Dienstag, 1. Juli 2014

[Sortimentswechsel] Catrice Herbst / Winter 2014 - Lips

Hi ihr Lieben,

natürlich informiere ich euch auch über die neuen Lippenprodukte im Herbst / Winter Sortiment 2014 von Catrice :)

Leider bekomme ich es immer noch nicht hin, die Pressetexte zu kopieren :/



Ultimate Shine Lip Colour


Um 3,99€

Ich sage: Beides ja nicht meine Farben. Ich mag die Ultimate Shines ja, aber ich habe ja auch schon genug^^


Ultimate Shine Gel Lip Colour


Um 3,99€

Ich sage: Diese Lippenstiftreihe finde ich ja noch besser. Die Farben sehen auf den Bildern total gleich aus :D Aber ich finde sie beide schön. Also da könnte ich mich zusammen reißen müssen.


Ultimate Colour Lip Colour




Um 3,99€

Ich sage: Hm, dieses Rosenholz sieht ja ganz nett aus. Aber keine Ahnung, ob ich sowas brauche :D Generell mag ich diese Lippenstiftreihe aber auch.


Infinite Shine Lip Gloss


Um 2,99€

Ich sage: So eine Farbe wäre doch eher was für den Sommer gewesen.


Pure Shine Colour Lip Balm


Um 4,99€

Ich sage: Ein neuer Nudeton in der Pure Shine Reihe. Ich liebe ja Nude :D Ich schau mir den mal an^^


Pure Shine Tinted Colour Lip Balm [Exklusiv bei Müller]


 Um 4,99€

Ich sage: Hm, an sich ist Balm mit Tint eine coole Sache, aber ich finde wirklich alle Farben schrecklich. Schade.


Tinted Lip Glow Balm


Um 4,99€

Ich sage: Der Balm, der sich den Lippen anpassen soll, gibt es nun auch mit Stain. Ich liebe ja die Verpackung, die ist so girly :D


Beautifying Lip Smoother NEU




 Um 3,49€

Ich sage: Clarins, Clarins, Clarins. Ist ja schön und gut. Trotzdem interessieren mich diese Dinger nicht.


Ultimate Stay Lipstick NEU [Exklusiv bei Müller]





Um 4,99€

Ich sage: Es soll sich um ein satin-mattes Finish handeln. Also ich finde nicht, dass Catrice noch eine weitere Lippenstiftserie braucht. Aber ok, wer nicht genug bekommen kann. Einige nette Farben sind ja dabei.


Made To Stay Smoothing Lip Polish


Um 4,99€

Ich sage: Für mich sieht diese Nuance genauso aus, wie die, die raus geht. Seltsam.


Velvet Matt Lip Cream NEU [Exklusiv bei Müller]



Um 3,49€

Ich sage: Endlich gibt es matte Lipcreams im Standartsortiment bei Catrice. Das ist ja für mich gar nichts, da mir das viel zu schwer auf den Lippen ist, aber ich weiß, dass viele diese Creams mögen.


Volumizing Lip Booster NEU [Exklusiv bei Müller]


Um 3,49€

Ich sage: Schon wieder so ein mentholhaltiger Ligloss. Gibt es ja immer mal, aber ich dachte immer, das ist eher Spielerei als standardsortimentswürdig.


Vitamin Lip Treatment NEU [Exklusiv bei Müller]


Um 3,49€

Ich sage: Ein Pflegegloss. Langweilig.


Ultimate Stay Lipliner NEU [Exklusiv bei Müller]

 Um 2,29€

Ich sage: Echt schöne Lippenkonturenstifte :)


Longlasting Lip Pencil


Um 1,99€

Ich sage: Nudetöne. Nicht wirklich spektakulär.


Mein Fazit:

Gerade bei Lippenprodukten stockt Catrice wahnsinnig auf! Ich bin ja kein wirklicher Lippenjunkie und freue mich eigentlich eher auf neue Nudetöne und neue sheere Farben, also eher auf neue Töne der alten Reihen. Aber ich bin ja auch nicht wirklich experimentierfreudig, was meine Lippen angeht :D Also hier schreie ich nicht unbedingt hurra.


Was sagt ihr zu den neuen Lippenprodukten? Was wollt ihr euch angucken?

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auf die beiden neuen Gel Lip Shine Lippenstifte und die Clarins-Dinger :D

    AntwortenLöschen