Samstag, 6. Dezember 2014

[Preview] Rival de Loop Young Queen of the Night LE

Hi meine Lieben,

heute mal wieder eine neue LE aus dem Hause Rossmann. Heute geht es um Party, Party :D


Rdl Queen of the Night LE

Ihr könnt die LE schon jetzt in den Filialen finden:



Nail Colour


Für ganz viel Glitter auf den Nägeln sorgen diese 5 Nagellacke. Die rote Nuance fällt dabei besonders durch die Glitterpartikel in Sternchenform auf. Einen zusätzlichen Hingucker bietet auch die blaue Nuance mit ihrem Sandeffekt. Die Glitterlacke lassen sich außerdem super als Topcoat verwenden.

Nuancen:
01 pink party
02 blue beauty
03 be a star!
04 dancing diva
05 golden girl

✔ vegan

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,69 €

Ich sage: Schöne Lacke! Die Lacke von RdL finde ich gar nicht mal schlecht, nur die Verpackung finde ich immer ziemlich schrecklich.


Lip Lacquer


Zwei tolle Farben, glatte und gepflegte Lippen und einen Extra Long Lasting Effect für bis zu 8 Stunden Halt bieten die beiden Lipglosse. Zusätzlich duften sie angenehm nach Pfirsich.

Nuancen:
01 wild vamp
02 ladylike

 vegan

Preis: je 1,89 €

Ich sage: Ich hatte die ja schon in der Hand und ich fand sie ganz furchtbar verarbeitet und billig... Und die Farben waren super schmierig und schlecht pigmentiert. Also lasst lieber die Finger davon.


Highlighter


Der Name sagt es schon: Der Stift mit seinen zwei Nuancen ist ideal, um dem Augen Make-up die passenden Highlights zu geben. Diese sorgen dafür, dass die Augen strahlen und richtig in Szene gesetzt werden.

Nuancen:
01 all eyes on you

Preis: 1,99 €

Ich sage: Ich mag prinzipiell diese Highlightstifte. Aber ich habe schon viel zu viele... obwohl ich einen aus einer RdL LE habe, den ich sehr sehr liebe.


Glitter Powder


Zarten Schimmer auf Gesicht und Körper verleiht das Glitter Powder. Durch den praktischen Zerstäuber lässt es sich kinderleicht aufsprühen und lässt die Haut strahlen.

Nuancen:
01 touch of glamour

✔ vegan

Preis: 3,79 €

Ich sage: Das Puder ist rosa, das ist schon mal echt niedlich <3 Diese Glitter sprays haben mich aber noch nie gereizt...


Mein Fazit:

Eigentlich finde ich die LE echt unspannend, aber bei Rival de Loop kann es immer sein, dass ich den Nagellacken erliege. Hoffen wir es nicht :D


Wie findet ihr die LE denn so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen