Mittwoch, 13. August 2014

[Sortimentswechsel] p2 Neues Sortiment ab September 2014 - Lippen

Hi meine Lieben,

weiter geht es mit der Sortimentsumstellung von p2. Heute zeige ich euch die neuen Produkte ab September 2014 in Sachen Lippen :)



high intense maxi lipstick
 010 lovely rosewood | 020 pretty dahlia


 030 bright peony | 040 sweet rose


 050 cute tulip | 060 intense poppy

Der hochpigmentierte, zartschmelzende Lippenstift mit glänzendem Finish im praktischen Drehstift ist langhaftend. In 6 Farben erhältlich. Nicht vegan.
3,5g kosten 2,95 € 
Ich sage: Hm ok, mal wieder eine neue Lippenstiftreihe. Ich muss sagen, mich interessiert sowas schon lange nicht mehr.

impressive gel lipliner
010 romantic nude | 020 romantic rosé


030 romantic rosewood | 040 romantic red


050 romantic cherry
Ein hochpigmentierter Lipliner mit geschmeidiger Gel-Textur für einen professionellen Auftrag. Der Lipliner enthält einen integrierten Pinsel-Applikator und Anspitzer. Er ist außerdem langhaftend sowie wisch- und wasserfest. In 5 Farben erhältlich. Alle Farben sind vegan.
0,3g kosten 2,35 € 
Ich sage: Die Lipliner sehn irgendwie cool aus. Kann man sich vielleicht mal ansehen :)


total matte lip cream
 010 Paris affair | 020 Berlin club

 030 Havana nights | 040 New York rush

 050 Shanghai streets | 060 L.A. dreams

Eine seidig-weiche Lippencreme mit trendigem Matt-Finish. Der Long-Doefoot-Applikator der lip cream sorgt für einen optimalen Auftrag. In 6 Farben erhältlich. Farbe 010 ist vegan, Farben 020 – 060 sind nicht vegan.
5ml kosten 3,75 € 
Ich sage: Die Verpackung finde ich ultrahübsch :) Dennoch mag ich Lip Creams nicht so gerne. Die sind mir zu dick und schwer auf den Lippen...


ultimate vinyl lipgloss
 010 sparkling soda | 020 candy milkshake

 030 spicy chai latte | 040 fresh ice tea

 050 healthy smoothy | 060 fruity sorbet

070 vintage wine
Das hochglänzende Lipgloss für den perfekten Mix aus Farbe und Glanz auf den Lippen. Der Long-Doefoot-Applikator sorgt für einen optimalen Auftrag. In 7 Farben erhältlich. Alle Farben sind vegan.
5ml kosten 2,95 € 
Ich sage: Irgendwie sind da doch schöne Farben dabei. Aber 3€ finde ich doch recht teuer für einen einfachen Lipgloss von p2...


perfect look lipliner

129 – grape
0,8g kosten 1,75 € 
Ich sage: Coole Farbe, grade für den Winter...


seriously satin lipstick

035 - Joyful Jil
1,5g kosten 2,95 € 
Ich sage: Nicht meine Farbe. Naja, nicht meins.


sheer glam lipstick
 006 – friends forever | 048 – lovely trust


 049 – sweet call | 051 – bright future

4,5 g kosten  1,95 € 
Ich sage: Hui, meine Lieblingslippenstuftreihe <3 der erste und der letzte Ton gefallen mir ja sehr gut :)


pure color lipstick
 064 – sunset strip | 160 – corso como



170 – brooklyn bridge | 171 – flamingo road

4,5 g kosten 1,95 €
Ich sage: Die Reihe mag ich ja nicht so sehr. Ich trage sie wenn dann nur zuhause^^


Mein Fazit:

Ich bin ja nicht der größte Lippenproduktefan, von daher freue ich mich nur auf meine geliebten Sheer Glam Lippies. Ansonsten lässt mich mal wieder alles kalt. Da fand ich die Augenprodukte auf jeden Fall spannender.


Was sagt ihr denn zu den neuen Lippenprodukten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen