Samstag, 16. August 2014

[Preview] p2 Here I am LE

Hi meine Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder eine neue LE von p2. Viel Spaß!

"Don't copy me - Here I am!" – so lautet das Motto der neuen Limited Edition von p2 cosmetics. Doch keine Sorge, wirklich genau nehmen wir es natürlich nicht mit dem Kopierschutz... Viel mehr liegt uns daran zu zeigen, dass es für jeden ganz einfach möglich ist, mit den richtigen Produkten und ein wenig Inspiration eine eigene und individuelle „Beauty-ID“ zu entwickeln und diese selbstbewusst auszuleben.

Die neue LE Here I am findest du vom 01.09. - 31.10.2014 in deinem dm-Markt.


high performance metallic duo eye shadow
 





Der hochpigmentierte Lidschatten in metallisch schimmernden, miteinander kombinierbaren Trend-Nuancen lässt sich, dank der praktischen Stiftform und integriertem Applikator, hochpräzise auftragen und ganz einfach verblenden. In 3 Farben erhältlich.
 
Alle vegan.
 
1,2 mg kosten 3,95 €


Ich sage: Hm, ich mag diese Art von Lidschatten auftragen mit Schwämmchen / Applikator ja nicht...


heroic chic kajal & highlighter duo pencil
 





Das trendige, perfekt aufeinander abgestimmte Duo, bestehend aus Kajal und Highlighter, sorgt für einen besonders spektakulären und ausdrucksstarken Smokey-Eyes-Look. In 2 Nuancen erhältlich.
 
Nicht vegan.
 
3,3 g kosten 3,75 €


Ich sage: Also für Highlighter sehen mir die Farben aber ganz schön dunkel aus. Naja, ich bin ohnehin kein Fan von Stiften mit 2 Seiten.


avant-garde lacquer eyeliner
 





Der langhaftende Lack-Eyeliner sorgt für einen hochglänzenden Metallic-Effekt und kann sogar großflächig als intensiv schimmernder Lidschatten verwendet werden. In 3 Nuancen erhältlich.
 
Alle vegan.
 
5 g kosten 3,45 €


Ich sage: Das hört sich ja irgendwie spannend an. Die Farben finde ich ja auch sehr cool. Leider benutze ich keinen Eyeliner, aber ich bin schon auf eure Meinungen gespannt :)


ultra precise eyeliner brush
 


Der Eyeliner-Pinsel mit speziell geformter Spitze macht den präzisen, exakten Auftrag des avant-garde lacquer eyeliner noch einfacher: Die Spitze des Pinsels so nah wie möglich an der Wimpernlinie anhalten und mit einem Zug eine feine Linie vom inneren zum äußeren Augenwinkel ziehen – dabei der natürlichen Wimpernlinie folgen.
 
Das Produkt ist vegan.
 
1 Stück kostet 2,45 €


Ich sage: Ich habe mich ja mal an Geleyeliner versucht und da mochte ich diese dünnen Pinsel, allerdings mussten die Krümmungen jetzt nicht sein.


beauty amazon lipstick
 




Der cremig zarte Lippenstift mit silbernem Glanzkern lässt sich konturenscharf und leicht auftragen. Für intensiv betonte, brillant leuchtende Glamour-Lippen. In 3 Nuancen erhältlich.
 
Alle vegan.
 
3,8 g kosten 2,95 €


Ich sage: Immer dieser dumme Kern. Ich mag das nicht. Ich will pure Farbe. Wobei mir die Farben sowieso nicht zusagen.

matchless elegance pocket mirror


Der kleine, kompakte Schminkspiegel in stylischer Reptile-Optik mit Vergrößerungsspiegel ist der perfekte Begleiter für ausgedehnte Party-Nächte und ideal für einen Make-up-Check für zwischendurch.
 
1 Stück kostet 3,95 €

Ich sage: Irgendwie finde ich den altbacken und finde nich, dass er in die LE passt.


nearly nude make up
 






Das federleichte, langhaftende Make-up kaschiert Hautunebenheiten und mattiert zuverlässig für einen natürlich strahlenden Teint und ein frisches, ebenmäßiges Aussehen – ohne Maskeneffekt. In 4 Nuancen erhältlich.
 
Nicht vegan.
 
Das nearly nude make up findest du ab September 2014 auch im Standardsortiment.
 
30 ml kosten 3,75 € 100 ml kosten12,50 €


Ich sage: Bei Make-up kann ich ja nicht so richtig mitreden, aber federleicht und ohne Maskeneffekt hört sich gut an :)


color control compact cream
 





Die leichte, mattierende Make-up-Creme verschmilzt sanft mit der Haut, kaschiert optisch kleine Unregelmäßigkeiten und verleiht ihr ein ebenmäßiges, frisches Finish. In 2 Nuancen erhältlich.
 
Alle vegan.
 
9 ml kosten 4,45 €


Ich sage: Uh, Make-up Creme ist ja üüüüberhaupt nicht meins. Und die Farbe wird mir sowieso nicht passen^^


fashionista’s favorite fluid blush
 





Das flüssige Blush-Fluid lässt sich dank praktischem Pumpspender spielend leicht dosieren und anschließend mit den Fingern sanft verblenden. In 2 Nuancen erhältlich.
 
Alle vegan.
 
14 ml kosten 3,95 €


Ich sage: Flössiges Blush ist ja auch gar nicht meins. Die Farben finde ich jetzt auch nicht so toll. Die eine ist mir zu grell und die andere zu langweilig.


leather matte polish
 







Der intensiv deckende und langhaftende leather matte polish mit mattem Leder-Effekt ist in 5 Trend-Nuancen erhältlich.
 
Alle vegan.
 
10 ml kosten 2,45 €


Ich sage: So eine Reihe wird ja auch ins Standardsortiment einziehen. Da ich da die Farben und die Verpackung schöner finde, werde ich hier nicht zuschlagen, auch wenn ich auf diese Nagellacke gespannt bin :)


adventurous nails 3D effect
 


Für die selbstklebende Nagelfolie in angesagter 3D-Optik braucht man keine Spezialbrille – den stylischen Eyecatcher erkennt man auch so auf den ersten Blick.
 
1 Stück (20 Nagelfolien) kosten 2,65 €


Ich sage: Nagelsticker werden von mir ja auch nie beachtet. Diese dunklen Strasssteine finde ich leider auch etwas billig...


Mein Fazit:

Die LE ist echt so gar nicht meine. Die Produkte scheinen alle etwas innovativ gemeint zu sein. Keine normalen Puderlidschatten oder Puderrouges, keine normalen Nagellackfinishes. Ich bin aber (außer was Nagellacke angeht, eher auf der Puderseite und deshalb ist die LE wohl nichts für mich. Am interessantesten finde ich ja noch die Nagellacke, die ich mir ja aber wie gesagt im Standardsortiment eher angucken werde. Ganz interessant finde ich aber den Lack-Eyeliner und den Pinsel, aber eher für andere, da ich finde, dass mir Lidstriche nicht so gut stehen.


Was haltet ihr denn von der LE? Interessiert euch etwas?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen