Sonntag, 23. Februar 2014

[Preview] p2 So Gold Serie ab März 2014

Hi ihr Lieben,

heute zeige ich euch die neuen Produkte von p2, die einer komplett neuen Serie entstammen und zwar der "So Gold" Serie!


So Gold Hand Peeling
Wertvolles Handpeeling mit kostbarem Kaviar- und Gold-Extrakt, Olivenöl und Bernstein-Partikeln. Entfernt sanft überschüssige Hautpartikel und pflegt anspruchsvolle Hände intensiv und nachhaltig. Nicht vegan.
100 ml kosten 3,95 € 
Ich sage: Luxus, Luxus :D Ich bin trotzdem nicht so der Fan von Handpeelings. Habe sowas noch nie gebraucht^^


So Gold Illuminating Hand Cream

Regenerierende, wertvolle Handcreme für rundum perfekt gepflegte Hände.
Mit wertvollem Kaviar- und Gold-Extrakt sowie Orangenbutter. Die luxuriöse Textur mattiert die Haut und verleiht ihr umgehend ein samtiges Wohlgefühl. MelavoidTM sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild. Nicht vegan.
100 ml kosten 3,95 € 
Ich sage: Mattierend und gleichteitig illuminating? Naja, da bin ich ja etwas skeptisch^^


So Gold Lift-Up Concentrate
Luxuriöses, regenerierendes Hand- und Nagelpflegekonzentrat mit Gold- und Kaviar-Extrakt für rundum perfekt gepflegte Hände. Mit effektivem DynaliftTMfür ein verfeinertes Hautbild und pflegendem Vitamin E. Der angenehme Pflegeduft verwöhnt die Sinne. Nicht vegan.
30 ml kosten 4,95 € (100 ml = 16,50 €)
Ich sage: Teuer. Und ich versteh nicht so ganz, was es damit auf sich hat...


So Gold Shake Up Top Coat

Luxuriöser Überlack mit Gold und Kaviar, der als klarer Überlack mit dezentem Goldglanz-Finish oder als Goldpartikelüberlack verwendet werden kann, je nachdem wie intensiv vor der Anwendung geschüttelt wird. Einmal auf den Naturnagel oder Farblack auftragen. Nicht vegan.
10 ml kosten 2,95 € (100 ml = 29,50 €)
Ich sage: Ich finde das ja seeeehr lustig. aber wahrscheinlich nicht genug, um es mir zu kaufen.


So Gold Cuticle Peeling

Wertvolles Nagelhautpeeling mit Gold und Kaviar. Entfernt schonend überschüssige, trockene Nagelhaut. Mit Peeling-Partikeln aus den Samen der Elfenbeinpalme. Nicht vegan.
6 ml kosten 2,45 € 
Ich sage: Puuuh, sowas finde ich ja auch überflüssig...


So Gold Nail Spa

Luxuriöse Nagel- und Nagelhautpflege mit Gold und Kaviar. Reichhaltige Pflege mit D-Panthenol für beanspruchte und trockene Nagelhaut und Nagelhautplatte. Mit keratinähnlichen Peptiden zur Verbesserung strapazierter, angegriffener Nägel. Nicht vegan.
10 ml kosten 2,95 € (100 ml = 29,50 €)
Ich sage: Finde ich cool. Kann man sich zulegen.


So Gold SOS Anti Brittle

Wertvolles Nagelpflegeserum für brüchige und trockene Nägel mit Gold und Kaviar. Mit pflegendem D-Panthenol und Granatapfel-Extrakt. Für gepflegte und gestärkte Nägel. Nicht vegan.
10 ml kosten 2,95 € (100 ml = 29,50 €)
Ich sage: Hört sich auch cool an. Kann man machen^^


So Gold 5in1 Nail Hardener

Hocheffizienter 5in1 Multi-Funktionslack mit Gold und Kaviar: Formaldehydfreier Nagelhärter mit HexactiveTM, Unterlack schützt und pflegt den Naturnagel, bewahrt vor Verfärbungen, Überlack für einen langen und glänzenden Halt. Der Farblack wird versiegelt. Nicht vegan.
10 ml kosten 2,95 € (100 ml = 29,50 €)
Ich sage: Nichts neues oder spektakuläres...


Wie findet ihr die neue Serie? Ich finde sie ja ganz nett so, hätte aber auch gut darauf verzichten können. Würdet ihr euch etwas zulegen wollen?

1 Kommentar:

  1. Ich find sie nicht so spektakulär. Der Topper zum Schütteln könnte vielleicht wie der von O.P.I sein, aber ich glaube es bald nicht...

    AntwortenLöschen