Samstag, 9. August 2014

[Preview] Rival de Loop Glööckler LE 2014

Hallo meine Lieben,

ich habe totaaaaaaaaal vergessen, dass ich euch noch die neue Glööckler LE von Rival de Loop zeigen wollte -.-' Immer dieser Stress :D

Ich hoffe, es ist nicht zu spät für euch, euch diese Produkte anzugucken :)

Die LE sollte auch ab jetzt in den Filialen zu finden sein.


Rival de Loop "Glööckler" Performance Nail Colour



Genauso schimmernd und auffällig wie der Modedesigner sind auch die vier Nagellacke. Ob Blau und Koralle mit Glitter + Flakes oder Rosé und Pink mit Schimmer – deine Nägel werden ganz bestimmt ein echter Hingucker sein.

Nuancen: 
01 Sparkling Blue
02 Glossy Rose
03 Sparkling Pink
04 Brilliant Pink

 vegan (01 + 03)

Füllmenge: je 11 ml

Preis: je 2,49 €

Ich sage: Seht knallig, aber auch nichts, was ich noch nie gesehen habe.


Rival de Loop "Glööckler" Lipgloss


Der Namensgeber der LE ist Programm: Drei unterschiedliche Rosa-Töne gibt es vom Lipgloss und alle drei schimmern und glitzern. Sie zaubern dir einen tollen Glanz auf die Lippen und versorgen sie außerdem mit Feuchtigkeit.

Nuancen:
01 Shiny Rosé
02 Sparkling Pink
03 Pink Shimmer

✔ vegan (02 + 03)

Füllmenge: je 2,5 ml

Preis: je 2,49 €

Ich sage: Lipgloss darf ja bei Harald Glööckler nicht fehlen. Die Farben passen ja auch ganz gut in die LE. Aber ich werde die ganz sicher nicht kaufen, da ich ja kein wirklicher Lipglossfan bin^^


Rival de Loop "Glööckler" Eyeshadow



Zwei Mal Smokey Eyes kannst du dir mit den Eyeshadows schminken. Anthrazit-Töne passen super zu blauen Augen und Braun-Töne harmonieren wunderbar mit braunen Augen. Die Farben glitzern und schimmern passend zum Thema der LE und halten außerdem lange, ohne in die Lidfalte zu rutschen.

Nuancen:
01 Dark Night
02 Fabulous Night

✔ vegan

Preis: je 2,99 €

Ich sage: Puh, das sind richtige Standardfarben, die mich jetzt nicht wirklich anmachen.


Rival de Loop "Glööckler" Volume Mascara


Voluminöse und „pompööse“ Wimpern bekommst du mit der Volume Mascara. Tiefschwarze Wimpern sorgen einfach für einen unvergleichlichen Augenaufschlag und zusammen mit dem Duo-Lidschatten ist dein Augen Make-up perfekt.

✔ vegan

Preis: 3,49 €

Ich sage: Dazu kann ich jetzt nichts sagen. Eine einfache Mascara. Unspannend.


Mein Fazit:

Eine typische Standard-LE nur mir Krönchen. Ich weiß nicht. Spricht mich jetzt gar nicht an. Höchstens die Nagellacke kann man sich angucken. Da hilft das Glööcklerkrönchen auch nicht.


Was sagt ihr denn zu der LE? Werdet ihr euch etwas holen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen