Sonntag, 3. August 2014

[Sortimentswechsel] essence Ex-Artikel Herbst/Winter 2014

Hi meine Lieben,

heute stelle ich euch noch schnell vor, welche Produkte bei essence das Sortiment verlassen werden. Die Reduzierungen haben schon begonnen, also schlagt schnell zu, wenn ihr noch eine Sache unbedingt bekommen wollt :)


Mono Eyeshadows


Ich sage: Erstaunlich wenige Farben, die goodbye sagen, aber auch keine, die ich vermissen werde.


3D Eyeshadows




Ich sage: Die Serie wird komplett gerelauncht. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich mag das alte Design genauso gerne wie das neue.


Quattro eyeshadow

Ich sage: Gar nicht meine Farben. Also ok^^


Crystal Eyeliner

Ich sage: Ich hatte damit ja auch noch nie was am Hut. Und in letzter Zeit hat man davon auch nicht mehr so viel gehört...


Mascaras

Ich sage: Beide Mascaras hatte ich schon. Die lilane ist schön fliederfarben, aber nicht megadeckend, trotzdem mag ich sie sehr gerne. Früher mochte ich die Fasermascara von essence auch ganz gerne, finde die von p2 jetzt aber besser.


Kajalstifte


Ich sage: Ich muss sagen, ich habe diesen Kajals noch keine große Beachtung geschenkt.


Lashes go wild Mascara & Volumizing lash powder


Ich sage: Von der Mascara weiß ich nichts, aber ich fand diesen Volumenpuder schon immer schrecklich. War überfällig, dass die rausgeht.


I <3 Produkte


Ich sage: Auch über die habe ich insgesamt nichts so Gutes gehört.


Lippenstifte


Ich sage: Ich bin ja gar kein Lippenstiftfreund mehr, aber nun ja, die 2. Farbe finde ich ganz nett.


Lip Balms


Ich sage: Von den glow tinted lip balms habe ich nicht so viel Gutes gehört muss ich sagen. Irgendwie spricht mich der Mintbalm ja an :D Ich liebe Mint^^


Lipglosse


Ich sage: Ich mag Lipgloss noch weniger als Lippenstifte, also kann ich hier nichts sagen.


Puder & Foundation




Ich sage: Wie immer gehen die dunklen Nuancen, die nicht so gut gehen.


Bronzer & Blush



Ich sage: Ciao Blush Sticks, mit denen kann ich eh nichts anfangen, ebenso geht es mir mit dem Schimmerbronzer. Die Blushes sehen eigentlich ganz schön aus, aber ich habe einfach zu viel :D An sich mag ich aber die essence silky touch blushes :)


Colour and go Lacke




Ich sage: Ich mag die essence Lacke ja leider nicht und auch keine der Farben, die rausgehen, interessieren mich jetzt nicht...


Effect Nail Polishes

Ich sage: Die finde ich alle nicht sooo super.


effect nails & gel-look topcoat

Ich sage: Alles nicht meins, vor allem bei Topcoats bin ich ja picky^^


Special effect topper


Ich sage: Die finde ich ja gar nicht mal so schlecht. Zumindest die beiden, die blau enthalten <3


nail candies, 24/7 Nail Base & Manicure Helper


Ich sage: Die Nail Candies finde ich gääääähn, die Nail Base hatte ich schon 2 mal. Die ist ganz nett, weil sie matt antrocknet und superschnell ist. Leider dickt der Lack bei mir schnell ein :/ Der manicure helper ist irgendwie cool, ich weiß aber nicht, ob der so viel bringt^^


studio nails pens

Ich sage: Ist interessant und praktisch, meist aber zu teuer für den wenigen Inhalt.


click & go nails


Ich sage: Gar nicht mein Gebiet :D


Cracking top coat & paper print manicure transfer solution

Ich sage: Hm, der cracking top coat hat ne geile Farbe. Aber ich hasse cracking -.- Und die transfer solution war ja mal der totale Flop.


nail art magnets


Ich sage: Bei den Magneten kommt ständig was rein und raus. Ich blick da nicht mehr durch :D


paper print manicure

Ich sage: Die waren ja der Flop schlechthin.


nail art sticker

Ich sage: Die sind sowieso langweilig.


gel nails at home primer & cleanser


Ich sage: Wird rausgebracht, weil es ab jetzt ein 2in1 Produkt gibt.


gel nails at home Handcream

Ich sage: Wurde wohl übersehen in der Theke. Dort würde ich allerdings auch nicht nach Handcreme suchen.


gel nails at home top coats & gel base


Ich sage: Gibt es jetzt alles neu.


nail file & sharpeners


Ich sage: Ich hasse Feilen :D Aber einen neuen Spitzer könnte ich gebrauchen. Wobei die ja immer supergünstig sind.


Mein Fazit:

Absolut nichts dabei, was ich vermissen werde. Sehr gut. Es tut sich nicht besonders viel, finde ich. Ich weiß nicht. Das ganze lässt mich so ziemlich kalt.


Was sagt ihr denn zu diesem Sortimentswechsel? Werdet ihr etwas vermissen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen