Sonntag, 27. Juli 2014

Neu: Rossmann Eigenmarken ausgezeichnet von Ökotest

Hi meine Lieben,

lange kam nichts mehr, was sich für mich zu bloggen gelohnt hätte, aber heute stelle ich euch ein paar Produkte aus dem Hause Rossmann vor, die kürzlich von Ökotest die Note "Sehr gut" bekommen haben. Natürlich sind das keine neuen Produkte, aber ich finde so etwas immer gut zu wissen und möchte einfach gerne darauf aufmerksam machen :)

Die Produkte sind in allen Rossmann Filialen erhältlich. Bei den ISANA-Produkten kann es teilweise noch ein paar Tage dauern, bis alle beliefert worden sind, da sich die Marke gerade im Relaunch befindet.


Alterra Duschgel Bio-Limette & Bio-Agave


Das Duschgel hat einen angenehmen Limetten-Duft und Waschsubstanzen auf pflanzlicher Basis, sodass es nicht nur toll riecht und erfrischt, sondern deine Haut auch mild und schonend reinigt. Atlantisches Meersalz und hochwertige Extrakte von Bio-Limette und Bio-Agave sorgen dabei für ein tolles Duscherlebnis.

 vegan
 NATRUE


Füllmenge: 250 ml
Preis: 1,45 €


Ich sage: Wow, das habe ich zum Beispiel noch nie gesehen. Hört sich gut an, werde ich mir mal angucken. Duschgel geht ja immer^^


Alterra Feuchtigkeitsspülung Bio Granatapfel & Bio-Aloe Vera


MIt der Spülung hast du in Kombination mit dem passenden Shampoo genau das richtige Duo bei trockenem und strapaziertem Haar. Für ausreichend Pflege, Feuchtigkeit und neuen Schwung sorgt die Kombination aus Bio-Aloe Vera, Bio-Granatapfel und Bio-Akazienblüten-Extrakt.

 vegan

Füllmenge: 200 ml
Preis: 2,29 €


Ich sage: Die Spülung hatte ich schon mal, fand sie ganz ok, aber würde sie mir nicht nochmal kaufen.



ISANA Bodycreme Vitamin E




Bei trockener Haut ist die Bodycreme eine gute Wahl, denn sie hilft, den Feuchtigkeitshaushalt deiner Haut zu bewahren und schützt sie vor dem Austrocknen. Das bewirkt die Kombination aus Vitamin E, Jojobaöl und Glycerin. Die Bodycreme zieht außerdem schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

Füllmenge: 150 ml
Preis: 0,99 €

Ich sage: Kenne ich zum Beispiel auch gar nicht, dabei bin ich immer auf der Suche nach Bodylotion. Irgendwie finde ich die Füllmenge nur etwas gering... Schade.


ISANA Cremeseife Soft



Das Seifenstück ist super für eine sanfte und schonende Reinung, weil es milde Waschsubstanzen mit natürlichen Lipiden enthält. Sie pflegt beanspruchte Haut und wirkt durch das enthaltene Lanolin stark rückfettend.

Füllmenge: 150 g
Preis: 0,30 €


Ich sage: Gut zu wissen. Seife ist ja so ein Basic, auf das man sich verlassen können muss.


ISANA Lippenpflege Classic


Langanhaltende Pflege für deine Lippen kriegst du mit dieser Lippenpflege, bei der sie Mandelöl, natürliches Bienenwachs und schützendes Candelillawachs vor dem Austrocknen bewahren.

Füllmenge: 4,8 g
Preis: 0,79 €


Ich sage: Auch gut zu wissen, dass man sich auf dieses Basic verlassen kann.


ISANA Hair Styling Gel Ultra



Ultra starken und dauerhaften Halt und einen perfekten Sitz bekommt dein Haarstyling mit dem Styling Gel. Es verklebt dein Haar nicht, trocknet es nicht aus und lässt sich leicht wieder ausbürsten.

Füllmenge: 150 ml
Preis: 0,85 €


Ich sage: Habe ich auch noch nie gesehen. Werde ich vielleicht mal meinem Freund empfehlen.



Rival de Loop Ultimate Volume Fake Lashes Mascara





Dichtere Wimpern bekommst du mit dieser Mascara und die innovative Volumenbürste sorgt - wie der Name es schon sagt - für ein tolles Volumen. Dazu noch das satte Tiefschwarz und der Falsche-Wimpern-Effekt ist perfekt.

Nuancen:
01 Black

Füllmenge: 10 ml
Preis: 3,49 €

Ich sage: Genau die Art von Mascara, die ich nicht bevorzuge, leider.


Legt ihr Wert auf solche Auszeichnungen? Interessieren euch einige Produkte und habt ihr ein paar neue kennenglernt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen