Mittwoch, 2. Juli 2014

[Sortimentswechsel] Catrice Herbst / Winter 2014 - Face

Hi meine Lieben,

weiter geht es mit den neuen Produkten von Catrice im neuen Sortiment. Heute zeige ich euch die neuen Gesichtsprodukte.



Nude Illusion Make-up NEU




30ml um 7,49€

Ich sage: Ziemlich teuer, oder? Ich mag aber die Verpackung und leichte Deckkraft wäre auch was für mich. Irgendwie sind die Farben aber alle nicht wirklich hell, wie es aussieht...


3 in 1 Skin Tone Adapting Make-up NEU


30ml, um6,99€

Ich sage: Schon wieder so ein Make-up mit Pigmentkapseln, die aufploppen. Ich bin da ja kein Fan von. Da kommt nie eine wirklich brauchbare Farbe für mich bei raus...


Velvet Finish Foundation with Hyaluron NEU [Exklusiv bei Müller]


 30ml, um 7,99€

Ich sage: 8€. Das ist echt teuer für Catrice :O Dafür ist die Verpackung ein Träumchen und die hellste Nuance sieht vielversprechend aus. Und auch den SPF 30 muss ich loben. wahrscheinlich eine eher deckende Foundation. Ich bin gespannt, ob die hellste Nuance klar geht.


All Matt Plus Shine Control Make-up


30ml, um 6,49€

Ich sage: Eine neue Nuance, die ich leider nicht so gut einordnen kann ohne Vergleich...


Velvet Finish Powder with Hyaluron NEU [Exklusiv bei Müller]





10g, um 4,99€

Ich sage: Mit Puder von Catrice und essence habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht.


Colour Correcting Mattifying Powder NEU


8g, um 4,49€

Ich sage: Die Marmorierung sieht echt gut aus <3 Interessiert mich ja schon ein bisschen :)


All Matt Plus Shine Control Powder



10g, um 3,49€

Ich sage: Ein Puder, daran kann ich nicht viel beurteilen, außer, dass es rund ist und das praktisch ist.


Sun Glow Shimmering Bronzing Powder


9g, um 4,99€

Ich sage: Eine neue Nuance des bronzing shimmering Puders. Ich finde ja, dass das super aussieht, aber mir würde sowas niemals stehen :D


Velvet Finish Concealer with Hyaluron NEU [Exklusiv bei Müller]


 5ml, um 4,49€

Ich sage: Der Concealer interessiert mich ja soooo sehr. Ich hoffe, dass er sehr deckend ist und dass die hellste Nuance sehr rosa zu sein scheint, finde ich auch gut, denn rosa neutralisiert das Blau der Augenringe immer ganz gut :)


Photo Finish Concealer NEU [Exklusiv bei Müller]


 1,8ml um3,99€

Ich sage: Warum ist in diesen Klickconcealern immer so wenig enthalten???? Und dann immer so teuer? Ich verstehe das nicht. Aber manchmal sind diese Concealer echt ziemlich gut... Ich werde mit vielleicht mal angucken :)


Re-Touch Light–Reflecting Concealer

 1,5ml, um 3,99€

Ich sage: Den hatte ich schon mal und fand ihn nicht so toll, weil er sehr wenig deckt. Hier kommt nun eine neue Farbe hinzu.


Cover Stick


3g, um 2,99€

Ich sage: Ich wusste gar nicht, dass Catrice einen Coverstick hat :D Hier gibt es auch eine neue Nuance.


Camouflage Cream


3g, um 2,99€

Ich sage: Eine neue Farbe der Camouflage Cream. Die ist ja recht beliebt, aber ich habe die noch nie ausprobiert, weil alle Nuancen mir zu dunkel sind und diese sieht auch nicht grade hell aus.


Illuminating Blush NEU [Exklusiv bei Müller]




4,5g um 3,99€

Ich sage: Oh je, diese Blushes finde ich alle wunderschön *_____* Ich glaube, die brauche ich alle. Die Prägung ist toll und die Farben auch toootal.


Defining Blush





5g, um 3,49€

Ich sage: Diese Blushes von Catrice haben immer tolle Farben und eine tolle Textur. Ich mag das Pöttchen nur nicht so, weil es etwas schmal für den Pinsel ist. Aber die Farben hier sind alle mal wieder toll!


Illuminating Highlighter Pen NEU [Exklusiv bei Müller]


3,5ml, um 3,99€

Ich sage: Hübsche Verpackung. Auf das Produkt bin ich gespannt.


Bronzing Highlighter Pen NEU [Exklusiv bei Müller]


3,5ml, um 3,99€

Ich sage: Bronzing ist ja immer nichts für mich. Naja, aber so sieht es ganz schön aus.


Prime And Fine Healthy Look Primer NEU [Exklusiv bei Müller]


30ml, um 4,49€

Ich sage: Ich halte ja gar nichts vom Primern. Hier kann ich nichts sagen.


Prime And Fine Anti-Red Coverstick NEU [Exklusiv bei Müller]

3g, um 3,99€

Ich sage: Die Anti-Red Sachen sind in letzter Zeit wieder sehr im Kommen, oder? Bei mir haben die noch nie funktioniert :/


All Matt Anti-Shine Paper NEU [Exklusiv bei Müller]

Erhältlich im praktischen Etui mit 50 Blättern. Um 2,79€

Ich sage: Kennt man.


Make-up Blending Sponge NEU [Exklusiv bei Müller]


Um 4,49€

Ich sage: Mal wieder ein Make up Sponge. Ich habe schon einen und ich frage mich immer, was diese andere Form zu bedeuten hat...


Foundation Brush NEU [Exklusiv bei Müller]


Um 4,49 €

Ich sage: Solider Foundation Brush. Auch sehr gut für Masken geeignet.


Concealer and Camouflage Brush NEU [Exklusiv bei Müller]


Um 3,99€

Ich sage: Ich brauche ja keine Pinsel für Concealer... Aber wenn jemand Fan davon ist, kann er sich diesen Pinsel ja mal angucken.


Kabuki Brush NEU [Exklusiv bei Müller]

 Um 4,99€

Ich sage: Juhu, ein Kabuki. Ich hoffe, dass der genauso gut ist, wie die Kabukis aus den LEs. Dann müsste ich auch keine Angst mehr um meinen Geometrix Kabuki haben.


Mein Fazit:

Ich finde ja, dass sich hier einiges tut und vor allem auch viel für mich dabei ist. Die neuen Concealer will ich mir angucken und der Kabuki ist auch super interessant und die Illuminating Blushes sind ein Traum! Also bei den Gesichtsprodukten werde ich auch einiges mitnehmen :)

Wie findet ihr denn die neuen Gesichtsprodukte so? Was wollt ihr euch ansehen oder kaufen?

1 Kommentar:

  1. Ich finde alle neuen Blushes interessant und werde sie mir definitiv mal anschauen!

    AntwortenLöschen