Sonntag, 25. Mai 2014

Neu: Balea Men Duschen im neuen Design

Hi meine Lieben,

heute mal ein kleiner Post für unsere Männer. Denn die Balea Duschgele kommen im neuen Design daher. Ich bin ja mal gespannt :)

Die vorgestellten Produkte fließen derzeit in die dm-Märkte ein.


Duschartikel im neuen Design
 
Die Balea MEN Duschgele gibt es jetzt im neuen, modernen Flaschen-Design.
 
Die Duschgele fresh, sensitive, ready!, hang loose sowie die hydro care Cremedusche sind vegan.
Das sports relax Duschgel und das wake up call Duschgel sind nicht vegan.
 

  

 
"Hang loose" ist limitiert und "Ready!" gibt es jetzt dauerhaft im dm!

Balea MEN Duschgel fresh, sensitive, hang loose, ready! 
je 300 ml: 0,65 € 1l: 2,17 €
 





  

Die Hydro Care Cremedusche gibt es jetzt in neuer Rezeptur!

Balea MEN Duschgel wake up call, sports relax + hydro care Cremedusche
je 300 ml: 0,95 € 1l: 3,17 €



Mein Fazit:

Ich mag ja gar kein Männerduschgel, also nur sehr, sehr wenige^^ Mein Freund benutzt nie Balea, ich versuche es ihm aber grade nah zu bringen, weil es einfach eine große Ersparnis im Gegensatz zu seinen teuren Duschgels ist. Mal sehen, ob ich das mit dem neuen Design schaffe^^ Ich mag auf jeden Fall diese "Grips" an der Seite. Da flutscht das Duschgel nicht so leicht durch die Finger. Hätte ich auch gerne bei den Flaschen für Frauen! Nicht nur Männer sind praktisch veranlagt^^


Kennt ihr die Duschen für Männer von Balea? Was benutzen eure Freunde / Brüder / Väter so? Seid ihr ein Fan von Männerduschgels?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen