Samstag, 1. November 2014

Neu bei Rossmann: lovemore Düfte

Hallo meine Lieben,

oh man, ich habe so lange nichts mehr gepostet. Es gab einfach über nichts zu berichten.... Aber jetzt kann ich euch eine kleine Neuigkeit aus dem Hause Rossmann zeigen. Und zwar handelt es sich mal wieder um Düfte.

Die Parfumreihe nennt sich lovemore, ist ab jetzt in den Rossmann-Filialen zu finden. Folgende Düfte wird es geben:


Lovemore Domino Dancing Eau de Parfum



Domino Dancing ist pure Lebensfreude. Hier treffen sich spritzige Mandarinen, frische Orangen und ein Hauch von Orchidee und weißer Freesie und bilden einen tollen, unvergleichlich frischen Duft.

Füllmenge: 25 ml
UVP: 3,49 €

Ich sage: Hm, irgendwie ist der Flakon nicht so meins. Vielleicht bin ich ja zu alt dafür. Und auch von der Duftbeschreibung gefällt mir dieser Duft jetzt nicht so. ich mag weder Orangen- noch Blumenduft. Sorry.


Lovemore Candy Dream Eau de Parfum


Candy Dream duftet nach frischem Apfelund süßer, wilder Erdbeere in Kombination mit ausgewählten Blumen. Die zusätzliche Duftnote von karamelligen Sahnebonbons macht Candy Dream seinem Namen alle Ehre und umschmeichelt dich sanft blumig duftend.

Füllmenge: 25 ml
UVP: 3,49 €

Ich sage: Dieses Parfum spricht mich schon viel mehr an. Apfel, Erbeere, Sahnebonbons *___* Wenn die Blumen nicht allzu stark sind, könnte das ein Duft für mich sein.


Lovemore Flower Princess Eau de Parfum


Hier ist Flower-Power angesagt. Das Eau de Parfum Flower Princess vereint die Düfte von sinnlicher Rose, Veilchen und Jasmin. Durch Bergamotte, fruchtigem rosa Pfeffer, warmem Zedernholz und Moschus wirkt dieses blumige Duftkombination harmonisch rund.

Füllmenge: 25 ml
UVP: 3,49 €

Ich sage: Hm... also hier bin ich mir noch nicht so sicher. Rose, Pfeffer, Zedenholz und Moschus finde ich toll, aber wieder dieses Blumige... Da muss ich wohl schnuppern^^


Mein Fazit:

Also, wenn ich die Düfte im Regal sehen würde, würde ich wohl aufgrund der Verpackung nicht dazu greifen, weil sie mich persönlich so gar nicht anspricht. Candy Dream hört sich aber für mich echt interessant an und wenn ich demnächst mal wieder im Rossmann bin, werde ichz gespannt daran schnuppern :)


Was sagt ihr denn zu den neuen Düften von lovemore?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen