Donnerstag, 19. Juni 2014

Neu: Rival de Loop Hand- und Nagelpflege

Hi ihr Lieben,

ich habe Neuigkeiten von Rossmann bzw. Rival de Loop für euch. Und zwar wird es einige neue Produkte für eure Nägel und Hände geben. Viel Spaß beim Gucken :)


Rival de Loop
Pflegelacke



5 neue Pflegelacke gibt es in der Rival de Loop Kosmetiktheke und in allen findest du das Inca Inchi Öl. Das Öl wird aus der im Amazonas-Regenwald vorkommenden Sacha Inchi Nuss gewonnen. Durch seinen hohen Gehalt an den ungesättigten Fettsäuren Omega 3, Omega 6 und Omega 9 sowie Vitamin A und Vitamin E schützt es Fingernägel und Nagelhaut vor dem Austrocknen, es stärkt sie und stellt das natürliche Gleichgewicht wieder her.


Im „Nail Comfort“ Lack spenden Mandelöltropfen Feuchtigkeit für deine Nägel und Nagelhaut, damit beide schön gepflegt sind.


Beim „Nail Wellness“ ist der Name Programm, denn der Lack ist Wellness pur für deine Nägel. Durch ihn trocknet die Nagelplatte nicht aus und er sorgt für einen natürlichen Glanz.


Wenn du einen Lack in einem dezenten Rosé suchst, der deine Nägel schützt und perfekt aussehen lässt, dann ist „BB Nails“ ganz bestimmt etwas für dich.


Risse im Fingernagel sind echt ärgerlich. Der „Quick Nail Repair“ Lack schließt sie auf natürliche Weise und sorgt dabei für einen harten und flexiblen Express-Schutz.


Der Name sagt es ja schon: Einen Über- und einen Unterlack vereint der „2in1 Top + Base Coat“. Als Unterlack vermeidet er verfärbte Fingernägel und als Überlack schützt er und sorgt für ein Hochglanz-Finish.

 vegan

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,99 €

Ich sage: Ich mag ja die Verpackung dieser Lacke nicht so. Sind auch wirklich Standardsachen. Der BB Lack interessiert mich ja irgendwie, aber da ich eh immer Nagellack trage, wird mich das wohl eher enttäuschen. Generell bin ich nicht so der Pflegenagellackfan, aber ich weiß, dass viele von euch solche Lacke mögen. Und der Preis stimmt ja hier auch, also schaut euch die Sachen ruhig an, wenn sie euch interessieren.


Rival de Loop Nail Repair Set


Das Nail Repair Set ist vor allem für brüchige Nägel geeignet und besteht aus einem Nagelpflegeöl und dem „Nail Wonder“.

Zuerst gibst du das Öl auf deine Nägel und massierst es ein für eine intensive Pflege. Du kannst es 1 x täglich anwenden und solltest darauf achten, dass deine Nägel gründlich gereinigt sind.

Nach dem Einmassieren des Nagelöls trägst du den „Nail Wonder“ auf. Er schützt dünne, brüchige und weiche Nägel und verleiht außerdem noch ein strahlendes Finish.

✔ vegan 

Füllmenge: 2 x 4 ml

Preis: 3,49 €

Ich sage: Irgendwie tolle Sache, die mich, wenn ich brüchige Nägel hätte, schon ansprechen würde.


Rival de Loop Nagelpflegestifte


Neben dem Nagellackkorrekturstift und dem Nagelhauterweicherstift sind 2 Nagelpflegestifte neu in die Rival de Loop Kosmetiktheke eingezogen.


Ein Aufpasser für deine Nägel ist der Nail Guard, den du bei regelmäßiger Anwendung 1-2 x wöchentlich auch super als Base Coat verwenden kannst. Die Kombination aus Vitaminen, Collagen und Panthenol stärkt deine Nägel, hält sie elastisch und verleiht ihnen einen natürlichen Glanz.


Die volle Portion Pflege bekommen deine Nägel mit dem Nagelölpflegestift und seinen pflanzlichen Ölen und wertvollen Vitaminen. Du trägst ihn einfach auf deine Nägel auf und lässt ihn einziehen. Bei regelmäßiger Anwendung 1-2 x wöchentlich werden deine Nägel widerstandsfähiger und sie trocknen nicht so schnell aus.

 vegan

Füllmenge: mit 2 Ersatzspitzen

Preis: je 2,49 €

Ich sage: Ich bin ja nicht wiklich ein Fan von solchen Stiften. Die sind nämlich wahnsinnig unergiebig und dafür teuer. Das kann man alles auch meist billiger haben. Aber es ist natürlich ohne Frage praktischer, z.B. on tour^^


Rival de Loop Nagelwachs


Wenn deine Nägel spröde und brüchig sind, dann tu etwas dagegen und verwöhn sie mit der Nagelwachs Repair-Pflege mit Mandelöl. Einfach 1-2 x die Woche auf Nagel und Nagelhaut auftragen und sorgfältig einmassieren.

Füllmenge: 5 ml

Preis: 2,49 €

Ich sage: Sowas mag ich ja lieber. Ich liebe Töpfchen. Ich selber brauche Nagelwachs nicht. Meine Handcreme reicht mit ja meist, aber an sich mag ich solche Produkte.


Rival de Loop Nagelhautcreme


Mit trockener Nagelhaut hat jede von uns immer mal wieder zu kämpfen. Die Nagelhautcreme arbeitet dagegen und pflegt deine Nagelhaut intensiv mit ihrer Kombination aus Panthenol und hochwertigen Pflanzenölen. Glycerin und Aprikosenextrakt sorgen für optimale Feuchtigkeit und der dezente Mangoduft rundet das ganze Paket ab.

 vegan

Füllmenge: 15 ml

Preis: 2,49 €

Ich sage: Noch mehr Nagelhautcreme. 15 ml ist viel und Mangoduft ist lecker. Gar kein schlechtes Produkt!


Rival de Loop S.O.S. Handcreme


Total fruchtig nach Litschi & Cranberry duftet die S.O.S. Handcreme und dazu ist sie deine Soforthilfe bei rissigen Händen. Die hohen Anteile an Glycerin und Aloe Vera spenden intensive Feuchtigkeit und die Kombination wertvoller, pflanzlicher Lipide und Panthenol unterstützt die Regeneration deiner Haut und schützt sie gleichzeitig vor dem Austrocknen. Die Tube hat übrigens die perfekte Größe für die Handtasche.

 vegan

Füllmenge: 50 ml

Preis: 1,99 €

Ich sage: Litschi und Cranberry? Hört sich wahnsinnig geil an :O Das könnte ja was sein, was ich mir ansehe. omg, omg. Muss ich mir angucken!


Mein Fazit:

Coole Sachen, wenn auch ziemlich standardmäßig. Highlights sind für mich das Repair Set und und die Handcreme. Ich freue mich schon, mir die ganze Reihe anzusehen. Die Sachen werden ab jetzt in die Rossmann-Filialen ausgeliefert.

Wie findet ihr die neuen Produkte? Mögt und benutzt ihr viel Hand- und Nagelpflege?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen