Dienstag, 12. August 2014

[Sortimentswechsel] p2 Neues Sortiment ab September 2014 - Augen

Hi meine Lieben,

nach dem großen cosnova-Schwall kann ich euch jetzt auch von den Neuheiten bei dm, genauer bei p2 berichten :)

Ab September 2014 könnt ihr die neuen Produkte, die ihr hier seht, in den dm-Filialen finden.
Einen Artikel zu den Auslistungen von p2 findet ihr HIER.


Wir beginnen mit den Augenprodukten



dip it eyeliner waterproof

Hochdeckender Liquid-Eyeliner mit dünner, präziser Applikator-Spitze für einen optimalen Auftrag. Wisch- und wasserfest. Nicht vegan.
4ml kosten 3,45 €.
Ich sage: Ich mag solche klassischen Eyeliner. Allerdings habe ich da von p2 noch nichts Gutes gehört. Aber auch nichts Schlechtes :D


dramatic lashes extension mascara

Eine dramatisch verlängernde Mascara für den ultimativen Wow-Effekt. Die Mascara mit den unterschiedlich langen Borsten verdichtet die Wimpern ohne zu Klumpen. Nicht vegan.
12ml kosten 3,95 € (100 ml € 32,92)
Ich sage: Vielleicht eine gute Mascara, kann ich aber nicht so gut beurteilen^^


dramatic lashes mascara

Eine volumengebende und verlängernde Mascara mit besonders flexibler Bürste, die spielend jede noch so kleine Wimper erfasst. Dient der optischen Vervielfachung zarter Wimpern. Nicht vegan.
12ml kosten 3,75 € (100 ml € 31,25)
Ich sage: Vervielfachung der Wimpern spricht mich ja an :D Aber bisher hatte ich ja noch keine besonders tolle Mascara von p2 :/


dramatic lashes ultra black mascara

Volumengebende und verlängernde Mascara mit besonders flexibler Bürste, die spielend jede noch so zarte Wimper erfasst. Die tiefschwarzen Pigmente sorgen für einen sinnlichen, ausdrucksstarken Blick. Nicht vegan.
12ml kosten 3,95 € (100 ml € 32,92)

Ich sage: Also die gleiche Mascara nur noch schwärzer und etwas teurer deswegen? Hm... finde ich jetzt nicht so toll.


sparkling star mascara

Glamouröse Volumen-Mascara mit schimmernden Perlglanz-Pigmenten. Der atemberaubende Glanz bringt die Augen zum Strahlen. Nicht vegan.
10ml kosten 4,45 € (100 ml € 44,50)
Ich sage: Schimmernde Wimpern soso :D Würde mich aber interessieren, wie das aussieht, muss ich sagen. Und schimmert die auch von außen? Uiuiui <3


xtreme volume extension mascara

Die Mascara sorgt für ein extremes Volumen und extreme Verlängerung in einem. Für perfekt getrennte Wimpern mit zusätzlichem Schwung durch die sanduhrförmige Bürste, die jede einzelne Wimper umhüllt. Nicht vegan.
12ml kosten 3,95 € (100 ml € 32,92)
Ich sage: Irgendwie versprich hier jede Mascara das gleiche. Nur würde ich die nicht kaufen, weil ich diese flauschigen Bürstchen nicht so mag.


xtreme volume extra black mascara

Eine Mascara für extremes Volumen und extreme Verdichtung in einem. Tiefschwarze Pigmente sorgen für besonders ausdrucksstarke und verführerische Wimpern. Die Mega-Volumen-Bürste erfasst selbst die kleinsten Wimpernhärchen. Nicht vegan.
12ml kosten 3,95 € (100 ml € 32,92)
Ich sage: Volumenmascaras sind ja nicht so meins...


xtreme volume extra black mascara waterproof

Die Mascara sorgt für ein extremes Volumen und extreme Verdichtung in einem. Die enthaltenen tiefschwarzen Pigmente für besonders ausdrucksstarke und verführerische Wimpern. Die Mega-Volumen-Bürste erfasst selbst die kleinsten Wimpernhärchen. Wisch- und wasserfest. Nicht vegan.
12ml kosten 3,95 € (100 ml € 32,92)
Ich sage: Und das gleiche nochmal in wasserfest.


xtreme volume false lashes mascara

Eine Mascara für extremes Volumen, Schwung und Fülle von der Wurzel bis zur Spitze – die perfekte Alternative zu falschen Wimpern. Die Mascara verursacht kein Verklumpen oder Abbröseln. Nicht vegan.
12ml kosten 3,75 € (100 ml € 31,25)
Ich sage: Ok, eine Mascara, die alles können soll und dennoch günstiger als die anderen ist. Naja, aber das pink ist cool :)


intense artist pressed pigments

 010 silver romantic | 020 blue art deco


030 pink pop art | 040 brown retro


050 green modern | 060 black classic
Die intensiv leuchtenden, leicht gepressten Pigmente sind zur wet & dry-Anwendung geeignet. Sie besitzen einen integrierten Primer, der das Absetzen in der Lidfalte verhindert. Es wird ein leicht cremiger Auftrag mit pudrigem Finish ohne zu Krümeln erzielt. Durch den enthaltenen Stempel können die Pigmente immer wieder neu gepresst werden. In 6 Farben erhältlich. Farben 010, 020, 040, 050, 060 sind vegan, Farbe 030 ist nicht vegan.
1,5g kosten 3,75 €
Ich sage: Gepresste Pigmente finde ich ja irgendwie spannend. Hier interessieren mich ja swatches. Ich bin gespannt, wie die Konsistenz so ist <3 Leider spricht mich nur das Grün und das Braun an.

color up! eye shadow
 010 free spirit | 020 crazy jetlag


 030 city hero | 040 chilling beach


 050 tarte delight | 060 gimme candy


 070 first love | 080 just a wish away


090 take a cab 100 up in space


 110 get on board | 120 into the sea
 130 wide awake | 140 around the world


 150 work and travel | 160 french vanilla


 170 coffeeshop queen | 180 be a backpacker

Der farbintensive Lidschatten mit integriertem Primer verhindert das Absetzen in der Lidfalte. Die seidig zarte Textur gibt es in zahlreichen Farben mit unterschiedlichem Finish von matt bis schimmernd. Langhaftend.
In 18 Farben erhältlich. Die Farben 010 – 050 sowie 080 – 180 sind vegan, die Farben 060 und 070 sind nicht vegan.
3g kosten 1,65 € 
Ich sage: Leute, ernsthaft, ich finde diese Lidschatten super ansprechend! Da sind so viele interessante Taupe- und Brauntöne dabei o.O Ich hoffe so sehr, dass diese Lidschatten von guter Qualität sind, denn da sind auch hübsche matte Töne dabei und der Preis ist auch echt unschlagbar :)

metal black eye shadow

 010 black n' grey | 020 black n' pink

 030 black n' blue | 040 black n' gold


050 black n' green | 060 black n' purple
Der hochpigmentierter Lidschatten mit metallisch-schwarzem Schimmer zur wet & dry-Anwendung geeignet. Durch die intensive Farbbrillanz und Leuchtkraft kann ein effektvolles Augen-Make-up gezaubert werden. In 6 Farben erhältlich. Die Farben 010 – 050 sind vegan, die Farbe 060 ist nicht vegan.
3g kosten 2,95 €
Ich sage: Ich verstehe das mit dem metallisch.schwarzen Schimmer nicht, aber ich finde echt viele Farben sehr schön. Vielleicht probiere ich da mal etwas aus. Reizen würde es mich.

ultra matte eye shadow + primer

 010 green travel bag | 020 lilac shoulder bag


030 apricot tote | 040 purple clutch


050 ivory shopping bag | 060 black briefcase

Der seidiger Matt-Lidschatten mit sanftem Auftrag ist zur wet & dry-Anwendung geeignet. Er besitzt einen integrierten Primer, der das Absetzen in der Lidfalte verhindert. In 6 Farben erhältlich. Alle Farben sind vegan.
3g kosten 3,45 € 
Ich sage: Ok, das sind also die neuen matten Lidschatten von p2. Leider finde ich die Farbauswahl nicht so berauschend. Irgendwie zu blass... Die Idee mit dem integrierten Primer finde ich aber echt toll.

Neue Varianten von schon bestehenden Reihen im Augenbereich:

fantastic chrome kajal

070 - luminous quartz
1,1g kosten 2,75 € 
Ich sage: Die Farbe ist irgendwie cool. Ich habe schon einen Kajal aus der Reihe und ich liebe ihn :)

eye dream eye shadow

210 – happy weekend | 220 – manic Monday
4,5g kosten 2,95 € 
Ich sage: Hm, die Farben sprechen mich jetzt nicht so an und diese 2fach Lidschatten sind jetzt auch nicht so meins.

high chrome eye shadow

015 – steel chrome | 070 – copper chrome
3g kosten 2,95 € 
Ich sage: Das Kupfer sieht cool aus. Schau ich mir vielleicht mal an :)

impressive gel kajal
 031 - dramatic anthracite | 041 – dramatic petrol

0,8g kosten 2,75 € 
Ich sage: Die erste Farbe finde ich ganz schön :)

intensive khol eyeliner
 133 - impressive Bolivia | 162 - wonderful Chile

1,6g kosten 1,95 €
Ich sage: Das grün ist ganz nett. Vielleicht schaue ich mir das ja mal an :)

long-wear eye shadow artist
 035 - love me mint | 036 – call me gold

037 – mauve me up
1,5g kosten 2,95 €
Ich sage: Der Mauveton sieht cool aus. Leider benutze ich solche Cremelidschattenstifte echt nie.

smokey eye Q pen waterproof
061 – keep on rocking!
3,5g kosten 2,45 € 
Ich sage: Schöööne Farbe <3

Mein Fazit:
Ich finde, dass hier doch einige ganz nette Sachen dabei. Allein die neuen Standardlidschatten gefallen mir auf den ersten Blick richtig gut! Die Mascaras lassen mich mal wieder richtig kalt, aber grade bei den neuen Lidschattenreihen spricht mich doch einiges an. Ich bin auch schon gespannt auf diese gepressten Pigmente. Hätte ich nicht gedacht, dass ich doch relativ begeistert aus diesem Post herausgehe :)

Was haltet ihr denn von den neuen Produkten bei p2 in Sachen Auge? Spricht euch auch etwas an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen