Freitag, 5. Dezember 2014

Neu bei Rossmann: Der Rossmann Kognac Sponge!

Hi meine Lieben,

heute gibt es mal eine Vorstellung zu nur einem Produkt, dass es jetzt neu bei Rossmann gibt. Und zwar ist das der Kognac-Gesichtsreinigungsschwamm.

Den Schwamm gibt es ab jetzt in allen Rossmann Filialen :)


Der Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm reinigt deine Haut auf sanfte Weise besonders gründlich und tiefenwirksam. Mit seinem leichten Peeling-Effekt ist er für alle Hauttypen und sogar für empfindliche Haut geeignet.

Der Schwamm wird aus der japanischen Konjakwurzel gewonnen, die in Asien für ihre gesundheitsfördernden Eigenschaften bekannt ist. Er ist komplett natürlich, wird ohne Zugabe von Zusätzen getrocknet und ist dadurch zu 100% vegan.


Rossmann hat zu diesem neuartigen Produkt auch eine kleine Anleitung beigelegt:


Ich finde, das beschreibt es doch ganz gut :D

Kommen wir nun zu den beiden Schwammvarianten, die es bei Rossmann gibt :)


for your Beauty Konjac Gesichts-Reinigungsschwamm weiß


Der weiße Natur-Konjac-Schwamm besteht zu 100% aus reiner Pflanzenfaser. Er ist von Natur aus reich an Feuchtigkeit und wirkt auf natürliche Weise alkalisch und gleicht so den Säuregehalt der Haut aus ohne strapazierend zu wirken. Der Schwamm ist der perfekte tägliche Helfer, um die Haut frisch zu halten und porentief zu reinigen. Er regt die Durchblutung sowie die Neubildung der Hautzellen an.

Vegan ✔

Füllmenge: 1 Stück
Preis: 2,49 €


for your Beauty Konjac Gesichts-Reinigungsschwamm schwarz


Der schwarze Konjac-Schwamm enthält Bambusholzkohle, ein natürliches Antioxidant, das Pickel, Unreinheiten und überschüssige Fettbildung der Haut vorbeugt und die Poren intensiv reinigt. Der Schwamm ist ideal für die tägliche Gesichtspflege von zu Pickeln neigenden und besonders fettigen Hauttypen. Er regt die Durchblutung und die Neubildung der Hautzellen an.

Vegan ✔

Füllmenge: 1 Stück
Preis: 2,49 €


Mein Fazit:

Ich finde diese Schwämme wirklich spannend und ich habe mir auch den schwarzen Schwamm gekauft. Da wusste ich aber nicht, dass er eher für fettige Hauttypen bestimmt ist... Naja, ich probier es mal aus, ansonsten bekommt ihn mein Freund, der hat fettige Haut.
Ich bin für solche Tools ja immer zu haben. Eigentlich weiß ich nicht so recht, was ich davon erwarten soll, aber ich bin gespannt, ob er einen Effekt hat und was er so bewirkt. Für 2,50€ kann man ihn ja mal austesten.


So, was sagt ihr zu diesem Produkt? Habt ihr so einen Schwamm schon mal benutzt? Seid ihr interessiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen