Dienstag, 25. Februar 2014

[Preview] Neue Gesichts- und dekorative Nagelprodukte ab März 2014

Hi ihr Lieben,

weiter geht es mit den neuen Produkten von p2, die ab März im Sortiment sein werden. Heute gibt es den letzten Teil, der Gesichts- und dekorative Nagelprodukte enthält.


Gesicht:

5in1 Perfect Finish Powder Make Up + Primer
Seidig zarte Compact-Foundation mit Spiegel und Make-Up Schwämmchen. Mit integriertem Primer, zur optimalen Haltbarkeit des Make-Ups. Die samtige Textur mattiert dezent und bringt den Teint gleichmäßig zum Strahlen und kaschiert optisch kleine Hautunebenheiten. In 3 Farben erhältlich. Alle vegan.
9g kosten 4,95 € 
10 - nude
20 - sand
30 - rose
Ich sage: Hmmmmm, ich bin ja kein Fan von solchen festen Foundations, wobei ich ja generell kein Foundationkenner bin^^


Perfect Face All-Over Illuminator

Der erlesene und zarte all-over Puder mit hohem Pearl-Anteil sorgt für einen strahlenden und frischen Teint. Zur Anwendung im Gesicht und Dekolleté empfohlen. Nicht vegan.
9g kosten 3,95 € 
Ich sage: Ich bin ja immer für Highlighter zu haben^^ Werde ich mir angucken.


Perfect Face Extreme Highlighter

Der erlesene und zarte Puder mit hohem Pearl-Anteil zum Setzen von punktuellen Highlight-Akzenten. Kleine Linien und Unebenheiten werden optisch minimiert für ein strahlend frisches Aussehen und einen makellosen Teint. Vegan.
9g kosten 3,95 € 
Ich sage: Silber ist ja jetzt nicht soooo mein Ding. Also da muss ich nochmal gucken...


Profi Contouring Blush

3 in 1 Palette mit Blush, Highlighter und Kontur-Blush sorgt für einen strahlend frischen Teint und eine definierte Wangenpartie. Ideal für unterwegs. Vegan.
4g kosten 3,95 € 
Ich sage: Hm, 4€ für 4g ist hart...


Perfect Face Multi-Blush Cheeks + Lips Color

Frischer Farbschimmer in drei perfekt aufeinander abgestimmten Farben, für einen strahlenden Look. Optimiert die Gesichtskonturen in nur einem Schritt. Ist für jeden Hautton geeignet und kann auch auf den Lippen angewendet werden. Ideal für unterwegs. Vegan.
8g kosten 5,95 €
Ich sage: Hm, bei solchen Sachen bin ich ja skeptisch. Ich meine, so einfach soll das sein? Bin auf Reviews gespannt.


Perfect Face Refine + Prime Concealer + Base

Der pudrig-cremige Concealer mit integrierter Eye-Base sorgt für verbesserte Farbbrillanz. Die Textur aus feinstem Mikropuder und filmbildenden Öl- und Wachskomponenten verschmilzt optimal mit dem darüber aufgetragenen Make-up und verlängert die Haltbarkeit. Kaschiert Rötungen und Hautunebenheiten. In 3 Farben erhältlich. Alle vegan.
5ml kosten 2,95 €
Ich sage: Irgendwie interessant, aber wer weiß, ob die funktioniert^^


Perfect Face Refine + Prime 5in1 Protection + Care Base
Außergewöhnliche, feuchtigkeitsspendende Make-up Base mit SPF 15 für einen matten und ebenmäßigen Teint. Kann allein oder als Basis unter dem Make-up getragen werden. Verlängert die Haltbarkeit des Make-ups. Nicht vegan.
30ml kosten 5,95 (100ml kosten 19,83 €)
Ich sage: Ich halte ja nichts von Bases. Ich kenne mich nicht aus^^


Neue Varianten:


Glow Up ! Highlighter Eyes + Cheeks

021 - high beam
3g kosten 2,75 € 
Ich sage: Oooooh, der sieht doch mal toll aus. Angucken *__*


Nägel:


Satin Supreme Polish
Exklusive Lackfarben mit seidigem Finish in den Trendfarben der Saison. Verleiht den Nägeln einen angesagten Satin-Look und macht sie zu einem heiß begehrten Accessoire. In 8 Farben erhältlich. Nicht vegan.
10ml kosten 2,45 € 
010 - creamy tea
020 - sweet elegance
030 - royal wedding
040 - stay polite!
050 - royal residence
060 - queenly rose
070 - kingly gift
080 - lofty style
Ich sage: Ich als Effektnageljunkie finde das ja super interessant! Irgendwie sehen die Farben nur sehr pastellig aus. Das gefällt mir ja nicht so... Ich bin jedenfalls sehr gespannt :)


Neue Varianten:


Sand Style Polish

 

120 - dreamy
130 - joyful
11 ml kosten 1,95 € 
Ich sage: Sind das nicht 2 vollkommen verschiedene Pressebilder von dem gleichen Produkt? Sowas regt mich auf an p2 -.- Nun ja. Das kleine Bild vom Apricot sieht ganz nett aus, finde ich, das große nicht so. Das Blau könnte auch was sein. Ich bin auf swatches gespannt.


Lost in Glitter Polish
   


100 - think big!
110 - be funky!
090 - live intense!
11 ml kosten 2,45 € 
Ich sage: Coole Farben so, vor allem das rot. Aber ich mag momentan nicht so gerne Glitterlacke...


Volume Gloss Gel Polish



210 - diva expressiva
009 - california girl
008 - beach babe
007 - love agent
12 ml kosten 1,95 € 
Ich sage: Uh, schreckliche Farben. Mag ich alle gar nicht. Maximal der lilane ist ok.


Color Victim Nail polish




621 - summer calling
502 - pretty little thing
997 - c'est la vie
998 - all about blue
999 - aloha dreams
8 ml kosten 1,55 € 
Ich sage: Der lilane ist hübsch. Insgesamt sehr sommerlich.


Last Forever Nail Polish




 
011 - city love
012 - marry me
013 - sweet like sugar
014 - summer lovin'
230 - hot tango
015 - I got you babe
11 ml kosten 1,75 € 
Ich sage: Nette Farben und auch schlimme.


Wie findet ihr die neuen Nagellacke und Gesichtsprodukte? Ich finde ja einige Gesichtsprodukte interessanter als die Nagellacke, irgendwie. Was findet ihr interessanter und was wollt ihr euch ansehen?

1 Kommentar:

  1. Sind echt schöne neue Nagellackfarben dabei. Der satin look hat mich bis jetzt nicht sooo überzeugt das ich noch mehr brauche und von den lost in glitter Lacken war ich auch bis jetzt nicht 100% begeistert.

    AntwortenLöschen