Dienstag, 18. Februar 2014

[Preview] essence cookies & cream TE

Hi meine Lieben,

ganz überraschend kann ich euch jetzt noch eine kleine essence LE zeigen, die mir persönlich jetzt nicht so zusagt, aber dafür vielleicht ja euch :)


Beauty meets sweets: Im April 2014 wird es mit der neuen trend edition „cookies & cream“ von essence Zeit für die süße Seite des Lebens. Eine traumhaft duftende Produktwelt kombiniert mit zarten Farben im „Nude-Look“ bestehend aus Vanille, Karamell, Rosa, Apricot, Braun und Taupe heben die Schokoladenseite aller Beauties hervor. Ultra-softe Lidschatten- sowie Pudertexturen, trendy Nagellacke mit passenden Nagelstickern in süßen Dessert-Designs, aromatisierte Lipglosse und eine Handcreme mit unwiderstehlichem Biscuit-Duft – diese trend edition vereint alles was Cookie-Fans lieben. Willkommen in der Beauty-Patisserie von essence!


eyeshadow

 
01 so hot, donut!

02 macaron, c'est bon!

03 last night a cookie saved my life

Delicious eyes! Der Lidschatten überzeugt durch seine ultra-softe sowie geschmeidige Textur und zaubert ein schimmerndes Augen-Make-up in Karamell, Rosa oder Braun.

Um 2,79 €

Ich sage: Die sehen gar nicht mal so schlecht aus. Leider habe ich nicht wirklich Verwendung für die Farben.


jumbo eye pencil

  
01 last night a cookie saved my life | 02 yummy, yummy!

Creamy all-rounder. Der Stift in dunklem Braun und coolem Taupe kann als Kajal verwendet werden, aber auch angesagte Smokey Eyes lassen sich dank der weichen Textur easy kreieren.

Um 1,99 €

Ich sage: Macht mich nicht an... Keine hübschen Farben und ich mag solche Jumbo Stifte auch nicht soooo.


lipgloss


01 macaron, c'est bon! | 02 be my cookie monster

Tasty lips! Der aromatisierte Lipgloss sorgt für ein süßes Dufterlebnis und hochglänzende Lippen in Vanille und Rosa. Welcome to the beauty wonderland!

Um 1,99 €

Ich sage: Gääääähn.


blush


01 cakepop, that's top!

Biscuit blush… Das Rouge in tollem Apricot verleiht rosig-frische Wangen und fühlt sich durch die extra seidige und zarte Textur angenehm auf der Haut an. Bake a pretty blush!

Um 2,99 €

Ich sage: Ein gebackenes Blush... hm, es ist ganz süß, aber ich habe schon ein ähnliches von Manhattan. Mal sehen, ob ich es brauche...


shimmer pearls


01 one sweet day

Cookies, Cupcakes, Macarons oder Muffins? Die schönen Pearls vereinen die Farben aller süßen Leckereien und kreieren dank leichter Farbabgabe und zart schimmernder Effekte einen tollen Teint.

Um 3,29 €

Ich sage: solche Perlen gab es doch schon mal in dieser ice Cream LE, oder? Ich habe sie noch hier und habe sie bisher kaum benutzt :/


nail polish + sticker onpack


01 cakepop, that's top! | 02 yummy, yummy!



03 last night a cookie saved my life | 04 macaron, c'est bon!

Stick-on sweets. Vier langanhaltende Nagellacke in den angesagten Nude-Farben Rosa, Apricot, Braun und Taupe mit Metall-Finish sorgen für trendy Styles. On top befindet sich an jedem Nagellack ein Sachet mit coolen Nagelstickern im Design verschiedener Sweets.

Um 1,99 €

Ich sage: Die Sticker sind ja echt süß und ich mag es, dass sie sozusagen gratis dabei sind. Aber die Farben sind auch nicht so wirklich meins.


sweet mini file

01 keep calm and have a cupcake

Yummy… Die liebevoll gestaltete Minifeile duftet nach köstlichen Cookies und ist perfekt geeignet, um die Nägel unterwegs zu kürzen und in Form zu feilen.

Um 0,99 €

Ich sage: Lahm, süß, aber lahm.


hand balm


01 keep calm and have a cupcake

Creamy cookies! Die innovative Formulierung des Balms enthält Milchprotein und Baumwollextrakt für geschmeidige Hände und gepflegte Nägel. Er verleiht Feuchtigkeit, macht die Hände streichelzart und umhüllt sie außerdem mit unwiderstehlichem Biscuit-Duft. Dank der luftig-leichten Textur zieht der Balm schnell ein.

Um 1,99 €

Ich sage: Sieht ja süß aus, aber ich mag diese stark parfümierten Handcremes jetzt nicht so. Außerdem brauche ich mehr Pflege, als mir diese essence Handcremes bieten können. Aber süß sieht sie ja aus.


Mein Fazit:

Nicht so wirklich meine LE. Für mich eine Mischung aus dieser Ice Cream LE und der Creamylicious LE, die schon gaaaanz lange her ist. Ich schaue mir vielleicht das Blush an, aber ansonsten fühle ich mich etwas zu alt für die LE und die Sachen sind mir auch etwas zu langweilig und standardmäßig. Ich glaube aber, dass viele diese LE ansprechen wird :)


Wie findet ihr denn die LE? Was werdet ihr euch angucken? :)

2 Kommentare:

  1. Ich finde die LE sieht ganz gut aus. Vor allem die Lidschatten 1 & 3, sowie der blush; hoffentlich gibt es tester!! Habe beim blush erst gedacht, es sei ein cream blush (wegen dem namen, habs erst nur schnell überflogen) und dachte mir wie so oft "aaah wieso müssen so tolle farben in den LEs mittlerweile immer so cremige konsistenzen haben -.-". Glück gehabt!!! Hoffentlich sieht das in echt auch so toll aus und ist nicht direkt vergriffen :-/ Die Nagellacke finde ich sogar auch ganz hübsch (wobei metallic nicht so mein liebstes finish ist). Bin ganz erstaunt, bin in letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr so heiß auf LEs ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Nichts was man von Essence noch nicht kennt. Schade! Nur der hellere jumbo eye pencil spricht mir irgendwie an, so eine Farbe hab ich noch nicht. ;)

    AntwortenLöschen