Sonntag, 15. Dezember 2013

Sonntagsfüller #45

Hi meine Lieben

yey, ich schaffe es mal wieder einen Sonntagsfüller zu machen. Yey ;D



Gesehen Breaking Bad (exzessiv), Teen Mom, Dance Moms, youtube

Gelesen Blumen der Nacht, Leonce und Lena

Gehört



Getan gelesen, gegessen, Freunde getroffen, rumgefahren, gelernt, Geschenke eingekauft, das übliche :D



Gegessen Plätzchen, Spekulatius, Lasagne, Pfannkuchen, Salat, Süßes, Nudeln

 



Getrunken Wasser, Tee

Gedacht eigentlich gehts mir gut

Gewünscht endlich Weihnachten <3

Geärgert über meine Faulheit

Gefreut über Breaking Bad <3

Gekauft Geschenke und Haarprodukte und Bücher

 

Gestaunt dass ich fast alle Geschenke schon zusammen habe und auch für jeden was gefunden habe :)


Wie war eure Woche denn so?

2 Kommentare:

  1. Das Bild von dir ist soooo schön!
    Teen Mom habe ich auch immer gerne geschaut. Auf welchem Sender läuft es denn momentan?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooh danke :D
      Ich schaue es momentan online auf mtv.de

      Löschen