbreflexion. Die feuchtigkeitsspendende Formulierung des Infinite Shine Lip Gloss garantiert schön gepflegte Lippen, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Jetzt kommen acht verschiedene Rosé- und Nude-Mischungen in die Range, welche insgesamt aus 15 Farben besteht.

Um 2,99 €

Ich sage: Einige neue Liglosse. Ich mag keine Glosse, aber die von Catrice mag ich noch am liebsten. Naja. trotzdem werde ich mir hiervon wohl nichts zulegen.


Made To Stay Smoothing Lip Polish



High class Hybrid. Drei Benefits in einem Produkt: die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und der Glanz eines Gloss. Dank des weichen Flockapplikators funktioniert der Auftrag präzise, einfach und schnell. Sechs einzigartige, brillante Farben, darunter ein neuer Roséton, bieten pure Farbfreude für bis zu acht Stunden Haltbarkeit. Kein Austrocknen.

Um 4,99 €

Ich sage: Schöne Farbe, aber dieses Produkt ist einfach nichts für mich.


Long Lasting lip Pencil Waterproof


Ich sage: Schöne Farben. I like :)


Mein Fazit:

Naja, ihr wisst ja, dass ich nicht so auf Lippenprodukte stehe, deshalb werde ich mir nicht viel von diesen Produkten ansehen. Vielleicht die neue Lippsenstiftreihe, aber an sich finde ich die Neuerungen in dieser Sparte nicht so besonders spannend.


Wie gefallen euch die neuen Lippenprodukte von Catrice?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen