Dienstag, 5. August 2014

[Preview] essence oktoberfest trend edition

Hi meine Lieben,

mal wieder gibt es eine LE vorstellung von mir. Mal wieder von essence und mal wieder eine Oktoberfest LE <3 Ich finde diese LEs ja immer soooo süß. Schaut sie euch an :)


So a gaudi! Im September 2014 öffnet das größte Volksfest der Welt seine Pforten und essence bietet mit der neuen trend edition „oktoberfest“ die passenden wiesentauglichen Kosmetik-Produkte für den Zuckerpuppen-Look. Egal ob Dirndl oder fesche Lederlatzhose – mit den It-Pieces in der leuchtenden Farbwelt Pink, Flieder, Lila, Beige, Grün und Braun wird jeder Trachten-Look zum absoluten Eyecatcher. Unbedingt mit auf die Theresienwiese müssen die Lipglosse mit Frucht- oder Minzgeschmack, die Rouges mit Brezel- oder Hirschprägung und süße Haarspangen, die zu jeder Flechtfrisur passen. Um Bekanntschaften und Erinnerungen traditionsgerecht festzuhalten, gibt es ein tolles Notizbuch mit Filzoberfläche und süßem Hirsch-Design. Auf zur Wiesn… mit essence!


do schau her! eyeshadow


01 holz oder michel?


02 fiesta lavendar!


02 fiesta lavendar!

Festzelt-Fun! Die drei hochpigmentierten und metallisch-schimmernden Lidschatten in Braun, Flieder sowie Lila kreieren ein langanhaltendes Augen-Make-up. Mit den drei unterschiedlichen Oberflächen-Prägungen Hirsch, Karussell und Brezel entsteht schon beim Schminken die perfekte Oktoberfest-Stimmung.

Um 1,99 €

Ich sage: Ooooooh, sind die Prägungen schön <3 Die Farben sind jetzt nichts Besonderes, deshalb werde ich mir wohl auch keinen Lidschatten kaufen. Aber euch wünsche ich viel Spaß :D


mogst a bussal? lipgloss


01 hey, heey beige! uh ah! | 02 pretty pink dirndl

Mint`n`fruity! Einen schönen glossy-glänzenden Effekt schenken die Lipglosse in Nude und Pink den Lippen. Mit coolem Minz- oder frischem Fruchtgeschmack – perfekt beim Bussln!

Um 1,99 €

Ich sage: Minzgeschmaaaaack <3 Geil :D Trotzdem kann das mich Lipglossmuffel noch nicht überzeugen :D


apfelbäckchen blush


01 pretty pink dirndl


02 sweet purpleline

Bavaria blush! Die beiden Rouges mit Brezel- oder Hirschprägung in Flieder sowie Rosa und dekorativer, runder Papierverpackung verleihen einen frischen Teint. Für unwiderstehliche Apfelbäckchen!

Um 3,49 €

Ich sage: Die sehen ja auch sooo süß aus :) Ich habe genug Blushes, aber ich bin gespannt, wie die Swatches im Endeffekt aussehen werden, wenn die beiden Farben gemischt sind :)


fesches madl oil control paper


01 o là là, schickeria

Ob Riesenrad, Hexenschaukel oder Zeltsause! Bei so vielen Attraktionen darf das oil control paper nicht fehlen. Das Spezialpapier absorbiert überschüssiges Öl auf der Haut – für einen langanhaltend matten Look ohne das Make-up zu beinträchtigen. Durch die kompakte Form findet es in jedem Wiesn-Täschchen Platz.

Um 1,99 €

Ich sage: Mal wieder die praktischen oil control papers, aber in besonders schönem Design :)


o'zapft is nail polish


01 pretty pink dirndl | 02 sweet purpleline 


03 i hol di mit'm traktor ab | 04 holz oder michel?

Colour carousel! Mit den deckenden, schnelltrocknenden und langanhaltenden Nagellacken in Pink, Lila, Hellgrün sowie Braun mit hochglänzendem Finish findet jede Oktoberfest-Beauty die richtige Farbe.

Um 1,59 €

Ich sage: Die Nagellacke finde ich jetzt eher unspektakulär, aber die Farben passen ins Konzept.


i mog di nail sticker


01 o là là, schickeria

Servus nail art! Süß verzierte Sticker wie Herzen, Brezeln und Schleifen können mit den Stickern auf die Nägel geklebt werden – da schlagen nicht nur bayrische Herzen höher!

Um 1,49 €

Ich sage: Die sehen süß aus <3 Ich denke gleich wieder an Kalender dekorieren^^ Für die Nägel ist das aber nix für mich^^


fesches madl hair slides

01 o là là, schickeria

Styling-Hit… Passend zur feschen Flechtfrisur oder anderen schönen Haarkreationen gibt es als kleines Highlight zwei süße Herz-Haarspangen, die jeden Look zu etwas Besonderem machen.

Um 1,49 €

Ich sage: Nette Idee, aber die sehen irgendwie total billig aus :/ Schade...


mogst mi wiedersehn? adress book


01 holz oder michel?

Munich memories! In diesem coolen Notizbuch mit pinker Filzoberfläche und trendy Hirsch-Design können Kontaktdaten von Bekanntschaften oktoberfestgerecht notiert werden – auch wenn das Smartphone mal nicht zur Hand oder der Akku leer ist.

Um 2,99 €

Ich sage: Das Buch ist ja ganz süß, vor allem das Innenleben gefällt mir :) Echt praktisch alle Kanäle auf einem Blick :)


Mein Fazit:

Die LE ist mal wieder sooooo schön aufgemacht, die bei den Oktoberfest-LEs zuvor :) Am meisten spricht mich ja das Adressbüchlein an. Auch wenn ich sowas nicht unbedingt brauche, aber es ist eine schöne Idee :) Aber auch die Lidschatten und die Blushes reizen mich und wenn mein Geld lockerer sitzen würde und ich weniger Zeug hier hätte, würde ich wohl ein Blush und auch Lidschatten kaufen :)
Eine wirklich gelungene LE, zuckersüß umgesetzt und tolle Produkte. Super schön!


Wie gefällt euch denn die LE? Was wollt ihr euch angucken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen