Sonntag, 28. Dezember 2014

[Preview] Alterra Glanz & Glamour LE

Hi meine Lieben,

bei dieser LE muss ich mich etwas ranhalten, weil sie schon lange bei Rossmann erhältlich ist, aber ich berichte dennoch darüber, weil zumindest bei meinem Rossmann stehen die Eigenmarken LEs ziemlich lange im Display. Von daher ist die Chance groß, dass ihr immer noch die Produkte finden könnt.

Alterra LE "Glanz & Glamour"

Alterra "Glanz & Glamour" Lidschatten


Metallische Akzente in Gold oder Silber setzt du mit dem Mono-Lidschatten. Die beiden Nuancen können außerdem gut miteinander kombiniert werden.

Nuancen:
01 gold
02 silber

Vegan ✔

Preis: je 2,49 €

Ich sage: Gold und silber habe ich ja schon zur Genüge, Falls ihr aber auf der Suche seid nach veganen Glitzilidschatten seid, seid ihr hier richtig^^


Alterra "Glanz & Glamour" Liquid Eyeliner


Einen glamourösen und präzisen Lidstrich in Gold oder Silber mit dezenten Glitzerpartikeln zaubert der Applikator des Liquid Eyeliners. 

Nuancen:
01 gold
02 silber

Vegan ✔

Preis: je 2,99 €

Ich sage: Vegane Eyeliner. Auch cool :)


Alterra "Glanz & Glamour" Lipgloss


Die beiden Nuancen verleihen den Lippen einen dezenten und leicht schimmernden Farbakzent. 

Nuancen:
01 apricot glitter
02 pink glitter

Füllmenge: je 5 ml

Preis: je 2,99 €

Ich sage: Uh, die Farben gefallen mir ja gar nicht.


Alterra "Glanz & Glamour" Smokey Eyes Mascara


Einen leichten Gold- oder Silberschimmer auf die Wimpern verleiht die Mascara und sorgt zusätzlich für einen ausdrucksstarken Augenaufschlag. 

Nuancen:
01 gold glitter
02 silber glitter

Füllmenge: je 12 ml

Preis: je 3,49 €

Ich sage: Oh nein, ich mag die Bürste nicht ich mag das Prinzip nicht. Es tut mir so leid.


Mein Fazit:

Die LE ist ja so standardmäßig mal wieder. Also nicht wirklich etwas für mich. Trotzdem ist sie sicher für Weihnachten & Silvester brauchbar und ich finde es toll, dass viele Produkte vegan sind.


Was haltet ihr denn von dieser LE?

1 Kommentar:

  1. Einen sehr schönen Blog hast du! ;) Gefällt mir echt gut.
    Hast einen neuen Follower :)

    Liebste Grüße Amelie!♥

    Wenn du Lust hast dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei.Ich freue mich immer über neue Leser:)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen