Donnerstag, 25. September 2014

[Preview] Rival de Loop Young Rock it LE

Hi meine Lieben,

heut gibt es eine Preview von mir von einer LE, die bereits bei Rossmann gesichtet wurde. Es handelt sich um die Rock it! LE von Rival de Loop Young.

„Rock it!“ heißt die neue Limited Edition von RdeL Young und zu ihr möchte man am liebsten direkt das passende Outfit aus Lederjacke, Boots & Co. anziehen. Warum die LE so cool ist, zeige ich dir jetzt.


RdeL Young "Rock it!" Leder-Effekt Nail Polish

 

01 Nickelblack | 02 Foo Whiters

 

 03 Red Zeppelin | 04 Greyvana

Die 4 Nagellacke in Weiß, Rot, Grau und Schwarz zaubern den angesagten Leder-Effekt auf deine Nägel. Sie lassen sich leicht auftragen und bilden eine tolle Basis für das passende Nageldesign zu deiner Handtasche.

 vegan

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,69 €

Ich sage: Leute, Ledereffektlacke jetzt auch bei Rival de Loop. Also, das muss ich auf jeden Fall ausprobieren und mit der Konkurrenz von p2 vergleichen. Außerdem die NAMEN!!! Foo Wighters brauche ich auf jeden Fall, weil ich die Foo Fighters toll finde, das gleiche mit Greyvana und Nirvana, obwohl ich das grau jetzt nicht so spannend finde. Aber der weiße muss in jedem Fall mit!


RdeL Young "Rock it!" Matt-Lipgloss


01 Red Hot Chili Gloss | 02 Gloss N‘ Roses

Matte Farben und einen Extra-Long-Lasting-Effect haben die beiden Lipglosse. Die Farben sind schön kräftig und lassen sich mit dem Applikator schnell und einfach auftragen.

 vegan

Füllmenge: je 3,5 ml

Preis: je 1,69 €

Ich sage: Oh mein Gott, die Namen machen mich schwach :D Seit wann hat Rival de Loop so tolle Namen? Das Design finde ich ja auch toll. Leider bin ich kein Fan von matten Lipglossen und von den beiden Farben auf dem Bild leider auch nicht. Aber ich finde, dass die Produkte wirklich perfekt in die LE passen. Von daher gut gemacht!


RdeL Young "Rock it!" Kajal


01 Silver Plan | 02 Bronze Jovi

Die beiden Farben des Khol Kajals – Silber und Bronze – schimmern leicht und dezent. Sie lassen deine Augen dadurch strahlen und sorgen für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.

 vegan

Preis: je 1,49 €

Ich sage: Hier finde ich es ja schade, dass kein schwarz dabei ist, würde auf jeden Fall zur LE passen. Ansonsten mag ich diese Form nicht, weil ich sie unpraktisch finde. Nicht mein Highlightprodukt.



RdeL Young "Rock it!" Nagelhaut-Tattoo & Nail Sticker





Ein echter Hingucker sind die Nagelhaut-Tattoos, mit denen du deinem Nageldesign die Krone aufsetzt. Mit einem angefeuchteten Tuch oder Schwamm kannst du sie ganz einfach auf die saubere und trockene Nagelhaut unterhalb deines Nagels auftragen.

Dein Nageldesign in Leder-Optik kannst du mit den Nieten Stickern abrunden. Damit wird der Look zur passenden Handtasche oder auch zur Lederjacke perfekt.

 vegan

Füllmenge:
Nagelhaut-Tattoo 30 Stück
Nail Sticker 25 Stück

Preis: je 1,49 €

Ich sage: Recht lustig und passt in die LE. Nichts für mich, aber die Idee mit den Nagelhauttattoos finde ich schon ziemlich cool. Für Nailart-Freunde sicher ganz interessant.


Mein Fazit;

Mal wieder eine der besseren RdL-LEs, wie ich finde, weil ich finde, dass das Thema sehr gut umgesetzt wurde. Grade die Nagellacke und die Lipglosse sind doch einigermaßen spannend, darum freue ich mich auch darauf, die LE in meinem Rossmann zu entdecken :)


Was haltet ihr von der LE? Interessiert euch etwas?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen