Sonntag, 23. März 2014

Sonntagsfüller #46

Hi meine Lieben,

es gab dieses Jahr tatsächlich noch keinen Sonntagsfüller. Ich habe da noch nicht mal mehr dran gedacht o.O Aber jetzt hatte ich mal wieder Lust darauf, und ich hoffe, ihr habt nichts dagegen^^



Gesehen GNTM, TV Total, viel youtube, Stromberg, der Film



Gelesen Hagen von Tronje, Licht & Schatten



Gehört



Getan gelesen, entspannt, krank gewesen, im Kino gewesen...



Gegessen Popcorn, Nudeln, Brot, Schoki, Eis, Joghurt

Getrunken Wasser, Tee, Bionade

Gedacht hoffentlich ging das alles gut mit den Hausarbeiten

Gewünscht 10 Kilo weniger

Geärgert über meinen dummen Körper

Gefreut dass ich mit meinen Hausarbeiten durch bin

Gekauft Essen, Kinokarten

Gestaunt über 3 Monate <3

Wie war eure Woche? Soll ich ab jetzt wieder regelmäßig diese Sonntagsfüller machen?

1 Kommentar: