Montag, 24. Februar 2014

[Preview] p2 Neue Lippenprodukte ab März 2014

Hi meine Lieben,

es geht weiter mit den neuen Lippenprodukten im Hause p2, die ab März erhältlich sind.


Perfect Lips Gloss + Balm SPF 15

Transparent-glänzender Pflege-Gloss-Balm mit SPF 15 und kühlendem Rollerball-Applikator. Verleiht den Lippen Geschmeidigkeit und strahlenden Glanz. Für gepflegte, geschmeidige und geschützte Lippen mit glossy Finish. Nicht vegan.
12ml kosten 3,45 € (100 ml kosten 28,75 €)
Ich sage: Ganz nett, aber kein Muss.


Perfect Lips Care + Shine Lip Oil
Pflegendes Lippenöl mit Plumping-Effekt in einer natürlich zarten Farbe, für hochglänzende Lippen mit verführerischem Wet-Look. Mit zartem Pflegearoma, für gepflegte und fülliger wirkende Lippen. Perfekter Auftrag durch den speziellen Roll-Applikator. Vegan.
5ml kosten 3,45 € 
Ich sage: Auch ganz nett so.


Perfect Lips Intense Treatment

Geschmeidige Lippenpflege mit einem Hauch von Farbe. Beugt dem Austrocknen der Lippen vor, für strahlende und gepflegte Lippen. Hinweis: Drehstift. Nicht vegan.
2g kosten 3,45 € 
Ich sage: Ein teurer Lipbalm würde ich mal sagen.


Volume Glam Lipgloss
Volumengebender Hochglanz-Lipgloss mit lichtreflektierenden Schimmerpartikeln mit Jumbo-Doefoot-Applikator für den ultimativen Wow-Auftrag. Verführerisch-trendige Lippen mit ultimativ irisierendem Glow-Hochglanz. In 6 Farben erhältlich. Alle vegan.
12ml kosten 2,95€ 
010 - montana melon
020 - arizona peach
030 - florida raspberry
040 - texas cherry
050 - california grape
060 - alabama strawberry
Ich sage: Nette Glosse, aber ich bin immer noch kein Gloss Fan...


Seriously Satin Lipstick

Zartschmelzender, hochdeckender Lippenstift mit besonders weichem Auftrag, hohem Tragekomfort und seidig-glänzendem Finish. Einfache Handhabung und Präzision durch dünne Lippenstiftmechanik. In 6 Farben erhältlich. Farben 020, 030, 040, 060 sind vegan.
1,5g kosten 2,95 € 
010 - Elegant Emily
020 - Delightful Daisy
030 - Sweet Susanna
040 - Lovely Lilli
050 - Crazy Claire
060 - Colorful Carmen
Ich sage: Ich bin mal gespannt. Langsam hat p2 aber genug Lippenstiftreihen, oder?


Secret Gloss Lipstick

Ultra-leichte Gel-Textur für den perfekten Auftrag in verführerisch glossigen Trendfarben. Für verführerische Lippen mit strahlendem Glanz-Finish. In 6 Farben erhältlich. Alle vegan.
4g kosten 2,95 € 
010 - secret whisper
020 - secret letter
030 - secret sensation
040 - secret affair
050 - secret kiss
060 - secret lover
Ich sage: Uh, das ist doch mal wieder was für mich <3 Werde ich mir anseeeehen :)


Neue Varianten:


Perfect Color Lipliner

129 - top model
151 - shy girl
1,2g kosten 1,95 € 
Ich sage: Jetzt nicht unbedingt Farben, die mich ansprechen...

Perfect Look Lipliner

10 - nude
120 - candy
0,8g kosten 1,75 € 
Ich sage: Oh, dieser rosafarbene ist wunderschön...

Pearl + Glow Lipgloss
045 - soft melon
5 ml kosten 2,95 € 
Ich sage: Ih, Lipglos...

Pure Color Lipstick



063 - Abbey Road
151 - Market Street
087 - Baker Street
152 - Mullholand Drive
4,5g kosten 1,95 € 
Ich sage: Von diesen Lippenstiften habe ich ja lange keinen mehr gekauft, weil sie einfach kaum halten. Und auch hier sind wieder keine Farben für mich dabei...

Sheer Glam Lipstick




007 - NY, I love you
089 - Love Happens
008 - Lovestory
009 - Message in a Bottle
4,5g kosten 1,95 € 
Ich sage: Ich liebe ja diese Lippenstiftreihe! Leider machen mich auch hier die Farben nicht so an... Höchstens die erste Farbe, wobei mich die sehr an Mona Lisa's Smile erinnert und die zweite Farbe an Sissi... Hm, freue mich aber schon aufs Swatchen :)

Wie findet ihr denn die neuen Lippenprodukte? Ich finde, da kommen wirklich viele neue Sachen rein, die man ausprobieren kann und die das Lippenstiftsortiment erweitern. Was werdet ihr euch ansehen wollen?

1 Kommentar:

  1. Ui, die Secret Gloss Lipsticks und der I love you, New York sprechen mich sehr an. Letzterer nur, weil es der letzte Gossip Girl Folgentitel war :D

    AntwortenLöschen