Sonntag, 14. Dezember 2014

[Preview] essence hidden stories TE

Hi meine Lieben,

heute berichte ich euch von einer sehr winterlichen LE von essence. Meins ist sie ja nicht, weil ich kein Fan von Pastellfarben bin, aber ich weiß, dass viele das mögen :)


Beautiful wonderland! Ein glitzerndes Reich voller verzauberter Wesen und Wunder, das zum Träumen einlädt, wartet darauf entdeckt zu werden: Mit der neuen essence trend edition „hidden stories“ geht es im Januar 2015 in Richtung verwunschenes Winter Wonderland. Die schimmernd-kühle Farbwelt schenkt mit Silber, Flieder, Rosa, Mint, Hellblau und Mauve magische Beauty-Momente. Highlights sind der glitzernde Feenstaub für Nägel, Lippen und Körper, die multidimensional schimmernden soufflé eyeshadows sowie die gefrosteten Nagellacke in eisig-pastelligen Farben. Follow the essence fairy tale!


soufflé eyeshadow


01 enter wonderland



02 enchanted by hint of mint


03 mauve-llous fairy



04 where did I park my unicorn? [diese Nuance exklusiv bei Müller]

Winter wonderlove! Die hochpigmentierten Crème-Lidschatten sorgen für ein multidimensionales, metallisches Folien-Finish auf den Lidern! Die cremige Textur mit kühlendem Effekt ist besonders langanhaltend und überzeugt durch frostig-schöne Pastellfarben wie Flieder und Mint.

Um 2,99 €

Ich sage: Oh je, Cremelidschatten sind ja gar nichts für mich und dann auch noch Pastellfarben. Nein danke. Ich habe noch so ähnliche Lidschatten aus der Snow Jam LE... und die benutze ich auch nie^^


mascara topper


01 wonderland’s next super fairy und 02 where did I park my unicorn [diese Nuance exklusiv bei Müller]

Glitzerregen! Mit dem mascara topper werden magische Highlights am Auge gesetzt. Der Mix aus metallischer Basistextur und Glitterflakes bringt wahlweise die Wimpern oder die Augenbrauen zum Funkeln.

Um 2,29 €

Ich sage: Ich kann diese Mascaratopper nicht mehr sehen -.- Fand ich noch nie toll und werde ich auch nie toll finden.


highlighter


01 rose in wonderland 


02 enter wonderland

It’s magic. Der ultraleichte Crème-Highlighter verschmilzt bei Berührung mit der Haut und wird pudrig zart. Zwei dezente Farben – verwunschenes Flieder und zauberhaftes Pastellrosa – sorgen für einen natürlich, frischen Teint.

Um 2,99 €

Ich sage: Maaaan, schon wieder Cremehighlighter :/ So schade, ich hätte so gerne einen Puderhighlighter. (Als ob ich nicht schon genug hätte^^) Aber die Farben sehen echt genial aus <3


lipgloss


01 where did I park my unicorn und 02 mauve-llous fairy

Lovely lips. Schimmernde Lippen sind dank der multidimensionalen Glitterpartikel schnell gezaubert. Die beiden Lipglosse in den Nuancen Perlmutt-Rosa und Violett-Mauve haben eine super softe Textur und verleihen ein hochglänzendes Ergebnis.

Um 1,79 €

Ich sage: Glitzernde Lipglosse. Naja, ist leider auch nicht so meins...


nail polish


01 enter wonderland, 02 enchanted by hint of mint, 03 mauve-llous fairy


04 where did I park my unicorn? und 05 rose in wonderland [diese Nuance exklusiv bei Müller]

Fairy-five: Die limitierten Lacke bieten Effekte, Effekte, Effekte. Von frosted über iced bis hin zu sparkle überrascht jeder Lack mit einem anderen winterlichen Icebreaker-Finish. Zur Wahl stehen fünf pastellige Farben, darunter angesagtes, gefrostetes Mint und metallisches Eisblau mit hoher Deckkraft.

Um 1,99 €

Ich sage: Man, so schlimm ich die Farben dieser LE finde, so gut catcht mich essence immer mit seinen Effektlacken... Das Lila und das hellblau o.O Ich hoffe, die sind so schön, wie ich sie mir vorstelle :D


pixie dust


01 carrie’s fairy dust, 02 trixie’s pixie dust 


03 from dust till dawn [diese Nuance exklusiv bei Müller]

Twinkle, twinkle! Ein Kindheitstraum wird wahr: Mit dem schimmernden und glitzernden Feenstaub lassen sich spektakuläre Highlights auf Nägel, Lippe und Körper setzen. Den Dust einfach als Topper auf das ausgewählte Beautyprodukt auftragen oder vorher damit vermischen – fertig ist der aufregende Sparkling-Look!

Um 2,29 €

Ich sage: Diese Glitzerpigmente vn essence sind immer ganz süß, aber ich benutze sie einfach NIE :D Dabei habe ich hier schon einige dieser Art stehen^^


pastel hair spray [nur in Deutschland, Schweiz, Tschechien, Ungarn, Niederlande, Belgien, Litauen und Russland erhältlich]


01 enter wonderland und 02 mauve-llous fairy

Hairlich! Das Spray kreiert farbige Highlights in den zwei pastelligen Farben Rosa und Mauve. Einfach auf die gewünschte Haarsträhne oder –partie sprühen – leicht wieder auswaschbar. Perfekt für alle Beauties, die sich ein elfenhaftes Haar-Styling wünschen und so einfach in der Anwendung.

Um 3,29 €

Ich sage: Das finde ich ja mal wieder eine ganz nette kleine Idee von essence. Ich bin gespannt, wie sie dieses Produkt umgesetzt haben.


hair dye powder [nur in Österreich, Slowenien, Serbien und Bosnien erhältlich]


01 enter wonderland und 02 enchanted by hint of mint

Hairlich! Das gepresste Haarpuder kreiert farbige Highlights in den zwei pastelligen Farben Flieder und Mint. Einfach auf die gewünschte Haarsträhne oder –partie auftragen – leicht wieder auswaschbar. Ein einzigartiges Must-Have für alle Beauties, die sich ein elfenhaftes Haar-Styling wünschen.

Ich sage: Jaja, kennen wir ja. Diese Kreiden haben ja ihre Verehrer.


Mein Fazit: 

Wie gesagt ist das nicht wirklich meine LE. Ich mag wirklich keine Pastellfarben. Ich finde es schade, dass die Highlighter Cremekonstistenz  haben... sonst würde ich mir die schrecklich gerne zulegen. Naja, dafür werde ich wohl mal wieder bei den Nagellacken zuschlagen xD


Was haltet ihr denn von der LE? Mögt ihr Pastellfarben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen