Mittwoch, 2. Juli 2014

[Sortimentswechsel] Catrice Herbst / Winter 2014 - Nails

Hi meine Lieben,

heute bekommt ihr die letzten Neuigkeiten zu dem neuen Catrice Sortiment. Und zwar wird es heute um unsere Nägel gehen :)



Luxury Lacquers Million Brilliance NEU








Um 3,49€

Ich sage: Ich liebe es :D Ich bin zwar nicht mehr soooo auf Glitzer, aber die Farben sind alle sehr toll und ich liebe die eckige Verpackung. Das Lila ist ja hocherotisch für mich *___*


Luxury Lacquers Liquid Metal NEU [Exklusiv bei Müller]









Um 3,49€

Ich sage: Schmacht... die sehen sooooooo toll aus :OOOOO Ich brauche alle xD


Ombre Top Coat NEU




Um 2,99€

Ich sage: Ich finde ja, das ist ne ganz coole Sache, aber nicht wirklich etwas, was mann braucht. Wobei ich das je gerne mal ausprobieren würde^^


Million Styles Effect Top Coat NEU [Exklusiv bei Müller]


 Um 2,99€

Ich sage: Schimmernde Überlacke, die alle relativ ähnlich aussehen. Machen mich irgendwie nicht so an...


Colour Brightening Base Coat NEU [Exklusiv bei Müller]


Um 2,79€

Ich sage: Weißer deckender Nagellack. Das ist doch immer ganz nett. Ich habe sowas zwar schon, aber cool, dass Catrice sowas jetzt auch im Standardsortiment hat.


Ultimate Nail Lacquer








10ml. Um2,79€

Ich sage: Schöne neue Farben. Viel Lila und Rosa, das mag ich <3


Mein Fazit:

Hach, mit Nagellacken kriegt man mich ja immer :D Diese Liquid Metals könnte ich echt alle kaufen und auch die normalen Nagellacke haben wieder echt tolle Farben, auch wenn ich den neuen Pinsel und auch die Textur von den Lacken nicht mehr so meins ist. Aber ja, Nagellacke. Da bin ich fast immer begeistert <3


Wie findet ihr die neuen Nagellackreihen? Ist etwas für euch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen