Montag, 15. Dezember 2014

[Sortimentswechsel] essence Ex-Artikel Frühjahr 2015

Hi meine Lieben,

ja ist denn schon wieder Sortimentswechsel? Offenbar! Die Zeit vergeht so schnell...
Jedenfalls werdet ihr in nächster Zeit hier auf meinem Blog mal wieder einige Infos zum neuen Sortiment von essence und Catrice bekommen. Heute fangen wir aber erstmal mit den Produkten an, die bei essence im Februar das Sortiment verlassen müssen, und die wahrscheinlich deswegen auch wieder reduziert werden.
Also passt auf, dass ihr euren heiligen Gral vielleicht noch bekommt :)


essence Ex- Artikel

Mono Eyeshadows

Alle Monos werden neu aufgelegt und folgende Farben verlassen das Sortiment komplett:


01 chill out, 02 dance all night, 03 starlight, 04 black goddess
06 metropolitan, 09 get ready!, 22 blockbuster, 35 party all night


53 back to black, 68 strawberry ice cream, 73 mint candy, 74 peach beach
75 purple clouds, 76 pink me up!, 77 sandy says hello, 78 vanilla milkshake


79 lola petrola, 80 groovy grapes, 81 i'm royalty

Ich sage: Mit den Lidschatten habe ich ja nicht mehr viel am Hut... Bin aber schon auf die neuen Farben gespannt.


All about... Paletten


Ich sage: Das sind sowieso die beiden Paletten, die ich nicht so toll finde. Die anderen Paletten aus der Reihe bleiben im Sortiment!


metal glam Lidschatten


13 miss vivid violet, 14 pink glam, 17 midnight sparkles

Ich sage: Die erste Farbe sieht ja mal gar nicht so uninteressant aus... Vielleicht schau ich mir die nochmal an. Die anderen gefallen mir jetzt nicht so sehr.


Quattro


14 magenta and me

Ich sage; Das Quattro werde ich jetzt auch nicht vermissen.


Colour Flash Mascaras


Ich sage: Hier gehen ja einige Farben (aber nicht alle) raus. Oder? Ich bin mir nicht sicher. Ich weiß, dass es noch ein lila gibt... Jedenfalls finde ich das sehr schade, denn ich finde die bunten Mascaras von essence echt toll :/


Effect Eyeshadow



Ich sage: Hier geht wohl auch alles raus. Es gibt ja Leute, die die richtig toll fanden, aber ich werde sie wohl nicht vermissen.


eye sorbet



Ich sage: Hier verschwindet auch alles. Cremeprodukte sind ja sowieso nicht mein Fall.


Mascaras


Ich sage: Hier geht nicht so viel raus. Und ich finde diese beiden Mascaras jetzt auch entbehrlich.


Kajal


Ich sage: Auch hier geht kaum etwas raus. Und naja, oranger Kajal geht auch höchstens an Halloween.


Lashes


Ich sage: Die sind eigentlich echt hübsch. Grade für Silvester kann man sich die nochmal holen.


Stays no matter what eyeshadows




Ich sage: Hier geht auch alles raus. Schon ok. Anti Cremelidschatten!


XXL Longlasting / Shine Lipglosse



Ich sage: Hier gibt es mal wieder einen Farbwechsel. Interessiert mich nicht, denn ich benutze so gut wie nie Lipglosse.


Lipbalm & Longlasting Lipstick


Ich sage: Die Farbe von dem Lippenstift ist eigentlich ganz schön... wenn er günstig ist, nehm ich ihn vielleicht mit^^


Sun Club bronzing highlighter


Ich sage: Hm, diese Teile sollten eigentlich ganz gut sein... Also probiert sie aus, solange ihr könnt.


PureSkin AntiSpot Moisturizing MakeUp


Ich sage: Damit habe ich keine Erfahrung... und auch noch nie was davon gehört o.O


Silky Touch Blush


60 life's a cherry

Ich sage: Ich mag diese Blushes sehr gerne. Wer noch ein Blush in so einer Farbe sucht, ist hier gut beraten :)


Match 2 Cover Cream Concealer


Ich sage: Die dunkle Nuance geht. Das war relativ klar.


How to make your face wow Palette


Ich sage: Diese Palette war wohl eine Spur zu krass. Naja, ich bin überrascht, dass das die einzige Palette ist, die rausgeht...


colour & go Nagellacke

Diese Reihe wird komplett neu aufgelegt, deshalb gehen alle Nagellacke:













Ich sage: Ich finde ja schon, dass essence tolle Farben bei den Nagellacken hat, aber ich finde die Verpackung immer noch schrecklich....


effect nail polishes


Ich sage: Ich blicke ja bei den Effektlacken von essence nicht mehr durch... Ich bin was das angeht auch super übersättigt.


Cracking Nail Polishes & Nail Candies


Ich sage: Echt krass, dass es immer noch Cracking Lacke gibt :O Ich dachte, der Trend wäre endlich mal vorbei... Und die Nail Candies haben mich ja noch nie interessiert.


Nail Art special effect topper


Ich sage: Hier habe ich ebenso keinen Überblick mehr. Topper sind aber auch nicht mehr so meine Welt.


Diverse Lacke


Ich sage: Den Glow in the night wollte ich ja schon lange... Vielleicht nehm ich den noch mit. Genauso wie der pro white glow. Können meine verfärbten Nägel eigentlich gebrauchen.


effect nails



Ich sage: Hier geht auch alles raus. Schade, ich fand die Dinger recht innovativ und interessant.


effect gel Top Coat


Ich sage: Ich muss sagen, mit den Dingern habe ich mich auch noch nie beschäftigt.


Gel Nails at Home Produkte




Ich sage: Hier wird wohl ein neues System kommen. Schade für die, die dieses System gerne benutzt haben.


Studio Nails Pens


Ich sage: Ich finde solche Stifte ja immer unnötig und überteuert...


DIY nail art Stickers


Ich sage: Das System habe ich nie verstanden.


Nail Art Magnete


Ich sage: Wie oft wollen sie diese Magnetsachen noch rein und raus nehmen?


3D Jewels & tattoo pen


Ich sage: Das ist mir alles zu speziell :D


Magnet Pen


Ich sage: s. oben


Multi effect brush & tip stickers


Ich sage: Auch nicht so meine Ecke. Mal sehen, was dafür wieder reinkommt.


pocket file set


Ich sage: Ich benutze nie Feilen :D Aber diese sehen doch sehr süß aus.


Rock Style 3D Tattoo Glitter Set


Ich sage: Waren ja von vorne herein nur ein kleines Extra.


Rock Style 3D Tattoo Designs


Ich sage: Ganz süß, aber nicht notwendig.


Glam Style Fashion Tattoos


Ich sage: s. oben


3D Accessory Sticker

Ich sage: Schnickschnack


Sparkling hair & body spray


Ich sage: Sieht man ja immer wieder sowas.


Cilocone Bag


Ich sage: Ich finde die ja echt süß :D Aber wirklich brauche ich sie auch nicht...


Mein Fazit:

Lustigerweise werde ich nicht viel bei essence vermissen nach dieser Sortimentsumstellung. Einige Faceprodukte (das Blush, die Bronzer)  sind ganz nett und um die bunten Mascaras ist es schade, aber ansonsten hat essence hier meiner Meinung nach gut ausgemistet und für neue Produkte Platz gemacht.


Was sagt ihr denn zu den Auslistungen? Werdet ihr etwas vermissen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen