Donnerstag, 7. August 2014

[Sortimentswechsel] p2 Ex-Produkte ab September 2014

Hi ihr Lieben,

das erste Mal meldet sich jetzt auch p2 mit einem Sortimentswechsel an. Und zwar liste ich euch hier einmal die Produkte auf, die im September dieses Jahres verschwinden werden.




Ich sage: Viele Masacaras, die meiner Meinung nach alle entbehrlich sind. Mascaras finde ich bei p2 leider nie besonders toll.




Ich sage: Ich mag ja die Kajals von p2, also die kann ich nur empfehlen, gerade die impressive gel kajals :) Schöbe Farben gehen raus, hier kann man getrost zuschlagen :)



Ich sage: Finde ich jetzt nicht so schlimm, dass die weg sind. Ich mag diese Dreiteilung nicht so sehr, weil die einzelnen Farben einfach zu klein sind. Außerdem ist die Qualität der p2 Lidschatten noch nie so die beste gewesen.



Ich sage: Leute, ich kann ohne Verpackung nicht einordnen, welche Lidschatten das sind. Kann ich nix zu sagen, außer, dass ich eh die p2 Lidschatten nicht so mag.



Ich sage: Die finde ich auch schlimm, bin gespannt, ob da bessere Paletten für rein kommen.



Ich sage: Das finde ich etwas schade, weil es eine ganz gute matte Reihe mag. Leider waren mir die Lidschatten immer etwas zu kalkig und fleckig. Wäre toll, wenn die einfach überarbeitet würden.



Ich sage: Die habe ich nie getestet, aber ich glaube, die waren gar nicht mal unbeliebt. Vielleicht sichere ich mir noch einen^^



Ich sage: Von diesen Lidschatten habe ich auch noch nichts gehört.


Ich sage: Die Lipliner von p2 sollen auch ganz gut sein. Ich habe aber echt nichts für Lipliner übrig.




Ich sage: Ich habe ja beschlossen, keine Lippenstifte mehr zu kaufen, auch wenn mich die sheer glams reizen, denn das sind neben den Lip Butters von Astor die meistgetragenen Lippenstifte von mir.



Ich sage: Mit den beiden Lippenprodukten habe ich keine Erfahrung.



Ich sage: Zu den Lipglossen kann ich leider auch nichts sagen...




Ich sage: Hach, so schöne Farben *____* vor allem 502 und 998. Aber ich habe einfach zu viel :D



Ich sage: Ooooooooh, wie schöne Farben. Da muss ich mich zusammenreißen :D



Ich sage: Diese Reihe mag ich nicht so. Bei mir halten sie gar nicht gut.


Ich sage: Irgendwie mag ich diese Reihe nicht mehr so wie früher. Ich mochte auch die alte Verpackung auch lieber....



Ich sage: Das gold sieh toll aus <3



Ich sage: Ich mochte die jetzt nicht so, finde es aber trotzdem traurig, dass die Reihe rausgeht. Denn ich weiß, dass einige (Kossi) diese Lacke lieben.



Ich sage: Bei p2 geht bei den Gesichtsprodukten ja so ziemlich alles raus. Das ist wirklich nervig.



Ich sage: Jaaaaa, super, mein Lieblingsconcealer geht raus, war ja klar. Ich hasse dich, p2 -.- Ihr nehmt immer meine Lieblingsconcealer raus!





Ich sage: Bye, bye, alle Blushes. Bin gespannt, was da kommen wird.



Ich sage: Bye bye, ich hasse sowieso Cream Blushes.


Ich sage: Ne, diese beiden Produkte haben mich noch nie interessiert.


Mein Fazit:

Es geht so wahnsinnig viel raus, dass ich mir sehr viel von den neuen Produkten erhoffe. Ich hoffe, dass sich etwas tut bei p2!
Natürlich mussten sie mir auch wieder meinen liebsten Concealer nehmen, das war bei den letzten beiden Sortimentsumstellungen auch so. Bald verliebe ich mich da in gar nichts mehr von denen!


Was sagt ihr denn zu den Auslistungsprodukten? Werdet ihr auch etwas vermissen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen